Na dann lassen wir ihn doch schlafen! lutz würde wieder passen! Ich möchte dort gerne mal meinen hochstuhl probieren. Aber Ort fixieren wir next week freu mich:)
jop... war eingentlich geplant. aber bei meiner lillikatze wurde die woche ein hüftbruch festgestellt (sie is ja vor 2 wochen vom dach gefallen) und jetzt fahr ma früher heim. sie is zwar schon gehumpelt, als wir in urlaub sind und jetzt dürfts schlimmer geworden sein. die schwiegereltern sind mit ihr zum tierarzt und beim röngten hat mans dann gesehen. jetzt bin ich am samstag beim tierarzt und dann heißts beten, dass sie keine op braucht... karenzgeld+große ausgaben=no go...
Ach du heilige sch... sowas kann ja leider wirklich teuer werden. Und deine Katze ist ja auch arm. . Ich hoffe ihr hattet wenigstens ne schöne Woche! Musst uns dann alles erzählen!
) nö, für lilli nicht. sie kriegt jetzt schmerzmittel und pfeift durch die wohnung, als wär nix. wir schauen jetzt mal 2 wochen zu, wie es sich entwickelt und dann hama nochmal einen termin, wo ma schauen, ob operiert wird oder nicht. ich hoff ja, dass ma nicht operieren müssen... für sie und mein geldbörsl...
Probieren wir morgen mal leiner? Da kann ich dann a bissi mit meinem Sohn am indoor Spielplatz krabbeln und robben üben 09:00? Hat sonst noch jemand lust? Mijo ist glaub ich dabei was ist mit fruhlingskin:)
nehme alles, auch leiner ;-) 09 uhr ist passend, sind dann wieder zurück vom mechaniker. muss mein auto fürs pickerl über nacht hergeben (neue windschutzscheibe, sonst kein pickerl).
bin dann unterwegs, werfe abends wieder nen blick rein
bei mir gehen auch die mittwoche: 11.9., 18.9., am 25. ist meiner daheim, da muß ich fragen, ob er uns entbehren kann am vormittag. die anderen mittwoche habe ich den ganzen tag zeit - zumindest bis 19 uhr