Suche Mamis aus Klosterneuburg/Umgebung :)

bearbeitet 3. 10. 2014, 17:41 in Niederösterreich
Hey,

kurz über mich, ich bin 26 jahre werde 2te mal mama habe ein sohn ist 16 monate alt.
Mein 2te baby kommt dezember 2013 .


ja ich bin neu in klosterneuburg bin öffters alleine da mein mann arbeitet, öffters bin ich alleine zuhause :( ,
suche nette bekantschafften vieleicht wird ja eine gute freundschaft bin sehr offen witzig, ich geh gern aus bin sehr unternehemungslustig.

schreibt mir einfach ich werde mich freuen

lg @};-

Kommentare

  • ich wäre von der anderen donau-seite, aus korneuburg :D meine maus wird nächste woche 6 monate :)
  • Herzlich Willkommen bei uns!

    ist ja nicht so weit weg! Bin aus der Nähe von Tulln! :D
  • hey, danke!
    na dann freu mich aufs kennenlernen
  • Wo hast du denn vorher gewohnt? Weil du geschrieben hast, das du neu in Kloburg bist?
  • Hey Tabbymew, süss wie heisst sie, mal schauen wir hoffen das es diesmal ein mädchen wird
  • Mädchen sind supi :DD

    Wieso seid ihr umgezogen?
  • wir brachuten größere wohnung und ja klosterneuburg ist eigenlich sehr hübsche romantische stadt historisch :)
  • obwohl ich werde wien vermissen war sehr schöne zeit, jetzt neu umgebung mal schauen neue freundschaften hmm bin gespannt wir es so das leben lauft :)
  • keiner intressiert :(
  • Ich bin eigentlich Klosterneuburgerin wohne jetzt aber in der nähe von tulln und arbeite nur mehr in Klosterneuburg aber meine Kinder sind schon viel älter als deine fast vier und sieben
  • Bin zwar etwas spät dran um auf deinen Eintrag zu antworten, aber bin jetzt in der gleichen Situation wie du vor einem halben Jahr!