Hallöchen!
Ich bin ziemlich am verzweifeln, da ich bis mitte Februar abstillen muss aufgrund einer Op in der Brust, daher darf ich keine Milch mehr produzieren...leider
Meine Tochter ist fast 8 Monate alt, isst drei Mahlzeiten am Tag und kriegt morgens und abends die Brust sowohl nachts 2,3 Mal wenn sie weint.
Ich versuche jetzt schon seit 2 Wochen sie an ein Fläschchen bzw an eine andere Milch zu gewöhnen, vergeblich. Nach 20 Flaschen und 4,5 verschiedenen Pre Sorten weiß ich nicht mehr weiter.
Heute hat sie einwenig Vollmilch vom Becher getrunken, pre Milch gebe ich ihr in den Mittags und Abendbrei hinein damit sie genügend versorgt ist. Reicht diese Menge aus? Ich bitte um Hilfe was ich noch machen kann damit sie endlich Milch trinkt denn wie gesagt ich muss abstillen.
((((
Kommentare
1,724
11,559
Wie machst du es nachts, wenn sie weinend aufwacht? Im Grunde kannst eh nur versuchen dein Baby anders zu beruhigen. Ich würde es eventuell Schritt für Schritt machen. Also eine Stillmahlzeit nach der anderen, falls du noch so viel Zeit hast.
14
11