Verkaufe gebrauchte LA Shirts/T-shirts, 2x Super Mario Pyjama (leider je ein kleines Loch vom Markerl), kurze Hosen, eine lange Jogginghose, Socken schenk ich dazu, am liebsten gesamt aber natürlich auch einzeln, günstige Preise, bei Interesse schickt mir bitte eine Nachricht
Verkaufe gebrauchte LA Shirts/T-shirts, 2x Super Mario Pyjama (leider je ein kleines Loch vom Markerl), kurze Hosen, eine lange Jogginghose, Socken schenk ich dazu, am liebsten gesamt aber natürlich auch einzeln, günstige Preise, bei Interesse schickt mir bitte eine Nachricht
4 Bodys (lang- u. kurzarm)
4 Strampler (lang- u. kurzarm)
4 Shirts (lang- u. kurzarm)
5 Hosen+1Latzhose m. Druckknopfleiste
1 Strumpfhose
2 Paar Socken
1 Paar Schuhe
1 Weste m. Druckknöpfen
1 Dreieckstuch
@Mini1993 Möchte mich jetzt nicht reindrängen, aber falls du doch noch ein Babyphone suchst hätte ich ein ganz neues Philips Avent Audio-Babyphone SCD503/26 zu verkaufen!
Da ich den anderen Thread nicht finde hier.
Ich würde diese beiden selbstgenähten Kleidungsstücke gegen Porto verschenken.
Nähe noch nicht lange und es sind sicher Fehler dabei.
Hose würde ich eine 86 schätzen und die Mütze hat einen Umgang von ca. 46cm
3 Sachen abzugen - vorerst, morgen kommen noch a paar sachen für kleinere zwerge dazu
lauflernwagen, wenig benutzt, neue Batterien im Bär - 10,-
Puppenschrank, sehr guter Zustand, ein zwei von diesen weissen Schäfchen fehlen - hab ich wegen unserer Kleinen angenommen und find sie jetzt nicht mehr 😂🙈 ansonsten alles tip-top, auch Schlüssel zum geheimfach ist da, Kleiderhaken für Babyborn-Kleidung gibt's dazu geschenkt 15,-
Puppenbett, war ein reduzierter Kauf da die Seitenteile ab Werk fehlten. keine Tragik, Sternlichter und Melodie funktionieren, neue Batterien, mit Bettwäsche, ebenfalls alles sehr guter Zustand 10,-
eventuell Versand möglich, wenn ich ein passendes Paket finde, rechne mit etwa 6/7 Euro wegen der grösse 🤔
abholung 1230 U6 alterlaa, U6 Erlaaer Strasse oder bei mir daheim
Hi! Ich hab eine Frage an die Verkaufsprofis unter euch: Wie viel findet ihr ist ein T-Shirt (kurzarm) in der Größe 110/116 wert? Marke Takko, C&A 2€ pro Stück? Tom Taylor Sachen gleiche Größe 3€ pro Stück? Ist der Preis ok? Ärmellos von Takko o.ä. um 2€ das Stück? Ich möchte gerne bei einer Dame gebraucht einiges kaufen. Bisher waren die Sachen immer eher 1€ pro Stück, aber das waren auch noch die kleineren Größen. Die größeren Größen werden dann immer teurer. Was ist eure Meinung? Danke, lg
@KrümelchenMC also Takko hatte in letzter Zeit oft % wo man ein Shirt schon um 2€ neu bekam... Auch in dieser Größe.
Bei C&A find ichs okay und Tom Taylor ist normal ja doch eine teurere Marke denk ich (da kauf ich nie).
@KrümelchenMC also Takko hatte in letzter Zeit oft % wo man ein Shirt schon um 2€ neu bekam... Auch in dieser Größe.
Bei C&A find ichs okay und Tom Taylor ist normal ja doch eine teurere Marke denk ich (da kauf ich nie).
Danke für den Tipp mit Takko! Das wusste ich nicht. Dann muss ich mir das überlegen. Lg
@KrümelchenMC Ich finde so einen Preis total in Ordnung. Keiner sollte gute, neuwertige Kleidung verschenken müssen. Ich finde es schon dreist, was sich manche Leute auf Willhaben erwarten (womit ich jetzt nicht dich meine!). Am besten wirklich geschenkt und geliefert. Sehe ich nicht ein. Wenn die Shirts gebraucht, aber neuwertig, 3€ kosten, spare ich im Endeffekt immer noch Unsummen, als wenn ich sie neu kaufen müsste.
Ich habe kürzlich ein bestimmtes Babyphone gesucht. Neupreis 200€, eine hat es in Willhaben um 10€ drin. Es funktioniert einwandfrei, hat nur einen 0,5mm Strich am Bildschirm, wo er defekt ist, was der Funktion keinen Abbruch tut. Sie meinte, es kauft deswegen keiner für mehr. Das finde ich eine irrsinnig Frechheit, habe ihr dafür 30€ gegeben, weil ich es echt nicht einsehe, wieso jemand ein super Gerät, das absolut funktionstüchtig ist, herschenken soll.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,340
Superfit Winterstiefel Größe 20
Skianzug Größe 68 von HM, sehr wenig getragen
Elefant Musik & Nachtlicht neu (doppelt bekommen)
Kochbuch
2x ungeöffnet noch haltbar
Kuschelanzug für MaxiCosi/Kinderwagen Größe 62/68
toller Lammfellsack von Fillikid
Winterjacke Größe 68
Betthimmel fürs Gitterbett inkl. Stange
Würde alles günstig verkaufen, teilweise verschenken bin aus dem Land Salzburg, Versand ist natürlich auch kein Problem
Bei Interesse bitte einfach eine Nachricht an mich schicken
645
645
645
1,340
Bodies Größe 50/56
Erdbeere Größe 56
Hosen Gr. 50
Kleid Gr. 56
LA Body Gr. 56
LAShirts Gr. 56
lange Hosen Gr. 56
Latzhose 56
Body 56/62
Pyjama 50+56+62
Set 50
Set 50/56
Set 56
Set 56
Shirts 56
Strampler 56
Strumpfhose 50/56
Winterjacke 86
Gesamte Kleidung in gebrauchten guten Zustand, tierfreier nichtraucher Haushalt
alles günstig abzugeben, verschicke auch gerne
1,340
Größe 98 sorry !!!
1,340
3,156
1,340
Babauba Hoodie Eulen Gr. 62
diverse Hauben
Hemd Gr. 80
Hosen Gr. 68
Kuschelanzug Gr. 62
Mickey Hose Gr. 74
Oberteile Gr. 68
Pinch me i am cute Gr. 56/62
Pyjama 62/68
Pyjama 62, der rechte hat leider 2 kleine Flecken
Pyjama 68/74
Pyjama 68
Pyjama 74 wurde nur sehr wenig getragen
Alles sehr günstig abzugeben, versand gerne möglich
bei Interesse schreibt mir bitte eine Nachricht, danke
1,340
rosa und weiße Babyhaube von HM Gr. 62
Badehose 62/68
Beat Bo
kuschelige Jacke 86/92
Pyjama 50/56
1,340
Elefanten Hausschuhe Gr. 19
Superfit Hausschuhe Gr. 26
diverse Fläschchen teilweise neu teilweise gebraucht + Schnuller SET
Autospiegel für den Blick zum Baby
Okto Planschiset
Spielturm Fisher Price
Regenjacke Gr. 68
Babyschuhe Gr. 18/19
Superfit Winterstiefel Gr. 20
Superfit Gr. 23
Superfit Lauflernschuhe Gr. 21
flauschige Jacke Gr. 68/74
kuschelige Jacke Gr. 74
Winterjacke Gr. 68
Versand ist kein Problem, tierfreier, nichtraucher Haushalt
845
Hi! Welche Größe?
1,340
Das ist alles schon verkauft sorry
2,520
14€
Versandkosten werden von mir übernommen.
tierfreier Nichtraucherhaushalt 😆
2,520
4 Bodys (lang- u. kurzarm)
4 Strampler (lang- u. kurzarm)
4 Shirts (lang- u. kurzarm)
5 Hosen+1Latzhose m. Druckknopfleiste
1 Strumpfhose
2 Paar Socken
1 Paar Schuhe
1 Weste m. Druckknöpfen
1 Dreieckstuch
14
2,125
3,621
@hafmeyja Hast du nicht solche gesucht? Sorry falls ich mich jetzt irre!
3,621
2,312
3,621
Haben ein Haus mit 160qm und einen Garten mit schätzungsweise 250qm und am Ende des Gartens hatten wir immer noch Empfang!
2,312
3,621
3,210
4,327
4,327
4,327
4,327
4,327
4,327
3,031
Ich würde diese beiden selbstgenähten Kleidungsstücke gegen Porto verschenken.
Nähe noch nicht lange und es sind sicher Fehler dabei.
Hose würde ich eine 86 schätzen und die Mütze hat einen Umgang von ca. 46cm
1,238
3,031
1,238
49
3,156
Mein Mann möchte unbedingt eines mit größerer Reichweite.
1,728
5,288
Kinderrucksack €6
Pflegeset €2.50
Isolierbehälter Trinkflasche €2
Kirschkernkissen €5
Sonnenschirm schwarz universal €5
Div Hosenträger zu verschenken
Loop Paw Patrol €3
Haube groß geschnitten (110?) €1
Selbstgemachter Schal €2
Selbstgemachtes Set €5
Batman Haube (104) €1
Nike Haube 1-2 Jahre €2.50
Langarm Shirt Zara Gr.92 €1.50
Strumpfhosen Gr. 86/92 - zusammen €3
Kurzarm Bodys Gr. 92 - zusammen €3
Kinderzimmer/Schreibtischlampe €4
Zierkissen €4
Babynest €25
5,288
Polizeikappe (groß geschnitten - können auch Erwachsene tragen) €2
Indianer Gr.104 €10
3,621
auch einzeln!
8,873
1,213
3,877
5,288
8,895
lauflernwagen, wenig benutzt, neue Batterien im Bär - 10,-
Puppenschrank, sehr guter Zustand, ein zwei von diesen weissen Schäfchen fehlen - hab ich wegen unserer Kleinen angenommen und find sie jetzt nicht mehr 😂🙈 ansonsten alles tip-top, auch Schlüssel zum geheimfach ist da, Kleiderhaken für Babyborn-Kleidung gibt's dazu geschenkt 15,-
Puppenbett, war ein reduzierter Kauf da die Seitenteile ab Werk fehlten. keine Tragik, Sternlichter und Melodie funktionieren, neue Batterien, mit Bettwäsche, ebenfalls alles sehr guter Zustand 10,-
eventuell Versand möglich, wenn ich ein passendes Paket finde, rechne mit etwa 6/7 Euro wegen der grösse 🤔
abholung 1230 U6 alterlaa, U6 Erlaaer Strasse oder bei mir daheim
845
3,632
4,327
845
Danke für den Tipp mit Takko! Das wusste ich nicht. Dann muss ich mir das überlegen. Lg
49
Ich habe kürzlich ein bestimmtes Babyphone gesucht. Neupreis 200€, eine hat es in Willhaben um 10€ drin. Es funktioniert einwandfrei, hat nur einen 0,5mm Strich am Bildschirm, wo er defekt ist, was der Funktion keinen Abbruch tut. Sie meinte, es kauft deswegen keiner für mehr. Das finde ich eine irrsinnig Frechheit, habe ihr dafür 30€ gegeben, weil ich es echt nicht einsehe, wieso jemand ein super Gerät, das absolut funktionstüchtig ist, herschenken soll.