Ich bekenne mich zum Zebra - toller Artikel!

Kommentare

• Danke für den Artikel! Ich gehöre zwar zur streifenfreien Minderheit AABER ich finde auch, dass sich keine Frau dafür schämen muss!! Das ist einfach der Lauf der Natur und jede Frau sollte auf ihren Körper stolz sein dürfen!!
  • Super geschrieben, ganz toll!
  • Ich bekenne mich auch zum Zebra ;)) Trotz täglichem eincremen :(
  • Mega cool! Das daugt mir!!! Vielleicht mach ich auch mal ein After-Schwangerschafts-Bauchfoto!!! :-D
  • Ich gehöre ja auch zu den Glücklichen die nicht gerissen sind. Aber dafür hab ich noch immer 5kg drauf. Und meine kleine ist schon fast 8 Monate :)
    Ich finde den Artikel toll!
  • Ich bekenne mich zum Oberschenkelzebra...gilt das auch ;;) ?
    Toll geschrieben :)!
  • mijomijo

15,670

bearbeitet 29. 08. 2013, 23:36
    ich bin auch ein bauchzebra \m/ special edition mit kleinem wabbel-wabbel :D
  • Finde ich einfach spitze! Keine Mama sollte sich verstecken müssen, aber einfach stolz sein dürfen!

Gehöre zwar zur Streifenfrei-fraktion, klar wabbel ist da (auch noch 1 Jahr nach der Geburt), habe aber nie oder nur ganz selten geschmiert (3x in 9 Monaten, ich vergesse einfach immer auf diese schmierereien, egal was es betrifft), gehe davon aus, dass es zu 99% Veranlagung ist und vielleicht klingt es komisch für andere, aber ich wäre stolz auf jeden Streifen den ich abbekommen hätte.
  • Bekenne mich auch dazu und zwar nicht nur am Bauch...
  • Oh hier wurde mein Artikel ja auch geteilt <3 ..ahh wie toll<br>
  • Ich finde die Fotos toll @kleine_Elfe ;;)
  • danke , die hab ich selbst zuhaus für den artikel schnell gemacht
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum