@_sarah_@himmeltau danke euch, das wollte ich hören kann mir nur nicht ganz vorstellen in meinem fall, an es 14 mĂŒsste doch der allerschlechteste frĂŒhtest anschlagen... oder wann hast du mit Viola negativ getestet Sarah?
Ich kann mittlerweile wirklich nicht mehr sagen, wann mein ES war - ich glaube, er war eben noch frĂŒher als angenommen.
Bin jetzt aufjedenfall schon SSW5 und meine Busen bringen mich um đ wie weit ich genau bin erfahr ich nĂ€chste Woche von meiner Gyn. âșïž
Es kann gut sein, dass mein negativer Test ES+12 oder sogar schon ES+13 war!
@himmeltau oh ja ich seh auch was!!! <br>
@eva1980 also wenn ich mich an meine erste SS erinnere und da hab ich auch mit dem onestep an ES+12 gestestet, da hat man einen hauchigen Hauch von Strich gesehen. Die schlagen erst soooo spÀt an. ich find die sind ein ziemlicher kas!
@Pummel wenn es mit dieser Mens so unklar ist, wĂŒrde ich vielleicht doch einen Test wagen, damit du vielleicht weiĂt, dass es ein neuer Zyklus ist. FĂŒr den nĂ€chsten Zyklus musst ja dran bleiben.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,435
120
511
Ich kann mittlerweile wirklich nicht mehr sagen, wann mein ES war - ich glaube, er war eben noch frĂŒher als angenommen.
Bin jetzt aufjedenfall schon SSW5 und meine Busen bringen mich um đ wie weit ich genau bin erfahr ich nĂ€chste Woche von meiner Gyn. âșïž
Es kann gut sein, dass mein negativer Test ES+12 oder sogar schon ES+13 war!
2,639
2,938
@eva1980 also wenn ich mich an meine erste SS erinnere und da hab ich auch mit dem onestep an ES+12 gestestet, da hat man einen hauchigen Hauch von Strich gesehen. Die schlagen erst soooo spÀt an. ich find die sind ein ziemlicher kas!
3,469
3,469
https://www.babyforum.at/discussion/24355/hibbelmaedels-75-faellt-aus-das-faschingskraenzchen-hoffen-wir-mit-dem-storch-auf-ein-taenzchen/p1?new=1
@admin @admina bitte schlieĂen Danke
3,469