Hibbelmädels #74 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

11214161718

Kommentare

• @Milla26 drück dir die Daumen 😍🍀
  • @DieT was lief? Ausfluss? Ausfluss ist gut!!
    DieTBlaumeise
  • Milla26 schrieb: »
    @DieT was lief? Ausfluss? Ausfluss ist gut!!

Ja , davon hab ich seit ein paar Tagen ne Menge 🤣🙈
    Eva1980BlaumeiseLexxiBee_sarah_
  • @dietT Das ist GROSSARTIG. Ich hab in allen Schwangerschaften - sorry für das Detail - geschleimt wie eine Schnecke :D Ich hab heut auch schon gedacht, dass ganz sicher jetzt eine Schmierblutung oder irgendwas losgeht - war aber auch nur durchsichtiges Zeux.

und @Milla26 DAS ist die richtige Haltung! Weiter so! Her mit den Symptomen!
    BlaumeiseDieTLexxiBeeSonnenschein23
  • und @dieT könntest Du jetzt bitte einfach einen Test machen? Der muss doch schon was zeigen - egal zu welcher Uhrzeit. :D
    DieT
  • @Eva1980 ich schleime aber nicht 😭😭😭
    BarbaDieT
  • @Eva1980 ja, bin auch dafür, dass die @DieT testen sollte. JETZT!
    Eva1980BlaumeiseDieT
  • @DieT das ist super 👍🏻 uh das klingt soooo gut! Ich bin echt spannend 🧐
    BlaumeiseDieT
  • Milla26 schrieb: »
    @Eva1980 ich schleime aber nicht 😭😭😭

aber Du bist müde, und hast Busen-Symptome - das ist auch großartig! B)
    BlaumeiseDieT_sarah_
  • @Milla26 nicht jeder schleimt 🙈😂
    Eva1980_sarah_
  • @Milla26 ich kann dich beruhigen ich Schleime auch nicht und hab nie geschleimt 😅😅

@all ich liebe es mit euch mit zu lesen und hoffe auf ein haufen positive Tests ☘
    BlaumeiseEva1980_sarah_
  • @iina Danke, ich schleime nämlich auch nicht. 🥺
  • Milla26Milla26

2,929

bearbeitet 1. 02. 2021, 17:53
    Ich hab halt schon echt ALLE symptome gehabt, positive orakel, positive tests, super kurven 🙈 schwanger bin ich noch immer nicht. 🤣
  • @Blaumeise ich bin auch eher der Wüstentyp😅😅

Ich glaube dass das von Frau zu Frau echt verschieden ist 😊🤗
  • Ich hab in der Frühschwangerschaft auch nie „geschleimt“ eher zum Schluss hin ein bisschen.
  • Ich warte auf den erlösenden Anruf, aber er kommt einfach nicht :s:'(
    AAAAAAHHHHH. Ich zuck aus
  • @ella87 bis wann sollte der spätestens kommen, der Anruf??
  • @Milla26 Ist eh jetzt gekommen, aber die Ergebnisse sind noch nicht da, ich soll aber trotzdem mit der ersten Spritze beginnen.
    Blaumeise
  • ella87 schrieb: »
    @Milla26 Ist eh jetzt gekommen, aber die Ergebnisse sind noch nicht da, ich soll aber trotzdem mit der ersten Spritze beginnen.

oh Mann - das ist ein Krimi - ich drück Dir weiter die Daumen
    Blaumeise
  • Glaube ich mich zu erinnern, dass in meinem fast-Glückszyklus der ausfluss vor nmt wässriger und farblos war und nicht gelblich wie sonst. Aber es war halt nicht sehr viel.hab grad geschaut und der wenige ausfluss jetzt, sieht in der slipeinlage schon wieder gelblich aus 😢Hab mal gelesen, dass , wenn die Befruchtung nicht geklappt hat, der Gelbkörper zerfällt und dann der Ausfluss auch gelblich wird. 😭
    Ernsthaft, ich glaub, es deutet wieder alles eher auf mens hin.
  • Irgendwie bin ich heute voll hin- und her gerissen🙈
  • @Milla26 solange die Mens noch nicht da ist, ist noch nichts verloren! 🍀
    BlaumeiseEva1980
  • @MillaES 7 dein Körper weiß vermutlich noch gar nix vom Ei! Da deutet nix auf gar nix.

@ella87 sonst war dein Termin ok?
  • @eva1980 Danke, aber ich denk jetzt mal einfach positiv und hoffe ich spritze mir die erste 10-Euro-Spritze nicht umsonst in den Oberschenkel. Das Progedex tut eh so weh. Falls ich dann wirklich schwanger werden würde, müsste ich mir das bis zur 12. Woche weiterspritzen. Dieses Kind macht mich jetzt schon arm :D
    BlaumeiseEva1980
  • @Blaumeise Danke, der war eh ok. Schaut alles super aus.

@milla26 Ich gebe @Blaumeise recht, dein Körper weiß vermutlich noch gar nichts davon.
    Ich hatte übrigens noch NIEMALS gelblichen Ausfluss (außer nachdem ich Gynophilus genommen habe) und ich hatte ja wirklich schon beinahe jedes Symptom.
  • Milla26Milla26

2,929

bearbeitet 1. 02. 2021, 18:26
    @ella87 gelblichen ausfluss hab ich immer bevor die mens kommt.also immer nur in der 2. ZH.

So, jetzt mach ich mal mein Workout. 💪🏼🙈
    Blaumeise
  • @Milla26 Kopf hoch, du kommst jetzt in den #positivdenkerclub
    Schluss jetzt mit diesen negativen Gedanken, sonst bekommt deine Kurve wieder eine Depriphase.
    *Miträucherstäbchendienegativengedankenvertreibundumsfeuertanz* ;)
    Blaumeise
  • Ich sag's Euch, ich freu mich schon wirklich von ganzem Herzen darauf, hier wieder mal einen positiven Test zu sehen. Ich finde, der letzte ist einfach schon viel zu lange her.
    BlaumeiseDieTnursia0606
  • Ich find auch, es wird wieder mal Zeit für einen positiven Test. 🥰
    BlaumeiseDieTEva1980tilda
  • Also mein heißer Tipp ist @DieT 🙈🙈🙈
    DieTEva1980
  • @Milla26 leider nein , habe gerade einen gemacht, negativ 🤷‍♀️

Ich warte dann mal auf mens 🤦‍♀️
  • @DieT Hm 🤔 komisch 😐 fühl dich gedrückt
    DieT
  • @DieT na geh wie schade, jetzt heisst es abwarten und wenn du glück hast kommt doch noch eine grosse Überraschung!
    DieTBlaumeise_sarah_
  • Mein Mann will, dass ich morgen schon teste 🙈 ich glaub nicht, dass man bei Es+10 auf einem 25er schon was sieht. Aber wenn er sich das wünscht mach ich das 🤔
    DieTEva1980nursia0606Blaumeise_sarah_
  • @dieT na geeeeehhhh :( Aber mal sehen, was noch kommt...

@fibi87 Ich find das echt witzig, dass Dein Mann da so dahinter ist. Ist jetzt nicht so wirklich üblich würde ich sagen... Ich drück Dir sehr die Daumen, dass Du morgen schon was siehst - oder vllt organisiert er Dir noch einen Frühtest gleich in der Früh? Und Du fängst einfach den Morgenurin auf und testest dann, sobald Du den Test hast? Weil ES+10 ist für einen normalen Test halt schon sehr optimistisch...
    DieTBlaumeise
  • bearbeitet 1. 02. 2021, 20:01
    @DieT Na geh... war’s vielleicht noch zu früh 🤔
    @fibi87 ist ja süß, dass dein Mann auch so hibbelig ist 😍 Ich drück dir die Daumen, dass er positiv ist 👍🏼🍀

Ich hab seit einer halben Stunde Unterleibsziehen, hab ich normalerweise nie um die Zeit im Zyklus nie. Kann aber auch nicht genau sagen ob es nicht nur einfach Blähungen sind 🙈😅 will mich nicht zu sehr reinsteigern
    DieT
  • Mein Mann hat geschimpft, ich sollte heute nicht testen. Jetzt hat er Angst das meine mens kommt 🙈🤣
    Eva1980_sarah_
  • @DieT vielleicht war der urin einfach zu dünn 🤷🏽‍♀️
    DieTBlaumeise
  • Ich teste morgen früh nochmal wenn bis dahin die mens nicht kommt , aber habe wenig Hoffnung
    Blaumeise_sarah_Eva1980
  • @DieT Jetz teste morgen früh mit dem empfindlichsten Test. Wenn dein ES später war als gedacht, dann könntest du jetzt noch negative Tests kriegen.
    DieT
  • @Eva1980 Ich hab mir bei Amazon schon einen 10er Test bestellt der kommt erst am NM, aber den Urin kann ich auffangen 🙈 mal gucken.@nursia0606 Keine Ahnung warum er das jetzt so unbedingt wissen will 😄🙈
    Eva1980
  • @fibi87 hihi, ich find das auch voll süß 😊Mein Bestechungskuchen hat gewirkt 😏😂Heute wurde der Startschuss gesetzt 🤣
    Blaumeisenursia0606Eva1980
  • @summerbreeze1 Yay!! 👏🏻 auf geht’s! Ich bin gespannt
  • @DieT Ich hatte ja auch einen negativen Test und hab die Hoffnung dann schon aufgegeben..und dann ein paar Tage später 😍
    Vielleicht war’s fürs am Abend testen noch zu früh und noch nicht konzentriert genug. Ich drück die Daumen. 🤞🏻
    DieTEva1980
  • Ich hab ja ein wenig Hoffnung das der Eisprung um den 19 oder sogar 20 rum gewesen ist , aber wie gesagt, mehr wie abwarten kann ich nicht. Spätestens Freitag gehe ich dann zu meiner Ärztin wenn sich bis dahin nichts getan hat
    Blaumeise_sarah_
  • @fibi87 ich bin auch schon gespannt 😏zum Glück hat das Kind heut auch brav geschlafen 😂sie is ja so süß, sie sagt immer sie wünscht sich eine Schwester 🥰Gut, dass die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass ich wieder ein Mädel bekomme 🤣🤣
    Blaumeise
  • Ich beneide euch um die Männer die da so mit Herzblut dabei sind, das war meiner leider noch nie.
    Momentan distanziert er sich wieder sehr von mir, ich weiss echt nicht wo das noch hinführen soll.

Und jetzt erfahr ich über Facebook grad zufällig, dass eine ehemalige Freundin die eigentlich nie mehr als das eine Kind das sie schon hat, wollte, schwanger ist...ich kann gar nicht beschreiben wie ich mich grad fühle...
  • BlaumeiseBlaumeise

3,469

bearbeitet 1. 02. 2021, 20:40
    @DieT Das war ja das erste Mal mit Ovus, nicht? Der ES hat danach bis zu 48h ZEIT und du hattest noch keine Erfahrungswerte damit

Kopf hoch :)
    DieTEva1980
  • @LexxiBee ach scheiße.
    Das ist ja echt richtig großer Mist, das tut mir echt leid für dich 🥺

Und das mit der Freundin is ja auch echt mies, ich kann verstehen, dass dir das total zu schaffen macht 😪

@DieT ich würd die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren. 🍀
    DieT
  • Blaumeise schrieb: »
    @DieT Das war ja das erste Mal mit Ovus, nicht? Der ES hat danach bis zu 48h ZEIT und du hattest noch keine Erfahrungswerte damit

Kopf hoch :)

Ja so war das erste mal , und dann in Kombination mit Medikamente 🤷‍♀️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum