Hallo, ich bin neu hier 👋
Ich habe vor ca. 3 Monaten meine Pille abgesetzt wegen einem Kinderwunsch. Mein Zyklus ist seit dem absetzen auf 35 Tagen und das ist das erste Monat wo ich Ovus mache. Bin mir voll unsicher ob dieser positiv ist oder nicht da er mir seit Tag 9 immer eine leichte Linie anzeigt und ich heute Tag 18 bin.
@Dani2511 danke für deine Antwort.
Der untere hat dann auch noch gleich nachgedunkelt wie der in der Mitte.
Nur kann es sein das der Test den ich um 13:00 Uhr gemacht habe meinen ES angezeigt hat und um 17:00 Uhr habe ich erneut einen gemacht der dann wieder negativ war 🥺
@Annabanana23 kann es sein, dass dein lh wert wieder so schnell sinkt? Hab gehört, dass das durchaus sein kann. Bei mir wurden die ovus über Tage kontinuierlich stärker und auch der Abfall war wieder langsam über ein paar Tage.
@Dani2511 kann sein. Ich lese auch nur von zunehmenden Strichen dann stark & dann langsam absinken deswegen bin ich überfragt. Ich mache seit Zyklustag 9 Ovus und da waren immer zwei leichte Striche & immer mal weniger mal mehr aber nie wirklich positiv bis eben am Zyklustag 19 wo man gesehen hat es wird mehr dann am Tag 20 der richtig positive und 4 Stunden später wieder ganz leicht 😔
@Sonnenblume10 danke für deine Antwort 😊 hab trotzdem eine Frage die Tests habe ich gestern um 22:30 gemacht, heute früh um 7:15 wieder die sind genau gleich wie die von gestern. Bleiben die jetzt solange positiv bis der Eisprung vorbei ist ? Lg
Er war gestern noch stärker als den Tag davor und heute klingt es wieder langsam ab also die Striche sind noch kräftig da aber nicht mehr so wie die letzten zwei Tage 😊
Er war gestern noch stärker als den Tag davor und heute klingt es wieder langsam ab also die Striche sind noch kräftig da aber nicht mehr so wie die letzten zwei Tage 😊
@kindernanny ja ich habe voriges Monat mit der Daisy angefangen, aber da sie mich noch nicht wirklich kennt habe ich eben zur Sicherheit Ovus gemacht um den Eisprung nicht wieder zu versäumen wie die Monate davor 😅
@greenie sind es ja, das App hat mir auch bei dem am 24.01. 200% angezeigt wo der vordere Strich dicker war als der dahinter. Bei den anderen beiden am Tag davor hat er mir 150% angezeigt obwohl sie gleich stark waren 😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2
1,563
24
Ich habe vor ca. 3 Monaten meine Pille abgesetzt wegen einem Kinderwunsch. Mein Zyklus ist seit dem absetzen auf 35 Tagen und das ist das erste Monat wo ich Ovus mache. Bin mir voll unsicher ob dieser positiv ist oder nicht da er mir seit Tag 9 immer eine leichte Linie anzeigt und ich heute Tag 18 bin.
Danke schonmal im Voraus. 🤗
3,597
24
Der untere hat dann auch noch gleich nachgedunkelt wie der in der Mitte.
Nur kann es sein das der Test den ich um 13:00 Uhr gemacht habe meinen ES angezeigt hat und um 17:00 Uhr habe ich erneut einen gemacht der dann wieder negativ war 🥺
24
3,597
1,598
24
24
24
622
Die sind eindeutig positiv 👍🏻
24
3,597
622
Das kann ich leider nicht beantworten, denn das ist von Frau zu Frau unterschiedlich 🙈
24
2,401
Der ist positiv!! Misst du den Temperatur?
1,692
24
24
2,401