Ich glaube aber wieder mal, dass es hier zwei unterschiedliche Personen sind.
Die 🐈 (weiß gar nicht mehr wie der vorige Nick war) schreibt zwar toootal abstruse Geschichten. Aber eben anders als die Burgenländerin. Auch die "Fakten" über die Kinder sind unterschiedlich.
Außer dass "weiß nicht mehr welcher Nick" plötzlich ein Pflegekind hatte. Achja, das würde mich interessieren, was aus dem wurde... Vielleicht kann @Malibu oder @_Eos_ oder wer auch immer von den Nachfolgenicks erzählen, ob das Pflegekind wieder in seine Stammfamilie konnte (was ich hoffen will, denn bei einer Mutter mit Identitätsstörung aufzuwachsen ist sicher auch nicht ohne)
@Kate_87 ja leider beide. Der mit der Freundin, den hätte ich gern gelesen. Muss amüsant gewesen sein. Der admin gönnt uns heute aber auch nix, so schnell wie er löscht 🤣
@wunsch_fee wir haben tatsächlich jemanden in unserem Freundeskreis über Paarship verkuppelt! Sind mittlerweile verheiratet 😊👍!
Soll sehr seriös und ansprechend sein!!!
@wunsch_fee also ich hab meine besser Hälfte über Websingles kennengelernt , jemand anderes über Tinder (aber ich glaub das hat eher einen anderen Ruf sonst.. ist vl eher selten)
@wunsch_fee ich meinen Mann auch auf Tinder 🙈 aber ich hab nicht nach was festem gesucht und er auch nicht 😆🤷♀️
Ne Freundin von mir ihren auf Lovoo und ich kenn auch eine die hat ihren auf Paarship kennengelernt.. Also ich glaub man kann überall Glück haben wenn der richtige auf einen wartet 😅😎
@wunsch_fee Ein befreundetes Paar von uns hat sich auf Parship kennengelernt und inzwischen zwei Kinder und geheirateten 😊 mein Bruder hat seine Freundin auf Tinder „gefunden“ 😉
Kommentare
2,353
Das mit den Zähnen hab ich mir sich gedacht. Die eine hatte so extrem graue Zähne 🤔😂
3,544
979
10,658
1,372
7,158
1,728
7,158
10,658
7,158
naaa vielleicht 10? winterliches und cocktails und hab ich schon wieder vergessen 🤪
979
452
7,158
1,009
1,372
7,158
1,319
8,873
1,372
baden is ja gleich neben dem burgenland sozusagen 🤫
1,319
6,770
Die 🐈 (weiß gar nicht mehr wie der vorige Nick war) schreibt zwar toootal abstruse Geschichten. Aber eben anders als die Burgenländerin. Auch die "Fakten" über die Kinder sind unterschiedlich.
Außer dass "weiß nicht mehr welcher Nick" plötzlich ein Pflegekind hatte. Achja, das würde mich interessieren, was aus dem wurde... Vielleicht kann @Malibu oder @_Eos_ oder wer auch immer von den Nachfolgenicks erzählen, ob das Pflegekind wieder in seine Stammfamilie konnte (was ich hoffen will, denn bei einer Mutter mit Identitätsstörung aufzuwachsen ist sicher auch nicht ohne)
8,650
3,433
1,372
6,770
Achso okay - man hat ja schon keinen Überblick mehr 🤪
8,873
2,861
Wäre trotzdem spannend, wie die Geschichte in dem Hirn weitergeht.
7,158
1,372
1,372
7,158
8,873
13,992
1,372
8,873
1,068
Hat nicht wirklich mit Babys zu tun aber ja...
Welche Daten App oder Seiten könnt ihr empfehlen ich hätte zwei Brüder zum verkubbeln und denen muss man nachhelfen zum Glück.
Danke
6,770
Oh Mann, ich auch 🙈
3,433
452
Soll sehr seriös und ansprechend sein!!!
7,158
1,009
Ich habe meinen Mann auf Lovoo kennengelernt🥰
1,355
Ne Freundin von mir ihren auf Lovoo und ich kenn auch eine die hat ihren auf Paarship kennengelernt.. Also ich glaub man kann überall Glück haben wenn der richtige auf einen wartet 😅😎
3,372
8,873
Ein Freund von mir hat seine jetzige Frau auch über Parship gefunden
1,068
Dann werden wir sie mal anmelden die Onkels
1,319
2,407
49
Wie lustig, ich auch! Welches Spiel war es bei dir? Bei uns Quizduell 😂
208
860