Hallo, an alle❤️
Ich soll laut rechner in der 6ssw sein und war gestern beim Arzt aber er hat nichts gesehen nur kleine schwarze Punkt und meinte das ich vielleicht Fehlgeburt hatte.. ich hoffe das stimmt nicht weil ich sehr oft gelesen habe das man manchmal erst nach 8ssw was gesehen hat, hatte das jemand von euch auch? Das war bei mir gestern zu sehen
Meine Periode ist auch unregelmäßig
Im november habe ich meine Periode zwei Tage früher bekommen und im Dezember 2-3 Tage später, kann es sein das es genau an das liegt?
Danke🥺
Kommentare
866
Vielleicht hat sich dein ES verschoben? Wann hast du denn positiv getestet?
249
360
5+5 schon eine Fruchthöhle + Herzschlag zu sehen, das war aber wirklich früh.. die Frage ist, ob du wirklich „so weit“ bist.. Ich drücke dir die Daumen 🍀
249
3,601
249
5,362
249
1,077
Zwei Wochen später war der Herzschlag zu sehen und ich wurde anhand der Größe auf Ende 7. Woche datiert. Mens war zuvor auch eher unregelmäßig mit einem eher späten Eisprung.
Gerade am Anfang können ein paar Tage ja einen riesigen Unterschied machen (Größe, Herzschlag)
Ach ja, HCG bei der Blutabnahme am nächsten Tag war bei 3600, wo man laut Google unbedingt auch schon was beim US sehen muss, sonst passt was nicht...
War auch Blödsinn, hat alles gepasst 😊
Versuche positiv zu bleiben 😊
So hart es klingt, du kannst zum jetzigen Zeitpunkt leider sowieso nichts ändern.
Wann bist du denn wieder in Österreich beim Arzt?
Alles Gute, Daumen sind gedrückt, dass es einfach nur zu früh war ✊
249
Aber wenn ich Fehlgeburt hatte sollte ich doch schmerzen oder Blutungen haben? Oder?
1,077
Warte mal auf das Ergebnis. Wobei 1 Wert auch nicht allzu viel aussagt, er sollte sich ja im Schnitt alle zwei Tage verdoppeln...
Und beim nächsten Arztbesuch sieht man ja dann vielleicht schon was 😊
Ich habe mir damals die zwei Wochen bis zum nächsten Termin immer eingeredet, dass schon alles passen wird. Und wenn nicht, klappt es beim nächsten Mal. Bin aber dahingehend allgemein der Typ, der zumindest versucht, sich nicht allzu viele Sorgen zu machen.
866
4,457
Bei mir ist es zwar ein bisschen ein extremes Beispiel, aber rein rechnerisch, hätte meine Tochter im November kommen sollen, laut Ultraschall wars dann aber Ende Jänner
Die meisten Ärzte geben nicht wirklich mehr was auf das errechnete, sondern nurmehr auf das gemessene vom Ultraschall
Und zwecks Fehlgeburt, ich hatte nur eine Blutung aber keine Schmerzen
Wie die anderen schon geschrieben haben, dass heißt leider nichts
Ich drück dir die Daumen, dass du bald mehr weißt 🍀
249
866
982
249
Die Ärztin meinte ich soll mir noch eine Meinung holen, man kann die baby vielleicht noch retten, obwohl die gestern meinte sie sieht nichts hat der Arzt heute doch sofort was gesehen zwar sehr klein (4mm) aber noch immer da❤️
Ich habe paar Medikamente bekommen und muss nächste woche am Mittwoch wieder zur Kontrolle dann kann ich auch schon nachhause fahren und zu meinem Arzt gehen 😍
Danke an alle❤️
2,890
Aber ich drücke dir die Daumen dass alles ein gutes Ende nimmt. Alles Gute. ❤️
249
Das foto ist von heute, der neue Arzt hat es sofort mit sein usgerät gesehen ( das haben die anderen zwei nicht) ist wie gesagt noch sehr klein aber hoffentlich wird alles besser😍
1,434
Man weiss ja auch nie genau wann die Einnistung war, da kann es auch mal so sein dass sich das Punkti erst später zeigt :-)
Bei mir konnte man erst ssw 7 mehr sehen...
249
1,077
249
45
Also, bei mir war das so. Ich war in der 6 ssw und bei mir hat man nicht viel gesehen außer einer Fruchthöhle und erst in der 8 ssw (7+3) hat man den Herzschlag gesehen . Ich habe mich auch verrückt gemacht. Aber solange da keine starken Blutungen sind, Versuch dich zu entspannen.
&ich hatte auch zwei Tage lang Schmierblutungen in der 6 ssw
Wünsche dir alles gute! 🙏
39
249
Dann war ich am 28.1 im Krankenhaus wegen Blutungen und die Ärztin dort meinte sie sieht nichts .. ich bekomme einfach meine Periode und wenn auch irgendwas hier war ist nicht mehr da...
Dann war ich am 29.1 bei anderem Arzt und er hat das wieder gesehen und meiner Meinung nach war das auch ein bisschen größer als am 27.1... er meinte aber es kann wirklich sein das ich Fehlgeburt habe aber wir werden auf jeden fall versuchen die Schwangerschaft zu retten
Ich bekomme Utrogestan und noch zwei Medikamente die gegen schmerzen und Blutungen sein sollen.. ich blutte noch immer
Muss heute wieder zu Kontrolle bei den letzten Arzt und hoffe das ich noch schwanger bin😑
Wenn alles ok ist fahre ich morgen schon nachhause..
2,523
270
Ich wünsch dir natürlich das allerbeste das du schwanger bis und alles ok ist.
Lg
2,890
3,601
249
49
@nkrdzhva Ich hoffe, du bekommst ein positives Ergebnis. Ich hatte auch starke Blutungen damals, aber mein Bub hat es geschafft und ich trage ihn gerade auf meinem Arm ❤️
3,601
49
3,601
249
3,601
2,890
249
Der Arzt hat mir empfohlen zwischen 3-6 Monate zu warten und dann erst wieder versuchen aber das werde ich glaub ich nicht machen. Sobald ich in Wien bin gehe ich zu meinem Arzt und schaue was er sagt aber ich werde zwischen 1-2 Monate warten.. wie war es bei euch?
2,890
Das mit 3-6 Monaten warten ist nicht notwendig. Einen Zyklus solltest du abwarten, also eine Regelblutung und dann kannst du wieder an einem Baby basteln. Wichtig ist, dass du dir und deinem Körper die notwendige Zeit gibst zum Erholen, es kann auch etwas dauern, bis sich der Körper wieder auf nicht schwanger umgestellt hat von den Hormonen her und auch bis du wieder einen normalen Zyklus hast. Das positive ist, viele werden nach einer Fehlgeburt wieder relativ schnell schwanger und meist klappt es dann auch 💕
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute 🍀 🍀 🍀 🙏 🙏 🙏
249
1,724
249