Na dann lassen wir ihn doch schlafen! lutz würde wieder passen! Ich möchte dort gerne mal meinen hochstuhl probieren. Aber Ort fixieren wir next week freu mich:)
jop... war eingentlich geplant. aber bei meiner lillikatze wurde die woche ein hüftbruch festgestellt (sie is ja vor 2 wochen vom dach gefallen) und jetzt fahr ma früher heim. sie is zwar schon gehumpelt, als wir in urlaub sind und jetzt dürfts schlimmer geworden sein. die schwiegereltern sind mit ihr zum tierarzt und beim röngten hat mans dann gesehen. jetzt bin ich am samstag beim tierarzt und dann heißts beten, dass sie keine op braucht... karenzgeld+große ausgaben=no go...
Ach du heilige sch... sowas kann ja leider wirklich teuer werden. Und deine Katze ist ja auch arm. . Ich hoffe ihr hattet wenigstens ne schöne Woche! Musst uns dann alles erzählen!
) nö, für lilli nicht. sie kriegt jetzt schmerzmittel und pfeift durch die wohnung, als wär nix. wir schauen jetzt mal 2 wochen zu, wie es sich entwickelt und dann hama nochmal einen termin, wo ma schauen, ob operiert wird oder nicht. ich hoff ja, dass ma nicht operieren müssen... für sie und mein geldbörsl...
Probieren wir morgen mal leiner? Da kann ich dann a bissi mit meinem Sohn am indoor Spielplatz krabbeln und robben üben 09:00? Hat sonst noch jemand lust? Mijo ist glaub ich dabei was ist mit fruhlingskin:)
nehme alles, auch leiner ;-) 09 uhr ist passend, sind dann wieder zurück vom mechaniker. muss mein auto fürs pickerl über nacht hergeben (neue windschutzscheibe, sonst kein pickerl).
bin dann unterwegs, werfe abends wieder nen blick rein
bei mir gehen auch die mittwoche: 11.9., 18.9., am 25. ist meiner daheim, da muß ich fragen, ob er uns entbehren kann am vormittag. die anderen mittwoche habe ich den ganzen tag zeit - zumindest bis 19 uhr
ich werd schaun dass ich um spätestens 8 wegkomm von daheim, dann sollt sich 9 ausgehn - aber kommt drauf an wie lang junior schläft, weil wenn er erst um halb 7 aufsteht wird´s knapp, kann nur fahren wenn er kurz vorm einschlafen ist sonst gibts evtl drama auf der autobahn...
ich stelle mich in die promenaden-tiefgarage oder in die rathaus-garage und gehe dann zu fuß. besser promenade, die haben einen aufzug - fällt mir grade ein.
habe mir die handyparken-app runtergeladen. jetzt kann ich in ganz österreich (wo es das handyparken halt gibt) parken und brauche keine parkscheine zu kaufen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
648
64
64
648
nächster mittwoch geht bei mir auch, meiner kommt aus der nacht und könnte sich ein wenig ausschlafen am vormittag.
64
648
15,670
648
15,670
64
648
15,670
648
15,670
648
648
64
15,670
648
bin dann unterwegs, werfe abends wieder nen blick rein
8,852
15,670
8,852
648
15,670
648
648
4.9., 9.00 uhr - wo?
15,670
64
64
15,670
hmm keine ahnung... also eine eigene ecke hams da auch ned und das schaut irgendwie eng aus... ^^
8,852
648
648
bei mir gehen auch die mittwoche: 11.9., 18.9., am 25. ist meiner daheim, da muß ich fragen, ob er uns entbehren kann am vormittag. die anderen mittwoche habe ich den ganzen tag zeit - zumindest bis 19 uhr
64
8,852
64
648
15,670
8,852
java oder wo anders?
64
648
8,852
64
648