ich finds auch immer wieder spannend, was sich der Körper so neues einfallen lassen kann, damit man denkt es könnte geklappt haben 🙈aber da sieht man in welcher Interaktion Körper und Psyche zueinander stehen 🙈voll arg eigentlich. 😅
Wer hat das mit dem Menszwider gesagt?
ich bin heut unausstehlich, mir tun meine zwei schon leid, obwohl mich mein Mann heut irgendwie voll nervt 😂Dabei hat er eigentlich gar nichts schlimmes gemacht 😂
@ella87 ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀ich wünsch es dir wirklich sehr ❣️
Palatschinken mag ich auch gern, aber lieber mit Erdbeermarmelade, Nutella oder Eispalatschinken 😁
@LexxiBee das ist wirklich gemein, kann deine Enttäuschung total verstehen 😓das ist ja aber auch ned sonderlich nett von ihm.
ich denk jetzt auch mal, dass es vom Sex kommen kann, wenn du sagst, er is da manchmal ziemlich angedonnert.
ich wünsch dir, dass du bald mehr Klarheit und ein eindeutiges Ja von deinem Mann bekommst.
@summerbreeze1 menszwider war ich 😅ubd ich wars heute auch immer noch also ich glaub wäre mein mann zaus gewesen ich wäre mit decke übern kopf im bett blieben😂
@Salo24 weißt, das schlimme is einfach, dass es ihm heut ned so gut gegangen is und wir wissen ja alle wie Männer dann drauf sind 😂und deshalb nervt er mich einfach 😂er tut ma ja irgendwie eh leid, aber ich hatte jetzt eh fast 4 Monate keine Mens, also muss er da halt jetzt durch 😂er wirds schon überleben, wenn er sich zamreißt 😂
@LexxiBee na geh - das tut mir sehr leid! aber vielleicht löst sich das alles ganz schnell in Wohlgefallen auf, wenn Du gar nimmer dran glaubst und er das Gefühl hat, es war völlig und ganz seine freie Entscheidung.
Ne Freundin von mir durfte gestern positiv testen und ich freu mich wahnsinnig für sie...
Meinen Wunsch "erster" zu sein naja das kann ich mir wohl aufzeichnen 🤷♀️
Nimmt zumindest den Druck ein bisschen raus..
Aber traurig bin ich trotzdem.. ich hab momentan echt keine lust überhaupt weiter zu hibbeln oder zu üben...
@iina und @summerbreeze1 Danke!
Ja, ich werd’s versuchen, aber es ist halt in dieser Situation nicht so leicht, positiv zu denken, aber es wäre sehr wichtig, das stimmt.
Guten Morgen!
War gestern beim Hausarzt wegen dem TSH Wert. Der meinte natürlich dass der völlig in Ordnung ist und es überhaupt keinen Handlungsbedarf gibt. Wenn ich mir so unsicher bin kann ich ja mal beim Gyn nachfragen -.-
Ich muss sagen das alles nervt und ist einfach soo anstrengend!
Temperatur ist auch am sinken, Mens sollte also morgen oder übermorgen kommen...
ich hatte gerade extrem schönen spinnbaren zervix am klopapier aber der ovu war mehr als negativ, ist das „normal“? Kann mich grad nicht erinnern wies früher immer war
@annam hab immer schon mindestens 5 Tage bevor der Ovu positiv wird, super ZS , diesmal sogar 8 Tage vorher. 🙈
Heute kam der Anstieg, zwar minimal, aber er ist da. Kann natürlich daran liegen, dass ich eine Stunde früher messen musste als die letzten Tage, weil ich früher aufgestanden bin.
@Jaan wie hoch ist dein TSH Wert? (Sorry falls ich es überlesen hab 🙈) verstehe voll, dass dich alles nervt. Ich hab mit jeder Untersuchung gehofft, dass die irgendeinen Grund bei mir finden, warum es nicht klappt...aber alles war immer in Ordnung 🤷🏽♀️
@Milla26 Der war 3,17. Ja ich geh ehrlich gesagt sehr ungern zu Ärzten, und ich hasse es dabei immer wieder hin und hergeschickt zu werden. Man merkt aber einen enormen Unterschied zwischen Kassenärzten und Privatärzten. Die scheuen sich zumindest nicht vor Untersuchungen..
@Jaan das kenn ich, für mich bedeuten Arztbesuche an sich immer enormen Stress, wenn ich da und dort hingehen muss. Meine Frauenärztin ist mittlerweile auch privat, weil ich so schlechte Erfahrungen gemacht hab.da wird man wenigstens nett behandelt und es wird sich Zeit genommen.
@Jaan ..ich fühle so mit dir 😕
Es ist so eine anstrengende Zeit. Ich hab auch das Gefühl auf einer Achterbahn zu sitzen.. Ich wünsch dir von Herzen, dass es bald klappt!
Ich hab heute mal begonnen meine Temperatur zu messen, wollte mich mal mit dem Thermometer vertraut machen 😅 Hab ja überhaupt keine Vergleichswerte. Tempi war auf 36.91. ..und das um 5 Uhr, musste heute ausnahmsweise ganz früh raus, 6-7 Stunden hab ich trotzdem geschlafen.
@Milla26 Jap, genau so gehts mir auch. Mein FA ist auch privat. Ich würd nie wieder wechseln wollen! Davor hatte ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.
@Jaan wenn du dir unsicher bist fragst du am besten echt nochmal einen anderen Arzt! Verstehe, dass du keine Lust hast hin und her geschickt zu werden. Aber schadet ja auch nicht sich eine 2. Meinung einzuholen. Oder dir eine Hausärztin zu suchen die das versteht und bei der du dann Safe gut eingestellt bist. Es gibt auch gute Kassenärzte, die sich für einen interessieren. Das wird ja auch nicht dein einziges Anliegen in den nächsten Jahren sein ☺️ Aber ja den Unterschied zwischen privat/Kasse ist natürlich da, leider 🙄
Und echt blöd auch mit der Tempi, verstehe dass das nervt, so anstrengend das alles 😔
Ich bin auf jeden Fall schon ganz aufgeregt und würde gerne testen 😬 Hab mir gestern die ganze Zeit Symptome "eingebildet". Habe meinen Freund glaub ich ganz schön verrückt damit gemacht, auch wenn erst nie zugeben würde 🥰 hatte gestern tatsächlich den ganzen Tag immer wieder Übelkeit, ist vermutlich die Aufregung vor dem Testen 🙈😬
@Alitho ohja...diese Symptome. Ich hab in den letzten 13 zyklen echt alles gehabt und im fast-glückszyklus hat es sich dann doch ganz anders angefühlt... Leichte Übelkeit hab ich in den letzten Zyklen oft als PMS Symptom.
Aber noch ist bei dir alles offen ❤️ viel Glück!!
@_sarah_ Danke, ja es ist wirklich eine Achterbahnfahrt! Ich wünsche es dir auch! ❤️ Ich finde das Temperatur messen wirklich sehr interessant! Da lernt man wieder viel dazu und ich analysiere sowieso gerne xD
@Alitho Ja da hast du absolut recht, beim Hausarzt war ich eigentlich nur wenn ich krank war. Sonst geh ich lieber gleich zu einem Facharzt, bevor ich hin und her geschickt werde.
Ich wünsch dir, dass es geklappt hat! ❤️In 2 Tagen wirst du testen oder?
@jaan mein FA hat reingeschaut, festgestellt, dass ich ich eh Geschlechtsorgane hab und das wars. Dabei hab ich mir den Termin extra geben lassen um für den Bastelstart bereit zu sein. Meine Hausärztin wollte mir die SD Medis (TSH 4) auch erst mal nicht empfehlen, aber ich habs dann "verlangt". Ist ja kein Morphium.
Vielleicht geh ich in Zukunft zum Tierarzt damit. Der macht jede Untersuchung, egal wie teuer. 😝
@Blaumeise Haha xD mein Hausarzt hatte in dem Fall einfach keinen Plan. Glaub der weiß nichts von TSH im Zusammenhang mit Kiwu xD
Der Besuch beim FA hat sich voll ausgezahlt 😂😂 Jetzt weißt du Bescheid 😂
@Jaan ich war in Deutschland auch bei nem FA für Endokrinologie, seitdem ich in Wien bin war ich aber nur mehr bei meiner Hausärztin und damit bin ich momentan sogar zufriedener. War beim FA auch nur so ne Massenabfertigung leider 🙄
Aber gibt überall gut und weniger gute Ärzte. Und welche die sich mit dem Thema gut oder weniger gut auskennen 😬
Danke 🧡 Und ich glaube ich teste sogar morgen 🙊 Kann iwie nicht mehr warten! Testest du nochmal? (Sorry, sollte ich was verpasst haben zwischendurch)
@Milla26 danke! 🧡 Jaa es könnte sehr gut sein, dass es PMS Symptome sind! Wir werden sehen 😬🙈
@Blaumeise Ja, was ich weiß reifen in beiden Ovarien die Eier heran und das größte springt halt dann.
Sie wechseln sich auch nicht ab, sondern es springt halt immer das, was am schönsten und größten ist, also kanns auch mehrmals links und mehrmals rechts hintereinander springen 😊
@jaan bitte bleib unbedingt dahinter mit deinem tsh wert. 3.17 ist zwar nicht mega hoch aber die Schilddrüsentabletten können da einiges helfen. Mich hat gestern mein Fa unerwartet angerufen, weil er nun doch der Meinung ist dass mein tsh nicht passt und ich einen Hormonstatus machen muss. Musste ihm hinterherlaufen! @mellie super, mein Sohn wird auch im April 2 jahre alt! Gehst du schon wieder arbeiten? Ich fange am 1.3. an und im Feb jetzt hab ich Eingewöhnung in der Krippe. Liegt mir im magen 😅
@Babsilein mir ist die Eingewöhnung auch so im Magen gelegen, aber als ich dann gesehen hab, wie viel Spaß ihr das macht, wars für mich auch besser. 🙈So musste ich keine einzige Träne weinen 😂Aber ich glaube, dass es für uns Eltern immer schlimmer ist, als für die Kinder selbst, weil sie ja jemanden zum Spielen und toben haben.
Mittlerweile bin ich cool damit 😂Sie geht aber zum Glück auch wirklich gerne hin und hat jetzt schon eine Freundin gefunden 🥰
ich hatte gerade extrem schönen spinnbaren zervix am klopapier aber der ovu war mehr als negativ, ist das „normal“? Kann mich grad nicht erinnern wies früher immer war
Ich hatte das auch. Tempi sagte mir Eisprung ovu Erst 3 Tage später positiv
@Blaumeise wie @summerbreeze1 schon sagt. Es reifen in beiden Eierstöcken Follikel heran und das größte Follikel springt halt. Fand das beim Zyklusmonitoring voll interessant zu sehen. Hatte immer an jedem Eierstock ein Ei, das gereift ist und eines „gewinnt“ dann halt 🙈
@Jaan ich kann dir nur den tipp geben: geh in ein nuklearinstitut oder in eine schilddrüsenambulanz! bei meinem hausarzt und auch gyn hat der tsh auch immer gepasst. im nuklearinstitut kam plötzlich ein ganz anderer wert raus. sie erklärten mir, dass sie andere auswertungsnormen haben. ich habe eine schilddrüsenunterfunktion mit 2 knoten. sobald ich schwanger war, musste ich sofort dorthin und alle 2-3 wochen zur blutkontrolle. wurde dann meistens auch höher dosiert.
@Blaumeise - das ist aber echt witzig, dass Deine Temperatur jetzt erstmal stetig sinkt.
So schaut's bei mir jetzt aus. Jetzt ist es wieder erstmal langweilig, schätz ich...
Warum die Ovolane App die Werte tw. nachträglich noch ändert, die sie für die Kurve nimmt, weiß ich echt nicht. Aber es stimmt jetzt auch eher mit meinem Gefühl zusammen, dass mein ES von FR auf SA war und nicht später. Dementsprechend bin ich echt unsicher, ob diese Herzen diesen Monat irgendwie sinnvoll sitzen - auch wenn die App die am Samstag als mögliche Volltreffer markiert hat (wird dann ein Bienchen).<br>
Immerhin: nachdem mein ES diesmal früher war, kann ich ggf auch schon wirklich früher testen... Das wird sicher kein 29 oder 30 Tage Zyklus...
Was meint Ihr - haben wir mit diesen Herzen überhaupt sinnvolle Chancen???
Hi Mädls, ich würde mich euch gerne anschließen!
Ich lese jetzt schon ne Zeit lang still mit und merke wie der Wunsch immer größer wird meinen Senf dazuzugeben, ihr seid nml echt ne tolle Truppe <br>
@Blaumeise zu mir: Ich bin seit kurzem 30 Jahre alt, aus NÖ und im 4. ÜZ fürs 1. Kind. Aktuell ca. Es+4 und NMT sollte der 06.02. sein.
Angeblich springen die Eier eher auf der Seite der dominanten Hand. Bei mir trifft das ein bisschen zu. Meistens hab ich rechts das reife Ei und bei der Stimulation hatte ich auch im rechten Eierstock 8 sprungreife Follikel und im anderen 5.
Ähm ja 🤦♀️ irgendwie nichts ganzes und nichts halbes. Die erste Hälfte war so ruhig 🤦♀️
Meint ihr das es noch Hoffnung für die Kurve gibt 🤦♀️
kann das sein, dass das auch ein Skalierungsthema ist? Wenn Du die Kurve ein bissl in die Höhe ziehst, sieht man schon Tieflage und Hochlage und Du hattest doch 6 von 8 schönen Hochlagenwerten und 2 Ausreißer, die ein bissl weiter unten sind. Aber da wäre jetzt eher die Frage, ob das auch evtl. ein Messproblem gewesen sein kann?
@Blaumeise wie @summerbreeze1 schon sagt. Es reifen in beiden Eierstöcken Follikel heran und das größte Follikel springt halt. Fand das beim Zyklusmonitoring voll interessant zu sehen. Hatte immer an jedem Eierstock ein Ei, das gereift ist und eines „gewinnt“ dann halt 🙈
Und @ella87 danke ich bin ein Linkssuderer. Mir tut auch die linke brust immer wesentlich mehr weh als die rechte
Ähm ja 🤦♀️ irgendwie nichts ganzes und nichts halbes. Die erste Hälfte war so ruhig 🤦♀️
kann das sein, dass das auch ein Skalierungsthema ist? Wenn Du die Kurve ein bissl in die Höhe ziehst, sieht man schon Tieflage und Hochlage und Du hattest doch 6 von 8 schönen Hochlagenwerten und 2 Ausreißer, die ein bissl weiter unten sind. Aber da wäre jetzt eher die Frage, ob das auch evtl. ein Messproblem gewesen sein kann?
Also messfehler glaube ich eher weniger ,immer zur gleichen Zeit 🤷♀️ naja glatt ziehen kann ich die wohl , also optimieren. Aber macht man das 🤣
@Blaumeise@ella87 ich könnte jetzt garnicht sagen welche Seite bei mir öfter dran ist, aber rechts spür ich definitiv heftiger Fühlt sich immer an als hätt ich ne Murmel im Eierstock die ich bei jeder Bewegung spüre
@Aska herzlich willkommen und hallo hier geht's langsam rund.
@DieT die Kurve find ich völlig in Ordnung. Schöner Anstieg und immer über der CL. Ich schick dir gleich meine letzte Kurve, dann siehst du eine schiache. Flach und falsche Hoffnungen zum Schluss weckend. Optimieren tu ich nie, eben weil dann kann ichs mir auch selber malen
Also schau, @DieT, das ist mal eine schiache Kurve:
@Blaumeise@ella87 ich könnte jetzt garnicht sagen welche Seite bei mir öfter dran ist, aber rechts spür ich definitiv heftiger Fühlt sich immer an als hätt ich ne Murmel im Eierstock die ich bei jeder Bewegung spüre
So sieht meine Kurve jetzt optimiert aus . Aber @Blaumeise wendet man das an ? Ich hab das Gefühl das diese Funktion ein Wunschdenken ist
Lustig so wie Deine Kurve jetzt aussieht, erinnert mich das sehr an das, was die Ovolane-App scheinbar automatisch macht. Aber ich muss sagen: mir gefällt das. Und faktisch macht es sowieso keinen Unterschied. Am Ende sind wir entweder schwanger oder nicht, wurscht, wie die Kurve ausgeschaut hat...
@Aska Ich weiß es nur vom Ultraschall. Spüren tu ich das sonst eigentlich eher nicht. Ich hatte auch schon links reife Eier, aber viel seltener als rechts. @summerbreeze1 Sag mal, wie weit bist du denn jetzt eigentlich im Zyklus?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,935
Wer hat das mit dem Menszwider gesagt?
ich bin heut unausstehlich, mir tun meine zwei schon leid, obwohl mich mein Mann heut irgendwie voll nervt 😂Dabei hat er eigentlich gar nichts schlimmes gemacht 😂
@ella87 ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀ich wünsch es dir wirklich sehr ❣️
Palatschinken mag ich auch gern, aber lieber mit Erdbeermarmelade, Nutella oder Eispalatschinken 😁
@LexxiBee das ist wirklich gemein, kann deine Enttäuschung total verstehen 😓das ist ja aber auch ned sonderlich nett von ihm.
ich denk jetzt auch mal, dass es vom Sex kommen kann, wenn du sagst, er is da manchmal ziemlich angedonnert.
ich wünsch dir, dass du bald mehr Klarheit und ein eindeutiges Ja von deinem Mann bekommst.
2,633
5,935
2,633
5,935
1,132
1,008
569
Gute Nacht zusammen ❣
2,633
Ne Freundin von mir durfte gestern positiv testen und ich freu mich wahnsinnig für sie...
Meinen Wunsch "erster" zu sein naja das kann ich mir wohl aufzeichnen 🤷♀️
Nimmt zumindest den Druck ein bisschen raus..
Aber traurig bin ich trotzdem.. ich hab momentan echt keine lust überhaupt weiter zu hibbeln oder zu üben...
2,859
Ja, ich werd’s versuchen, aber es ist halt in dieser Situation nicht so leicht, positiv zu denken, aber es wäre sehr wichtig, das stimmt.
3,469
136
War gestern beim Hausarzt wegen dem TSH Wert. Der meinte natürlich dass der völlig in Ordnung ist und es überhaupt keinen Handlungsbedarf gibt. Wenn ich mir so unsicher bin kann ich ja mal beim Gyn nachfragen -.-
Ich muss sagen das alles nervt und ist einfach soo anstrengend!
Temperatur ist auch am sinken, Mens sollte also morgen oder übermorgen kommen...
2,681
2,368
2,929
@annam hab immer schon mindestens 5 Tage bevor der Ovu positiv wird, super ZS , diesmal sogar 8 Tage vorher. 🙈
Heute kam der Anstieg, zwar minimal, aber er ist da. Kann natürlich daran liegen, dass ich eine Stunde früher messen musste als die letzten Tage, weil ich früher aufgestanden bin.
2,929
136
2,929
506
Es ist so eine anstrengende Zeit. Ich hab auch das Gefühl auf einer Achterbahn zu sitzen.. Ich wünsch dir von Herzen, dass es bald klappt!
Ich hab heute mal begonnen meine Temperatur zu messen, wollte mich mal mit dem Thermometer vertraut machen 😅 Hab ja überhaupt keine Vergleichswerte. Tempi war auf 36.91. ..und das um 5 Uhr, musste heute ausnahmsweise ganz früh raus, 6-7 Stunden hab ich trotzdem geschlafen.
136
39
Und echt blöd auch mit der Tempi, verstehe dass das nervt, so anstrengend das alles 😔
Ich bin auf jeden Fall schon ganz aufgeregt und würde gerne testen 😬 Hab mir gestern die ganze Zeit Symptome "eingebildet". Habe meinen Freund glaub ich ganz schön verrückt damit gemacht, auch wenn erst nie zugeben würde 🥰 hatte gestern tatsächlich den ganzen Tag immer wieder Übelkeit, ist vermutlich die Aufregung vor dem Testen 🙈😬
2,929
Aber noch ist bei dir alles offen ❤️ viel Glück!!
136
@Alitho Ja da hast du absolut recht, beim Hausarzt war ich eigentlich nur wenn ich krank war. Sonst geh ich lieber gleich zu einem Facharzt, bevor ich hin und her geschickt werde.
Ich wünsch dir, dass es geklappt hat! ❤️In 2 Tagen wirst du testen oder?
3,469
Vielleicht geh ich in Zukunft zum Tierarzt damit. Der macht jede Untersuchung, egal wie teuer. 😝
136
Der Besuch beim FA hat sich voll ausgezahlt 😂😂 Jetzt weißt du Bescheid 😂
39
Aber gibt überall gut und weniger gute Ärzte. Und welche die sich mit dem Thema gut oder weniger gut auskennen 😬
Danke 🧡 Und ich glaube ich teste sogar morgen 🙊 Kann iwie nicht mehr warten! Testest du nochmal? (Sorry, sollte ich was verpasst haben zwischendurch)
@Milla26 danke! 🧡 Jaa es könnte sehr gut sein, dass es PMS Symptome sind! Wir werden sehen 😬🙈
136
3,469
Ich glaub die fangen jetzt an.
5,935
Sie wechseln sich auch nicht ab, sondern es springt halt immer das, was am schönsten und größten ist, also kanns auch mehrmals links und mehrmals rechts hintereinander springen 😊
1,563
@mellie super, mein Sohn wird auch im April 2 jahre alt! Gehst du schon wieder arbeiten? Ich fange am 1.3. an und im Feb jetzt hab ich Eingewöhnung in der Krippe. Liegt mir im magen 😅
5,935
Mittlerweile bin ich cool damit 😂Sie geht aber zum Glück auch wirklich gerne hin und hat jetzt schon eine Freundin gefunden 🥰
569
Ich hatte das auch. Tempi sagte mir Eisprung ovu Erst 3 Tage später positiv
2,929
1,342
@Jaan ich kann dir nur den tipp geben: geh in ein nuklearinstitut oder in eine schilddrüsenambulanz! bei meinem hausarzt und auch gyn hat der tsh auch immer gepasst. im nuklearinstitut kam plötzlich ein ganz anderer wert raus. sie erklärten mir, dass sie andere auswertungsnormen haben. ich habe eine schilddrüsenunterfunktion mit 2 knoten. sobald ich schwanger war, musste ich sofort dorthin und alle 2-3 wochen zur blutkontrolle. wurde dann meistens auch höher dosiert.
*rausschleich*
569
1,008
So schaut's bei mir jetzt aus. Jetzt ist es wieder erstmal langweilig, schätz ich...
Warum die Ovolane App die Werte tw. nachträglich noch ändert, die sie für die Kurve nimmt, weiß ich echt nicht. Aber es stimmt jetzt auch eher mit meinem Gefühl zusammen, dass mein ES von FR auf SA war und nicht später. Dementsprechend bin ich echt unsicher, ob diese Herzen diesen Monat irgendwie sinnvoll sitzen - auch wenn die App die am Samstag als mögliche Volltreffer markiert hat (wird dann ein Bienchen).<br>
Immerhin: nachdem mein ES diesmal früher war, kann ich ggf auch schon wirklich früher testen... Das wird sicher kein 29 oder 30 Tage Zyklus...
Was meint Ihr - haben wir mit diesen Herzen überhaupt sinnvolle Chancen???
644
Ich lese jetzt schon ne Zeit lang still mit und merke wie der Wunsch immer größer wird meinen Senf dazuzugeben, ihr seid nml echt ne tolle Truppe <br>
@Blaumeise zu mir: Ich bin seit kurzem 30 Jahre alt, aus NÖ und im 4. ÜZ fürs 1. Kind. Aktuell ca. Es+4 und NMT sollte der 06.02. sein.
Ich freu mich auf den Austausch mit euch
2,859
569
1,008
3,469
Und @ella87 danke ich bin ein Linkssuderer. Mir tut auch die linke brust immer wesentlich mehr weh als die rechte
2,859
569
Also messfehler glaube ich eher weniger ,immer zur gleichen Zeit 🤷♀️ naja glatt ziehen kann ich die wohl , also optimieren. Aber macht man das 🤣
644
569
So sieht meine Kurve jetzt optimiert aus . Aber @Blaumeise wendet man das an ? Ich hab das Gefühl das diese Funktion ein Wunschdenken ist
3,469
@DieT die Kurve find ich völlig in Ordnung. Schöner Anstieg und immer über der CL. Ich schick dir gleich meine letzte Kurve, dann siehst du eine schiache. Flach und falsche Hoffnungen zum Schluss weckend. Optimieren tu ich nie, eben weil dann kann ichs mir auch selber malen
Also schau, @DieT, das ist mal eine schiache Kurve:
5,935
3,469
Ja voll. Vor allem beim aufstehen ausm sitzen!
1,008
Lustig so wie Deine Kurve jetzt aussieht, erinnert mich das sehr an das, was die Ovolane-App scheinbar automatisch macht. Aber ich muss sagen: mir gefällt das. Und faktisch macht es sowieso keinen Unterschied. Am Ende sind wir entweder schwanger oder nicht, wurscht, wie die Kurve ausgeschaut hat...
2,859
@summerbreeze1 Sag mal, wie weit bist du denn jetzt eigentlich im Zyklus?