natürlich was ist das für eine frage
ja okay nadann naja soweit will ichs ja garnicht kommen lassen deshalb hat mir die hebamme jetzt schon den wehencocktail gegeben mal schaun
Sehr geil... in unserem KH sind diese Cocktails verpönt ... das hat mir die Ärztin damals gesagt dass ich das nicht machen soll da sie davon allgemeine nichts halten.... aber gut das KH ist sowieso eine Ausnahme ... *augenroll*
sodala leute bin noch da hab ja gestern diesen grauenhaften wehencocktail getrunken... naja war dann so dreimal am klo und heute hab ich seit 6 uhr wehen im 7-8min abstand... um 11 uhr hätte ich sowieso stationäre aufnahme wegen der engeren kontrollen (versorgung,herztöne,...) deshalb bin ich NOCH zuhause..
Übrigens... wenn ihr gerade eine Diskussion lest und es kommt ein neuer Beitrag dazu, erscheint der unten ohne das ihr die Seite neu laden müsst. Man sieht wenn man unten angekommen ist, immer den letzten Beitrag. Sehr praktisch!
gg dann kommst am besten zu uns ... ich bräucht wen, der mir zusammenräumen hilft, denn die kleine wird schon von ihren zähnen geplagt und braucht ständig die mama.
da glaub ich zum beispiel: jetzt gehts, sie spielt brav. und dann von einer sekunde auf die andere schreits total.
sabbert für drei und steckt sich die finger so weit rein, dass sie sich übergibt
Ojemine, das hört sie ned gut an! Und das kenn i alles nur allzu gut!! Bins eben nu ned so gewöhnt, dass meine Maus so brav schläft! :-D I mein i sollts genießen, aber heut is ma einfach faaaaad! :-D
ja das is super!!! :-) drück dir die daumen das es lang so bleibt! Aber wie wir ja wissen, kann sie das schlafverhalten immer schnell wieder ändern! ( (
Manchmal werden Beiträge gestartet die relativ kurze Eingangbeschreibungen haben. Bitte denkt daran, dass in der Regel Beiträge in denen man sich ein wenig mehr bemüht zu mehr Informationen und Diskussion führen als wenn da ein Einzeiler aller "Wie ist das mit dem Wochengeld?" oder so zB.: steht. Das bringt euch und der Qualität des Forums nur wenig. Schreibt ein bisserl mehr dazu umso mehr Feedback bekommt ihr dann auch.
Wir manche sicher schon bemerkt haben, bessern wir auch die Groß- und Kleinschreibung bei den Titeln aus. Das hilft der Lesbarkeit der Beitragstitel sehr viel und ich würde euch weitgehend bitten darauf zu achten. In den Beiträgen könnt ihr dann eh machen wie ihr wollt, also bis auf Einzeiler. *lach*
find es sowieso schade dass hier oft einzeiler geschrieben werden und dann auch noch so sinnloses da kann man ja gleich nur "ja" oder "nein" als antwort schreiben!
und wenns dann scheinbar auch nur um die giveaways geht das find ich echt ganz schön traurig, denn dafür ist das forum einfach nicht da.
da hast du recht wollt meine geschichte von gestern auch da reinpacken,hab mich dann aber doch dazu entschlossen ein neues thema zu eröffnen,da es vielleicht andre auch betrifft
auch wenn es gut rein gepasst hätte so fertig wie ich nach der diagnose war auch wenn es viel schlimmeres gibt,als mami macht man sich trotzdem gedanken und sorgen!hab ich nicht genug aufgepasst???usw. obwohl das meist ja blödsinn ist und wir alle auf unsre mäuse so gut aufpassen wie wir können
mal was anderes :P
Lieber Stefan,
jetzt wo du schon längst über 1000 Postings bist, wirds doch mal Zeit, dass du dich zu erkennen gibst
Wir wollen doch auch gern mal wissen, wie unser @Admin ausschaut !!
@nici1990: Du, wenns recht ist halte ich mich im Hintergrund. Es ist eine schwierige Rolle zumal ich hier ja auch ein Berufs- und ein Privatleben habe und ich hab via Nachrichten auch schon eindeutige Anfragen erhalten. Ich bleib also ein bisserl im Hintergrund wenn's recht ist. Im Thema Neu hier stell dich vor hab ich aber schon beschrieben das ich aus einer großen Patchworkfamilie komme und so Sachen. Auf der Straße will ich aber nicht unbedingt erkannt werden, da leg ich wert auf meine Privatsphäre, und wenn das dann mal tausende User hier im Forum sind, naja du weisst was ich mein. Am Ende stehen dann noch Leute vorm Büro und raufen mit mir um die Giveaways.
@Maunzbääär: Ja das mit dem Herzeln haben wir schon woanders kurz besprochen, bleibt erstmal so. Aber kann sich vielleicht ändern. Wir möchten das Forum ja ausbauen, aber gleichzeitig schlicht halten. Solche Erweiterungen sind ja auch immer mit Zeit und Kosten verbunden. Versuchen unser bestes, aber je größer das Babyforum wird desto leichter, weil wir dann natürlich auch mehr Budget haben den Service auszubauen.
aaaah ich sags euch ...
ich steh heut sooo neben der spur ...
jetzt bin ich schon trotz fieber spazieren gegangen, weil meine maus heut nur getragen werden will. und dann schläft sie nicht mal beim spazieren ein.
tja und jetzt beim kochen hab ich auch noch balsamicoessig statt öl in die pfanne gegeben ... das ergibt lauter kleine schwarzekugerl in der pfanne, rauch ende nie und einen geruch, dass ma gleich umfallt ...
... mag schlaaaaaaafen gehen
wuiii, ich kenne solche Tage!!!! Ich hab auch öfter solche Tage gehabt!!! ;-) Sowie zB Zimt statt Muskatnuss ins Kartoffelpürree! ;-) Konnte alle schmeißen!
*kopfhoch* es kommen wieder bessere Tage!!!!!!!
@nici1990 ich weiß wie unser @admin aussieht Bin zwar Computertechnisch nicht so begabt aber wenn man a bissal herumspielt und sucht der findet dann auch was er "sucht" Aber Stefan, keine Angst, ich werde der nicht hinterherstalken oder dir die Gives aus den Händen reißen!! Ich bin ganz zahm!
Kommentare
5,732
6,331
5,732
6,331
5,732
mal schaun ob die darmaktivität meine gebärmutter auch animieren kann
5,732
11,016
5,732
6,331
Also willst es ehrlich wissen?? Bei mir hat er nicht gewirkt, wurde dann nach 24 Stunden eingeleitet!
5,732
ja okay nadann naja soweit will ichs ja garnicht kommen lassen deshalb hat mir die hebamme jetzt schon den wehencocktail gegeben mal schaun
11,455
1,847
7,415
5,732
7,415
wünsch dir alles, alles Gute & eine schöne Geburt......
5,732
5,360
1,847
3,248
6,331
3,248
3,248
sabbert für drei und steckt sich die finger so weit rein, dass sie sich übergibt
6,331
3,248
6,331
3,248
6,331
11,455
1,541
6,331
1,541
1,541
6,331
5,360
5,360
Manchmal werden Beiträge gestartet die relativ kurze Eingangbeschreibungen haben. Bitte denkt daran, dass in der Regel Beiträge in denen man sich ein wenig mehr bemüht zu mehr Informationen und Diskussion führen als wenn da ein Einzeiler aller "Wie ist das mit dem Wochengeld?" oder so zB.: steht. Das bringt euch und der Qualität des Forums nur wenig. Schreibt ein bisserl mehr dazu umso mehr Feedback bekommt ihr dann auch.
Wir manche sicher schon bemerkt haben, bessern wir auch die Groß- und Kleinschreibung bei den Titeln aus. Das hilft der Lesbarkeit der Beitragstitel sehr viel und ich würde euch weitgehend bitten darauf zu achten. In den Beiträgen könnt ihr dann eh machen wie ihr wollt, also bis auf Einzeiler. *lach*
1,786
und wenns dann scheinbar auch nur um die giveaways geht das find ich echt ganz schön traurig, denn dafür ist das forum einfach nicht da.
5,360
http://www.babyforum.at/discussion/1256/mama-thread
1,786
auch wenn es gut rein gepasst hätte so fertig wie ich nach der diagnose war auch wenn es viel schlimmeres gibt,als mami macht man sich trotzdem gedanken und sorgen!hab ich nicht genug aufgepasst???usw. obwohl das meist ja blödsinn ist und wir alle auf unsre mäuse so gut aufpassen wie wir können
3,248
Lieber Stefan,
jetzt wo du schon längst über 1000 Postings bist, wirds doch mal Zeit, dass du dich zu erkennen gibst
Wir wollen doch auch gern mal wissen, wie unser @Admin ausschaut !!
Lg
6,331
5,360
@Maunzbääär: Ja das mit dem Herzeln haben wir schon woanders kurz besprochen, bleibt erstmal so. Aber kann sich vielleicht ändern. Wir möchten das Forum ja ausbauen, aber gleichzeitig schlicht halten. Solche Erweiterungen sind ja auch immer mit Zeit und Kosten verbunden. Versuchen unser bestes, aber je größer das Babyforum wird desto leichter, weil wir dann natürlich auch mehr Budget haben den Service auszubauen.
6,331
3,248
@Maunz na du bist jetzt auch ein admin ?
5,360
@nici1990:
6,331
9,896
3,248
ich steh heut sooo neben der spur ...
jetzt bin ich schon trotz fieber spazieren gegangen, weil meine maus heut nur getragen werden will. und dann schläft sie nicht mal beim spazieren ein.
tja und jetzt beim kochen hab ich auch noch balsamicoessig statt öl in die pfanne gegeben ... das ergibt lauter kleine schwarzekugerl in der pfanne, rauch ende nie und einen geruch, dass ma gleich umfallt ...
... mag schlaaaaaaafen gehen
6,331
*kopfhoch* es kommen wieder bessere Tage!!!!!!!
3,365
11,455