sie hat auch auch mittag od. nachmittag mal drin stehen gehabt, dass sie am abend von einer anonymen quelle screenshots teilen will - aber nicht von vanessa..
das hat sie komischerweise mittlerweile auch wieder gelöscht 🙈
@cora_o1 ich bin mir nicht sicher, aber ich bilde mir ein da war auch der Wohnsitz mal Thema weil sie keine Wohnung hatte etc. und eben öfter Gefährdung vom Kind aus diversen Gründen wie wahrscheinlich eben Krätze
Und wie’s für die Bauernschädeln so schlimme Folgen hat, wenn der Bua (der nicht mal an „eigenen“ Namen bekommt) was rosanes angezogen bekommt.
Was für eine unnötige Aussage...
@dasbinich Ja aber ich weiß auch ned, wenn schon ein oder mehrere Kinder weg ist/sind, wieso kriegt man dann wirklich noch eins? "Neues Spiel neues Glück" oder wie😳
Wollen die Kerstin, Vanessa und Co nicht schauen dass sie zuerst alle wieder bei sich haben bevor sie neue machen? Das kapier ich nicht 🤷♀️
Das frage ich mich auch immer. Ich hoffe sie erklären das irgendwann mal. Wahrscheinlich ist es ihnen zu viel, dann nimmt man sie weg, sie sind unglücklich und wollen ein Neues.
Jedes mal frag ich mich warum man, wenn man so eine dermaßen schlechte Haut hat, nix dagegen tut ... oder ist das gar nicht nötig und es wird von selber?
Ich denk mir immer wenn die kinder später mal die folgen im tv / internet sehen 😱😭
Das ist so traurig.
Kristin find ich auch arg. Die zwei mädels bei oma lassen und dann ein neues kind machen das dann bei ihr lebt ?!? Wie sollen die beiden mädels das bitte verstehen 🙈☹️
@Zwutschgi Das hab ich mir auch gestern gedacht, wenn ich ein Teenie von 13,14 oder wie alt auch immer wäre würde ich auch nicht wollen das alle sehen können wie meine Mutter mich gebärt und das sie nicht für mich da war usw...
Hat wer das live von vanessa gestern gesehen ? Anscheinend geht sie stationär auf Entzug damit sie die kids zurückbekommt. Find die schaut arg fertig aus. Auch auf den neuen fotos...
Ja sie sieht wirklich total fertig aus, hätte ich nie von ihr gedacht, aber wer weis was wirklich alles passiert ist, ohne Grund rutscht man ja nicht so ab
Weiß eigentlich irgendwer was aus dieser netten Familie aus vöcklamarkt geworden ist ? Die 3 Fach Eltern Janine und Michael ? Die fand ich eigentlich immer voll sympathisch würd mich echt interessieren wie’s denen geht ....
@coco1 Janine und Michael geht es gut. Sind noch immer zusammen und noch immer glücklich miteinander Sie haben halt immer wieder Sorgen wegen der Krankengeschichte ihres Jüngsten.
also die neue aber doch nicht mehr freundin von marcell schaut ja fast wie vanessa aus 🙈 bei manchen einblendungen war ich mir nicht sicher wer das jetzt ist 😅
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,262
1,248
das hat sie komischerweise mittlerweile auch wieder gelöscht 🙈
13,992
13,992
Eine die sagte sie kennt die was das geschickt hat achrieb das sei gelogen.
189
1,960
1,481
2,353
2,861
Was für eine unnötige Aussage...
3
Das frage ich mich auch immer. Ich hoffe sie erklären das irgendwann mal. Wahrscheinlich ist es ihnen zu viel, dann nimmt man sie weg, sie sind unglücklich und wollen ein Neues.
3
Meinst du wegen der Krätze oder allgemein?
63
1,913
Das ist so traurig.
Kristin find ich auch arg. Die zwei mädels bei oma lassen und dann ein neues kind machen das dann bei ihr lebt ?!? Wie sollen die beiden mädels das bitte verstehen 🙈☹️
1,079
Sry, der musste sein.. Alle 3 Kriterien treffen zu
21,827
1,319
Isst gerne Langos
Ist frecher als andere Kinder
War die Definition in TWM 🙈
1,319
1,913
1,598
2,262
2,262
1,009
1,609
1,598
2,861
2,776
1,319
1,481
Das ist Vanessa? 😯 die erkennt man ja gar nicht
3,538
6,024
2,870
2,870
403
Könntet ihr mir auch das Foto per pn schicken hab leider auch kein insta 🙈
4,393
2,870
1,913
368
1,913
403
403
403
3,538
195
1,248
1,355
3,031
1,319
1,009
Marcells Kinder mit Vanessa heißen Joel und Lina🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️ als würde ich da freiwillig so eine Ähnlichkeit herstellen als Mutter...
21,827
1,009