@Seifenblase also ich hab das auto fix und kann euch mitnehmen habt ihr selbst einen kindersitz oder soll ich einen zweiten kindersitz oder ein maxi cosi mitnehmen? es wäre kein problem ich hab beides zu hause. sowohl maxi cosi als auch einen zweitsitz!
Hallo Mädls,
mich hat war keiner eingeladen, war aber so frech mich trotzdem einzutragen. Hoffe das ist okay?
Würde mich sehr freuen ein paar liebe Mummys und deren Kinderchen kennen zu lernen :-)
@Mummy39 das ist natürlich mehr als ok! ich hab nur mal diejenigen aufgezählt, die ich wusste ! habe aber auch dazugeschrieben, sorry falls ich wen vergessen habe! bzw. wusste ich es ja bei einigen auch nicht!
freu mich schon auf euch alle, und vl gesellen sich ja noch ein paar dazu
also zusammengefasst: am Dienstag den 03.09 um 09:30 Uhr im IKEA Restaurant?
...........da ich noch niemanden kenne hoffe ich euch auch zu finden, also macht euch ruhig bemerkbar :-)
am Dienstag geht es leider nicht....ich bin am Mittwoch beim Ikea - da treff ich mich mit jemandem ...der Termin wär perfekt gewesen, hätt ich nur einmal rausfahren müssen
Schade, aber vielleicht passt es beim nächsten Treffen. Grundsätzlich würd ich mich nämlich schon über einen gemütlichen Plaudertreff freuen
Schade, da wird's bei mir wahrscheinlich auch nix. Ich fahr fast eine Stunde und bis ich mit meinen 2 weg komm seid ihr wahrscheinlich schon weg!! :-(
Ich Versuch es aber zu schaffen weil ich wollt sowieso wieder mal zum IKEA!
Ansonsten wär ich beim nächsten Mal gerne dabei (viell von der Uhrzeit her a bissi später!) :-)
ikea hat für uns eine ausnahme gemacht und einen tisch reserviert! machen sie normal nicht. also es ist ein tisch auf babyforum reserviert für 10 erwachsene und 10 kinder die einen hochstuhl brauchen
@nici1990 Ma das wär sehr lieb von dir! Und dass du noch einen Kindersitz hast, macht's für mich noch praktischer hab schon überlegt von wem ich mir einen ausborgen könnte. Ich schreib dir noch eine PN
ich werde auch noch jemanden mitbringen, @Jen_ny22
weiß auch noch nicht wie lang ich bleibe, den normal gibts um 11 mittagessen und dann ein ausgiebiges mittagsschlaferl...!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,306
15,670
6,331
11,334
3,248
7,415
834
22
mich hat war keiner eingeladen, war aber so frech mich trotzdem einzutragen. Hoffe das ist okay?
Würde mich sehr freuen ein paar liebe Mummys und deren Kinderchen kennen zu lernen :-)
6,331
22
3,248
freu mich schon auf euch alle, und vl gesellen sich ja noch ein paar dazu
977
aber wenn da die meisten können,passt das.
Vielleicht komm i mittags schnell...weil neugierig bin i ja schon...
3,248
7,415
22
...........da ich noch niemanden kenne hoffe ich euch auch zu finden, also macht euch ruhig bemerkbar :-)
15,670
3,248
ich kopiers nochmal und machs fett, dass es niemand überliest, danke
am Dienstag den 03.09 um 09:30 Uhr im IKEA Restaurant
Namensschilder inkl. babyforumsname nicht vergessen
813
am Dienstag geht es leider nicht....ich bin am Mittwoch beim Ikea - da treff ich mich mit jemandem ...der Termin wär perfekt gewesen, hätt ich nur einmal rausfahren müssen
Schade, aber vielleicht passt es beim nächsten Treffen. Grundsätzlich würd ich mich nämlich schon über einen gemütlichen Plaudertreff freuen
11,455
11,334
3,810
Ich Versuch es aber zu schaffen weil ich wollt sowieso wieder mal zum IKEA!
Ansonsten wär ich beim nächsten Mal gerne dabei (viell von der Uhrzeit her a bissi später!) :-)
326
7,306
15,670
3,248
7,306
11,334
15,670
7,306
@mijo ich war auch erst vor kurzem und es ist einfach traumhaft!
72
5,732
3,248
@nicki22
@Lebkuchenherz26
@Morgana
@Seifenblase
@carina2101
@Mummy39
@barbarella84
@edito ??
@Julchen1 ??
@Maunz
ich
evt. noch zweiwürmchen und wie schauts bei dir aus @patz21 ??
@ergosum wir sitzen sicher länger beim letzten treffen haben dann noch einige dort mittaggegessen und einige sind dann noch shoppen gwesen
@seifenblase du hast pn bzgl dem treffen
170
ich werde auch noch jemanden mitbringen, @Jen_ny22
weiß auch noch nicht wie lang ich bleibe, den normal gibts um 11 mittagessen und dann ein ausgiebiges mittagsschlaferl...!
aber kommen tun wir auf jeden fall
2
kannst mich eh mitnehmen @Shelly??
5,732
170
klar nehm ich dich mit!
freu mich schon...
2
360
6,331
3,810
977
744
7,415
834
11,455
ot:wo ist @zweiwürmchen eigentlich?? Ich frag mich das schon sooooo lange... weißt du was nici1990?
5,732
977
3,248
@satru zweiwürmchen hat fast keine zeit mehr hier reinzuschauen, war aber heut beim treffen
3,810
7,415
Schade....