Hibbelmädels #74 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

17810121318

Kommentare

  • Ja ich werde sehen , ob morgen oder übermorgen die mens kommt
  • Kennt ihr das auch, dass ihr Angst habt, positiv zu denken, weil ihr befürchtet, dass es sonst negativ endet. Hab irgendwie ein gutes Gefühl diesmal und traue mich nicht, Hoffnung zu haben. Bei meiner fast-Glückskurve ist es ja auch schief gegangen 🙈
    DieTEva1980
  • @Milla26 absolut :D ich hab auch ständig das Gefühl es sofort zu verschreien wenn mir mal was positives auffällt. Z.b. bin ich jetzt an ES+9 immer noch PMS los, was doch sehr ungewöhnlich ist und ich wette es fängt in der nächsten Stunde an, einfach weil ichs bei euch "ausgesprochen" hab. :D
    DieTBlaumeise
  • @DieT ich wünsche dir sehr, dass sie ausbleibt! 🌼
    DieT
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 31. 01. 2021, 12:06
    @Milla26 rein rechnerisch is Hoffnung besser. Dann bist du die nächsten Tage besser drauf. Wenn das big fat positive dann ausbleibt ist schlimm genug, aber die guten Tage kann dir keiner mehr wegnehmen.

    Enttäuschung ist bei mir nicht schlimmer, wenn ich viel Hoffnung hatte. Aber angestaute, kulminierende Verzweiflung ist total sch****. 😝
    ella87Eva1980
  • @Milla26 Mir geht’s auch so, aber ich glaube, es wäre wichtig, möglichst positiv zu bleiben 😬
    Ich werde es diesmal versuchen. Mal sehen, wie viele Tage ich es schaffe 😂

    Ich habe morgen den ersten US und bin schon ein bisschen aufgeregt 😆
    BlaumeiseEva1980
  • @ella87 was schaut man da genau? Wie gut die GMSH aufgebaut ist für den Blastobutzi?
  • Ich bin schon wieder Frühtesterin. Heute ist es 3 Tage seit Transfer. Beim letzten Mal vor 4 Jahren hatte ich an diesem Tag schon einen zweiten Strich. Heute Blütenweiss... Ich bin grad bisschen deprimiert und hoffe trotzdem, dass es doch noch klappt :(
  • @Aska und selbst wenn PMS jetzt käme, wäre das immer noch kein negatives Anzeichen. Ich glaub nicht mehr an "frühe Anzeichen" oder "Nicht Anzeichen".

    Kommt alles von Progesteron, das schwangere und Nichtschwangere gleichermaßen haben. Nur Anzeichen nach NMT würde ich Bedeutung zumessen. Ist meine persönliche Sicht, vielleicht hast du ja einen besseren Draht zu deinem Körper :D
    ella87
  • @ella87 erzähl dann, wie es war🍀🍀🍀@Aska Ja, genau...hab auch immer Angst, es zu verschreien 🙈 hab zb dieses mal nicht die typischen brustwarzen-schmerzen, die sich sonst vom ES bis zur mens durchziehen, nur „allgemeine“ Brustschmerzen...zuerst nur seitlich außen, jetzt „rundherum“...aber das PMS ist halt gemein🙈
    Und meine Kurve ist halt mit keiner bisherigen zu vergleichen.

    @Blaumeise Ich kann eigentlich auch gut mit Enttäuschung umgehen...bin zwar für ein, zwei Tage richtig wütend und genervt und hoffnungslos, aber spätestens am zweiten Menstag denk ich schon wieder an den neuen Zyklus.
    ella87Eva1980
  • himmeltau schrieb: »
    Ich bin schon wieder Frühtesterin. Heute ist es 3 Tage seit Transfer. Beim letzten Mal vor 4 Jahren hatte ich an diesem Tag schon einen zweiten Strich. Heute Blütenweiss... Ich bin grad bisschen deprimiert und hoffe trotzdem, dass es doch noch klappt :(

    Dann ist es sogar für deinen eigenen Erfahrungswert zu früh! Es hätte sich an Tag 1 einnisten müssen, um heute Nachweisbares hcg zu zeigen! 🌼

    Ich wünsche dir, dass du bald positiv testest!!! 🌼
  • @Milla26 @Aska dann lasst uns froh und munter sein!
    ella87
  • @Blaumeise Genau 😅und dann -wenn alles passt- bekomme ich Medikamente, um die Schleimhaut umzuwandeln, sodass ich in der 2. ZH bin.
    @Milla26 Aber sicher 😊

    @himmeltau Naja, dann bist du umgerechnet ja erst bei ES+8, das ist halt schon extrem früh und heißt noch überhaupt nichts.
  • @Blaumeise ja, es war wirklich noch zu früh. Ich teste einfach zu gerne 😅 Drücke euch hier auch die Daumen, dass wir gemeinsam rumkugeln 😊
    BlaumeiseEva1980
  • @ella87 ja stimmt. Da hast du recht. Ich muss mich zurückhalten 😄😄
    Blaumeise
  • @ella87 achja, wünsche dir eine perfekte ausgebildete GMSH morgen ♡
    ella87BlaumeiseEva1980
  • ella87ella87

    2,859

    bearbeitet 31. 01. 2021, 12:28
    @himmeltau Dankeschön 😊
    Wann hast du den Termin für den Bluttest?
    Ich drücke dir die Daumen 🍀
  • Ich kenn das mit den hoffnungen machen, ich hatte seit dem ES bis gestern abend links so ein starkes ziehen, wollte nix sagen weil ihr dann vl denkt ich hab einen vogel... 🙈 und heute ist es komplett weg.
    Das hab ich dann gegoogelt:1b551700-63af-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg

    Hoffnungen will ich mir aber keine machen obwohl ich das so noch nicht hatte, aber wir wissen alle was für streiche einem der körper spielen kann
    DieTBlaumeiseEva1980
  • himmeltauhimmeltau

    1,435

    bearbeitet 31. 01. 2021, 12:34
    @ella87 bei uns macht man einen normalen Urin-Schnelltest an TF 11. Erst wenn der negativ ist, wird Blut abgenommen.
    Wenn er jedoch positiv ist wird nach cirka 1 Woche ein Ultraschall gemacht. Und dann wirst eh zum normalen Gynäkologen überwiesen 😊

    Bei euch wird ein Bluttest gemacht??
  • @Blaumeise ja da hast du eh recht und ich weiß es ja eigentlich auch. Trotzdem warte ich immer drauf das endlich mal was anders ist, sich anders anfühlt oder so ist wie bei den ganzen Erfahrungsberichten um mich herum. Das ich auch eine Woche vor NMT nicht mehr geradeaus schauen kann weil ich ständig so müde bin und und und :D Man klammert sich in dieser Hibbelphase einfach an jeden Strohhalm, obwohl man sich im Vormonat noch geschworen hat sich diesmal nicht so reinzusteigern. Es ist so schwierig nicht dauernd in sich hineinzuhorchen :D

    @Milla26 anders ist immer gut oder? <3 Ich hatte die letzten Tage auch öfter spannungsschmerzen beim BH aufmachen. Meine Brüste sind von PMS eig nie betroffen. Bei manchen Zyklen sind die Brustwarzen ein bisschen empfindlich, jetzt aber zb garnicht. Ach Gott, es sprechen halt ein paar Dinge dafür und ein paar dagegen, so das ichs garnicht sagen kann. Ich tendier aber mal dazu nicht zuviel zu erwarten. Hatte ja auch anfang des Zyklus ne Blasenentzündung mit Antibiotika einnahme. Das war sicher auch nicht förderlich für die Fruchtbarkeit.<br> Deine Kurve ist aber wirklich sehr schön ruhig! Du hast mich mit der Yams Wurzel auch ein bisschen angefixt :D ich trau mich aber noch nicht, weil sie ja doch stark regulieren soll. Was wenn ich mir da was durcheinander bring? :#

    So viel suddern und zweifeln heute :D I'm sorry
  • @himmeltau Achso, ok. Ja, bei uns bekommt man am Tag des Transfers gleich einen Termin für den Bluttest.
    Ich möchte gar nicht zu einem anderen Gynäkologen und habe irgendwie auch keinen mehr. Nachdem meine FÄ in Pension gegangen ist, war ich immer bei einer anderen. Am liebsten würde ich einfach bei meiner Ärztin bleiben, dort fühle ich mich am wohlsten, aber das wird nicht gehen 🥺
  • @annam du hast absolut keinen Vogel :D Ich hab vor einigen Tage genau die Selbe Information ergooglet, weil ich den ES ja auch so lang nachgespürt hab. :D
    nursia0606Blaumeise
  • @Aska Na bin ich froh dass es noch wen gibt gg ich hoffe für uns beide, dass das das war und die eileiter die befruchtete eizelle vorangeschoben haben 🤗
    Askanursia0606Blaumeise
  • @Aska ja, ich bin da recht experimentierfreudig, aber würde es keinem anderen empfehlen, weil das jeder selbst für sich entscheiden muss.
    Auf jeden Fall, falls das wirklich von den Yams-Kapseln kommt, wirkt es bei mir ziemlich gut 🙈
    DieTBlaumeise
  • @Milla26 es würde mich schon sehr reizen. Ich mag natürliche Nahrungsergänzungen sehr gern. Meinem Mann hab ich auch schon das schwarze Maca gekauft und meine Fohläure kommt auch aus Spinat Kapseln :) Du hast deinen Hormontatus sicher schon abklären lassen oder?
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 31. 01. 2021, 12:55
    @Aska ja, hormonstatus hab ich schon lange gemacht und da sie mir in der Kiwu Klinik sofort synthetisches Progesteron verschrieben haben, was total scheisse war, kann natürliches Progesteron (bzw ist es ja nur progesteronähnlich) sicher nicht schaden. Vor allem geht es mir damit viel besser. Hier im Vergleich die Duphaston-Kurve.

    Duphaston:

    add09a70-63b2-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg

    yams:

    c82ccd80-63b2-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg
    DieTBlaumeise
  • Meine Damen ich bin so im Backstress das WE ich komm garnicht mehr mit Lesen nach 🙈
    Auf jedenfall drücke ich allen baldtesterinnen die daumen❤
    Blaumeise
  • @Blaumeise Die Daten sind auf einem deutschen Server gespeichert. Der Trackle selbst kann 5 Werte speichern - d.h. spätestens alle 5 Tage musst du ihn in seine Station stecken, wo die Datenübertragung dann stattfindet.

    Aber normalerweise steckt man ihn eh jeden Morgen zurück in die Station, wo soll er denn sonst - alleine schon aus hygienischen Gründen - hin? 🤷🏻‍♀️
    Blaumeise
  • @Milla26 nimmst du die Yams dann den ganzen Zyklus oder nur in der 2. Hälfte? Ich nehm jetzt schon den zweiten Zyklus Bryophyllum, das ist ja auch progesteronähnlich (und würde meine fehlende PMS erklären fällt mir gerade ein), also brauch ich die Yams wahrscheinlich garnicht :D Ich probier aber auch so gern neue Sachen aus :D
  • @Blaumeise Achja mein NMT hat sich lt app auf den 11.2. verschoben 🤗
    Blaumeise
  • 12. meine ich 🙈
    Blaumeise
  • @Milla26 ahh die Bilder hats jetzt erst geladen. Ok wow das ist echt ein ordentlicher Unterschied! Ich glaub auch das der Körper das synthetische Zeugs nur schwerer verarbeiten kann. Allerdings tickt da jeder anders.
    Blaumeise
  • @annam und @aska ich hab auch genau das selbe gegoogelt weil ich sogar bis gestern (Es+6) noch immer dieses Stechen/Zwicken hatte.
    AskaBlaumeise
  • @Aska hab yams schon in der 1. ZH begonnen, aber nur 1 Kapsel und dann gelesen, dass man es doch nur in der 2. ZH nehmen soll. Allerdings höher dosiert. Nehm jetzt 2 kapseln am Morgen und 2 am Abend in der 2. ZH.
    Aska
  • @Milla26 Danke für die Info!
  • @Aska aber wie gesagt, ich empfehle nichts. Alles auf eigenes Risiko 🙈
    Aska
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 31. 01. 2021, 14:06
    annam schrieb: »
    Ich kenn das mit den hoffnungen machen, ich hatte seit dem ES bis gestern abend links so ein starkes ziehen, wollte nix sagen weil ihr dann vl denkt ich hab einen vogel... 🙈 und heute ist es komplett weg.
    Das hab ich dann gegoogelt:1b551700-63af-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg

    Hoffnungen will ich mir aber keine machen obwohl ich das so noch nicht hatte, aber wir wissen alle was für streiche einem der körper spielen kann

    Daran denk ich auch ein bisschen, wenn ich so wie jetzt wieder eeeewig Ovuschmerzen (eher ziehen, brennen) hab. Aber bei mir vermutlich nur ins Gewebe einsickerndes Follikelwasser.

    @annam außerdem hab ich jetzt doch mal gegoogelt, ob ich eh beidseits aktive Eierstöcke hab, weil ich immer nur links ES Schmerzen hab. Das Internet meint es gut :), die Lokalität des Schmerzes sagt nicht unbedingt, was drüber aus, ob der linke oder rechte feuert :D ...weil du doch mal befürchtet hast, dass es die gehandicapte Seite diesmal wäre.
  • anianom schrieb: »
    @Blaumeise Die Daten sind auf einem deutschen Server gespeichert. Der Trackle selbst kann 5 Werte speichern - d.h. spätestens alle 5 Tage musst du ihn in seine Station stecken, wo die Datenübertragung dann stattfindet.

    Aber normalerweise steckt man ihn eh jeden Morgen zurück in die Station, wo soll er denn sonst - alleine schon aus hygienischen Gründen - hin? 🤷🏻‍♀️

    5 Tage, das ist gut! Danke!

    Nur, hängt die trackle Station im WLAN oder erfolgt die Datenübertragung über die Handy Verbindung?
  • @Blaumeise Zwischen Smartphone & Station via Bluetooth, und vom Smartphone an den Server via Internet (App). Die Station selbst braucht weder Strom noch sonst eine Verbindung.
    Blaumeise
  • @anianom vielen lieben Dank für deine geduldige Infos immer 💐

    Was macht das Mens Gefühl?
  • @Blaumeise Gerne doch! 😊 Bin gespannt, wie deine Kurve damit dann aussieht.

    Habe mich wohl getäuscht, meinem Bauchi gehts noch gut. Sollte ich meine Periode aber wie erwartet am Dienstag bekommen, dann wäre es eh erst morgen soweit. Hab ich nämlich immer einen Tag VOR Einsetzen der Periode, für ein paar Stunden. Könnte gut drauf verzichten, da wird man echt noch für bestraft, dass man NICHT schwanger wurde. 😂
    Blaumeise
  • @anianom ok, dann frag ich morgen wieder :p
  • Lustiges Pseudo-Symptome-Bingo...ich muß die ganze Zeit Pipi 🙈
    Und ich hab noch kein typisches PMS und heute in der Früh war mir kotzübel 🤣Was habt ihr so zu bieten??
    BlaumeiseDieT
  • @Milla26 Woooow. Sehr kreativ :D ich hab leider gar nix zu bieten außer frühes brust pms an ES 4.
  • Ich hab auch nix, nur bissl bammel vor der morgigen tempi 🙈
    Blaumeise
  • ella87ella87

    2,859

    bearbeitet 31. 01. 2021, 17:37
    Mir tun heute die Brüste weh und es zieht ein bisschen im Bauch, obwohl überhaupt gar nichts sein kann 😂😂😂🤣
    Ich glaube, ich habe Dauerpms 🤭
    Aufgrund dieser Symptome und zusätzlichen Zervixschleim habe ich im IVF-Zyklus, 2 Tage bevor ich den ES mit der Spritze ausgelöst habe, gedacht, dass schon alle 13 Eier gesprungen wären 😬
    Der Körper kann einen ganz schön was vormachen.
    Heute kann ich darüber schmunzeln, damals habe ich geweint 😬
    Blaumeise
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 31. 01. 2021, 17:36
    @annam dieses ist morgen wieder hoch :) war bisher bei allen so. Sogar bei mir :D
  • @Milla26 Das klingt doch eh gut 🍀
  • @Milla26 ich würds dir sooo wünschen! 🌼 🦄
  • Also bei mir geht's heute alles gut , ausser bisschen ziepen links ,rechts 🤷‍♀️ schmerzen sind weg 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
    Oder kommen in 2 Tagen wieder 🤣
    Blaumeise
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum