Herzaktion ohne Embrio

dadamausdadamaus

206

bearbeitet 18. 01. 2021, 11:33 in Schwangerschaft
Hallo, ist es möglich das man einen Herzschlag ohne Embrio sieht?

War beim Fa und der konnte einen Herzschlag sehen, also es hat geblinkt aber er sagt die Struktur vom Embrio passt nicht so ganz es ist so versteckt irgendwie .in der ecke und da blinkt definitiv das herz.

Ich soll in 2 tagen wieder hin.

Kommentare

• ohne Embryo gehts nicht, ws ist er nur ein Eckenhocker! er wird sich bestimmt noch zeigen..wie weit bist du?
  • @Janelicious03 keine ahnung konnte er nicht aussmessen. Zuerst sagte er es sieht aus als ob das wachstum aufghört hat, und dann entdeckte er in der ecke das flattern vom herz.. Aber er sagte eben die struktur passt nicht so ganz . Kein plan was ich jz denken soll
  • @dadamaus hoffentlich bist in 2 Tagen kluger...viel Glück! anhand der Herzaktion würd ich sagen sicher 7. SSW..passt es iwie zusammen mit deiner letzten Mens?
  • @Janelicious03 ja genau würde passen. Es ist aber halt nicht deutlich ein embrio zu sehen, nur die herzaktion gaanz am rand.
  • @dadamaus kann sein er versteckt sich nur bzw. liegt ungünstig, daher auch schwer zu messen etc., du musst leider abwarten :/ lass uns dann unbedingt wissen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum