Hibbelmädels #73 🐝 Ist der Lockdown mal ein langer, gemma 's an und werden schwanger!

1235722

Kommentare

• BlaumeiseBlaumeise

3,469

bearbeitet 21. 01. 2021, 19:32
    @summerbreeze1 DAS IST DIE PUMMEL! :)

@pummel ich drück die Daumen!!! Vielleicht lässt du uns morgen deine Kurve anschauen? 🤗
  • Stella89 schrieb: »
    @Blaumeise interessant... In meinem Befund geht der referenzbereich von 6 bis 29,9 🤔
    Ich habs an ZT 5 machen lassen!

Dann ist es vermutlich eh ok, wenns da niedriger ist!
    itchify
  • @Sonnenblume10 na dann willkommen im Club 🙈@Milla26 Bei mir tut sich auch noch gar nix. Und irgendwie bekomm ich schon Druck weil ich weiß dass sich am Wochenende kein ❤️ ausgehen wird... ich hoffe dass ich morgen was spüre bzw spätestens Samstag. Morgen könnten wir noch ein ein ❤️ setzen. Dann erst wieder Montag 🙈Übrigens, ich wohn in einem Weinbaugebiet- hier wäre das tatsächlich mäßiger bis gar kein Genuss 🍷 😂😂
    BlaumeiseEva1980
  • BlaumeiseBlaumeise

3,469

bearbeitet 21. 01. 2021, 19:57
    @nursia0606 habt ihr Sämling? Ich liebe das zeug! Trink grade welchen :D das ist der beste WEIN Österreichs, find ich!

Ihr müsst euer Herz setzen!
    Du, @Pummel und @Milla26!!! 🌼
    DieT
  • @anianom Ja, das mit dem Puls ist auch ein Thema das mir immer Kopf herum schwirrt. Ich laufe regelmäßig aber dennoch ist mein Puls meist eher zwischen 160-170. ich muss aber sagen, dass ich in keiner Schwangerschaft gelaufen bin, in der 1. SS hab ich Zumba gemacht, da ging aber Puls nicht so hoch hinauf.
  • @Pummel Daumen sind gedrückt 🍀
    Blaumeise
  • @Blaumeise Der Opa meines Lebensgefährten hat den früher immer selbst angebaut. Bei uns in der Südoststeiermark ist jetzt aber eher der Traminer bekannt ☺️Werden morgen, hoffentlich noch ein Herz setzen, zumindest eine kleine Hoffnung.
    Blaumeise
  • bearbeitet 21. 01. 2021, 20:58
    @Milla26 & @nursia0606

Daumen sind gedrückt, dass euer ES bald kommt und eure Herzen perfekt passen🤩✊🏻🍀

@summerbreeze1

Stimmungsschwankungen bei der Mens, das kenn ich🙈😅Mhm, das kann ich mir vorstellen, dass das jetzt eine Umstellung ist mit der Arbeit! Du packst das bestimmt!

@iina

Wie geht es dir in der SS??🤩Wie hast du es deinem Partner gesagt?

@Milla26

#krimiovugang klingt optimal😂👍🏻Bin gespannt, ob dieses Mal mein LH wieder rasch ansteigt🙈
    Blaumeisenursia0606
  • @Sonnenblume10 mir geht es sehr gut :) bin aber oft sehr müde... und hab immer wieder ein stechen in der linken seite :) aber da merkt man wenigstens dass sich was tut🤗

Ich hab es gleich am Tag vom sst meinen Mann erzählt ich hab mich so gefreut ich konnte einfach nicht mehr warten 😊 danke der nachfrage :)

Wie gehts dir ? Wo stehst du gerade im zyklus ?

@all wenn jemand von euch 10 ovuteststreifen vom cb monitor haben möchte ich würde sie euch schicken (hoffe ich brauch sie nimma) also wenn jemand interesse hat bitte gerne melden 😊
    BlaumeiseEva1980DieT
  • @Sonnenblume10 worauf wolltest du denn warten bei deinem Mann? :)
  • @iinaDas freut mich! Wann hast du den 1.FA-Termin? Ja, das kann ich nachvollziehen, dass man da nicht mehr warten kann😅👍🏻
  • Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!! Grad kam mir: Heute vor 3 Jahren hab ich herausgefunden, dass ich mit meinem kleinen schwanger bin 😱
    Blaumeise
  • Und ich warte und ich warte....3 Tage bis NMT🙈 Langsam wurd das ablenken echt schwer 🙊

Hab jetzt einige male gelesen das ihr mit den pregnafix tests unzufrieden seid... wieso eigentlich? Ich hab normalerweise die von viola aber ich kam letztens nur zum bipa und hab mir halt da eine doppelpackung mitgenommen 🤔
  • Milla26Milla26

2,929

bearbeitet 21. 01. 2021, 21:28
    @Salo24 die Pregnafix zeigen eigentlich fast immer einen leichten Hauch, auch wenn man nicht schwanger ist, was zu Enttäuschungen führen kann.

Gibt auch einen Thread dazu.
  • @Milla26 ich hab einmal einen gemacht da wär mir das garnicht aufgefallen vondem her werd ich drauf achten und sollte es nicht eindeutig sein noch einen anderen zum vergleich holen🙈
  • @Sonnenblume10 am 11.2 hab ich meinen Termin da bin ich Ende 7 Woche 😊😊 hoffe alles geht gut 😊
    BlaumeiseEva1980DieTLexxiBee
  • @Blaumeise

Nein, ich würde es meinem Freund auch gleich erzählen, aber es machen ja viele, dass sie es ihrem Partner irgendwie auf besondere Art und Weise verkünden oder irgend eine Überraschung planen, das meinte ich damit 😉

@Salo24

Daumen sind gedrückt✊🏻🍀Sie letzten Tag vor der Mens sind die schlimmsten🙈
    Blaumeise
  • @Sonnenblume10 danke ❤ja wirklich vorallem geduld is dahingehend echt nicht meine stärke ich bin schon uuur stolz das ich noch nicht frühgetestet hab🤣🤣
    Blaumeise
  • Blaumeise schrieb: »
    @Sonnenblume10 worauf wolltest du denn warten bei deinem Mann? :)

Eigentlich wollte ich @iina das fragen :) bin wohl schon müde 😴
  • @Blaumeise er wird am Samstag 30 und habe überlegt ob ich warten soll oder nicht :) ich hab es einfach nicht geschafft 🤣🤣
    BlaumeiseDieT
  • @Blaumeise Ich begieße meinen heutigen Mensbeginn mit Cabernet Sauvignon von Scheibelhofer 🤤
    Das ist mein absoluter Favorit 🥰
    Eva1980Blaumeise
  • Ich meld mich auch nochmal kurz. Weil bei uns ist eigentlich auch grad spannende Phase. Wir probieren es diesen Monat mal mit jeden 2. Tag <3ln jetzt in der spannenden Phase - mal sehen, ob wir das durchhalten :D Ich schätze mal, dass ich am WE Eisprung habe, auch wenn die Temperatur noch unten ist, aber der ZS ist schon spinnbar, also kann das jetzt nimmer lang dauern. Bin schon seeeeeeeeehr gespannt, was der tolle Tee und unsere <3 Strategie und die vielen guten Wünsche und mein orges Horoskop, das mir ein Freund geschickt hat für diesen Monat so bringen werden...
    BlaumeiseSonnenschein23DieTLexxiBee
  • @Blaumeise darf ich auch auf die Liste? Wir machen am Donnerstag unseren 1. Versuch (Kryotransfer) fürs 2. Kind und ich hibbel ja jetzt schon rum. Bin so aufgeregt 🤩

Also kurz zu mir 32 Jahre - Kärnten - 1. ÜZ - 2. Kind

Liebe Grüße allen 😉
    DieTBlaumeise
  • @ella87 Tage sind da? Auf ins Gefecht 🙃
  • @ella87 oh lecker.. hab eine magnumflasche legends von meinen Mann zu Weihnachten bekommen wenn ich abgestillt habe und das mein Lieblingswein von meinen lieblingswinzer ist 😅
  • CB Ovu wird langsam positiv. Heute hatte ich schon ein blinkendes Smiley - ich vermute der ES wird am Sonntag sein, also wieder ZT15... es zieht aber schon ordentlich seit gestern Nachmittag.

@himmeltau Herzlichen Willkommen bei uns! Ich hoffe der Transfer geht gut über die Bühne!
    Blaumeise
  • Bin heute erst ZT 8, bin so ungeduldig, vorallem weil der meinte, wenns in den 6 monaten nix wird ist es auf natürlichem Weg unwahrscheinlich schwanger zu werden, das macht mich nervös
  • @annam lass dich davon nicht unter Druck setzten:) mein FA hat auch gesagt dass man nach einem NA die nächsten 3 Monate super schnell schwanger wird... und es hat "erst" 6 Monate später geklappt 🤦‍♀️

Ich drücke dir die Daumen 🤗☘
  • @himmeltau Jaaaaa. Hoffentlich klappt es diesmal 😊
    Bei dir dauert es ja nicht mehr lang bis zum Transfer. 😊

@holiday123 Ohhh, den hab ich auch gern. Musst du noch lange warten?
  • @ella87 Nein, hab kurz vor Weihnachten abgestillt, aber loch ist die Flasche zu 😆
  • d42d6650-5c7b-11eb-8b79-a7a3fcc763d0.jpegNoch immer „hoch“ und temperaturmäßig tut sich nix. Ich glaub, den Zyklus kann ich abschreiben. Vielleicht wird er ja auch mal anovulatorisch 🤷🏽‍♀️
    Letzten Zyklus war ja die Kurve schon so seltsam und jetzt setzt sie noch eins drauf 😢

#krimikurvengang
  • Hab heute auch den Mumu kontrolliert, der ist geschlossen, total hart und hoch oben. Gestern war er weicher und leicht geöffnet...vielleicht ist der ES auch schon durch und mein urin war einfach zu dünn?? Aber die anderen ovus haben ja auch nix angezeigt. Heute tun meine brustwarzen ein bissl weh und das ist eigentlich nur am Tag des ES bzw nach dem ES so...ich kenn mich nicht mehr aus 😭😭😭
  • @iina Danke aber leichter gesagt als getan 🙈
  • @annam bin jetzt im 2. Zyklus nach der Hycosy und hoffe, dass das stimmt, dass in den 3 Zyklen danach die Wahrscheinlichkeit höher ist. Aber anscheinend werden bei mir einfach nur die Zyklen verrückter 🤷🏽‍♀️
  • Milla26 schrieb: »
    d42d6650-5c7b-11eb-8b79-a7a3fcc763d0.jpegNoch immer „hoch“ und temperaturmäßig tut sich nix. Ich glaub, den Zyklus kann ich abschreiben. Vielleicht wird er ja auch mal anovulatorisch 🤷🏽‍♀️
    Letzten Zyklus war ja die Kurve schon so seltsam und jetzt setzt sie noch eins drauf 😢

#krimikurvengang

Eigentlich kannst du dann ja nur Herzen setzten und hoffen das es trotzdem passt , manchmal wird man daraus einfach nicht schlau . Unsere Körper spielen uns so oft streiche 🤦‍♀️
    Ich zb hab nach so vielen Jahren meine Einstellung dazu geändert und seid dem geht es mir geistig und körperlich viiiel besser . Seid dem habe ich auch regelmäßige Zyklen. Ich weiß auch wie schwer das ist die Gedanken im reinen zu halten ohne gleich durchzudrehen
    Also immer positiv denken ❣
    Blaumeise
  • @DieT meine Zyklen sind schon immer total regelmäßige (durchschnittlich) 28 Tage Zyklen und eigentlich immer pünktlich und vorhersehbar. Deshalb ist DAS für mich ungewöhnlich. ❤️ können wir keine mehr setzen, da ich meinen Freund erst am Montag wieder sehe. Außer der ES ist dann noch nicht durch.
  • @himmeltau

Herzlich willkommen!

@fibi87

Dann heißts jetzt, ran an den Mann 😜👍🏻Misst du deine Temperatur auch??

@annam

Kann dich vollkommen verstehen, ich denke, wenn man solange Pause machen musst und dann den 1.ÜZ hat, ist ma automatisch noch nervöser...
    Lass dich von diesen 6 Monaten nicht unter Druck setzen (ich weiß, leichter gesagt als getan🙈) 😅
    Wirst sehen, du wirst bald positiv testen✊🏻🍀Was macht deine Kurve?

@Milla26

Es wurden schon viele schwanger mit einem ❤️ 2 oder 3 Tage vor ES, also solange du Herzen in der Nähe hast, besteht auch Hoffnung ✊🏻🍀🥰
  • Milla26Milla26

2,929

bearbeitet 22. 01. 2021, 08:49
    @Sonnenblume10 hm, aber das geht wohl nur mit jungen, starken Schwimmern. 🙈

@DieT Bei mir wirkt sich zb Stress (welcher Art auch immer) eigentlich NIE auf den Zyklus bzw die Zykluslänge aus. Vor 6 Jahren hatte ich zb. nur einmal einen richtig langen Zyklus (38 Tage) und da hatten wir einen schweren Schicksalsschlag in der Familie und ich habe eine Zeit lang Psychopharmaka genommen. Aber das war nur 1 Zyklus in 6 Jahren.
    Diesmal fühlt sich aber mein ganzer Körper anders an als sonst. Naja, mehr als abwarten kann ich eh nicht.
  • @Milla26 ich kann mich nur wiederholen und von mir berichten, ich habe immer 30 tage zyklen und der letzte war 34 tage lang, also, kann schon mal passieren :)

@Sonnenblume10 da tut sich noch nix, bin ja erst ZT 8 :)

dsrkdpe4m66d.png
  • @annam ja ich weiß mir ist es genauso gegangen ...🤦‍♀️ es ist mega schwierig aber vl kannst du dich doch etwas ablenken 😊 viiiel glück ☘
    annam
  • Milla26Milla26

2,929

bearbeitet 22. 01. 2021, 09:19
    @annam ok, aber auch seltsam, dass meine ovus so gar keine steigerung zeigen. Die sind sogar heller als in der 2. ZH nach dem ES.
    Den CB Test hab ich mit MU gemacht und den 25er david mit schon verdünntem urin nach dem Frühstück. bb2b8ac0-5c89-11eb-8b79-a7a3fcc763d0.jpegVielleicht ist mein Urin einfach zu dünn, weil beim CB sind beide striche auch total schwach. 🤷🏽‍♀️

Der David Ovu ist sogar noch heller als gestern. Den „stärksten“ (im Vergleich)hatte ich vor 3 Tagen oder so.

Sorry,ich bin grad extrem jammerig...
  • @Milla26 ja das ist wirklich wenig, vl ist er wirklich nur länger, hoffen wir das halt mal :)

@iina ja ich werde mich mit herzen setzen und so ablenken, mehr kann ich eh nicht tun :D heute beim zähneputzen hab ich eh nachgedacht, echt blöd dass man da echt NICHTS machen kann um es zu unterstützen "außer" richtig sex zu haben gg
  • @Milla26 ja die sind wirklich echt hell. Kann es sein dass vor 3 Tagen dein max war? Was sagt deine Kurve? Aber gespürt hast ja auch nix oder? Kann auch sein dass das vor 3 Tagen ein Anlauf war, jetzt nochmal runter geht u dann kommt nochmal ein Anstieg, hör ja nicht auf mit den ovus die nä Tage.
  • @annam zumindest gab es einen östrogenanstieg, sonst würde der Monitor nicht „hoch“ zeigen. Vielleicht hab ich diesmal einfach weniger LH als sonst 🤷🏽‍♀️Der Zervixschleim ist jetzt schon nur mehr wässrig und nicht mehr eiweißartig. Guten ZS hab ich jetzt schon den 7. Tag.
    annam
  • @Sonnenblume10 diesen Zyklus beobachte ich noch. Ab dem Februar-Zyklus wird gebastelt und geherzelt was das Zeug hält.
    Nein ich mess meinte Temperatur nicht, da ich in der Nacht oft aufstehen muss und mein kleiner bei mir schläft, Schlaf ich sehr unruhig und außerdem würde ich wohl auch drauf vergessen 😂🙈 keine Ahnung warum man es stilldemenz nennt wenn du auch danach alles vergisst 😂
  • BlaumeiseBlaumeise

3,469

bearbeitet 22. 01. 2021, 09:46
    @Milla26 oh nein, solche Nulllinie Kurven sind super frustrierend! Aber das Herz gestern habt ihr gesetzt. Dann könntet ihr ES eh erwischt haben, vielleicht braucht die Temperatur diesmal nur länger zum reagieren. Das mit den Ovus ist total merkwürdig 😳

Nix abschreiben, in deinem fast Glückszyklus gab's auch nur ein Herz ♥

Herzlich willkommen, @Himmeltau! 🌼 Schön, dass du zu uns gefunden hast :)
    himmeltau
  • @Milla26

Ich würde auch die nächsten Tag noch Ovus machen, da kommt sicher noch ein Max, vll dieses Mal wirklich erst verspätet am Montag oder Dienstag, extra damit du noch Herzen setzen kannst👍🏻🥰Meine Ovus schauen auch so hell aus🙈Ich habe aber schon ein Ziehen links, ich werde zur Sicherheit am Nachmittag ebenfalls noch einen Ovu machen 😅Wann würdest du dir deinen ES wünschen??
    Meine Oma behauptet man kann sich einen Parkplatz wünschen und dann bekommt man auch einen, warum soll das mit dem ES nicht auch funktionieren 😅🤔

@annam

Ja hast recht bei der Kurve an ZT8 tut sich normal nicht viel, wollte nur wissen, ob du auch so einen süßen Hasen in der Kurve hast, wie @Pummel 😉
    Blaumeise
  • @Milla26 wir sitzen im selben Boot.
    Ich drück dir die Daumen, dass dein ES sich vielleicht auch nur verschoben hat.

Bei mir ist diesen Zyklus auch alles ganz komisch. Hab so gar keinen richtig guten ZS. Normalerweise hab ich extrem viel. Und der Clearblue zeigt keinen Smiley an 😔Hab ihn heute bekommen und das Pipi extra zurück gehalten. Aber leider kein Smiley für mich. Jedenfalls, das System vom Clearblue gefällt mir. Ist einfach anzuwenden ☺️Hoffe auch, dass dieser Zyklus einfach länger ist. Wenn der ES bei mir schon am WE war, kann ich’s abhaken. Da haben wir zwar 4❤️ gesetzt 🙈😅 aber die Spirale wurde erst danach entfernt.
    Es könnte bei mir aber wirklich sein, dass sich diesmal alles verschoben hat. Die letzte Mens kam 3Tage zu früh, vielleicht ist’s diesmal genau um das länger 🤔
    Mir wäre am liebsten wenn der ES am Montag wäre. Drückts mir bitte die Daumen Mädels. 👍🏼

Blaumeise
  • @Sonnenblume10
    Also wenn das mit dem Wünschen funktioniert. Dann würd ich mir auch wünschen, dass der ES Montag oder Dienstag ist. 🍀

@himmeltau Herzlichen Willkommen 🤗
    Blaumeisehimmeltau
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum