Wir überlegen ob wir nächstes Jahr nach Italien fahren. Unser kleiner ist dann 3 Jahre alt. Mein Mann hat schon von 2 Freunden gehört dass mobile homes so toll sein sollen. Hat von euch auch jemand Erfahrung damit? Wir möchten unbedingt ein eigenes Schlafzimmer für unseren kleinen.
Das villages turistico internationale in Bibione sieht sehr gut aus. Kennt das jemand?
Kommentare
8,873
Die superior MH haben 2 SZ. Zwar nicht gross, ist aber nicht notwendig denn man is ja eh sogut wie kaum dort. Zum schlafen reicht es allemal.
746
1,142
Wir waren vor zwei Jahren in Zadar in einem Mobilheim und uns hat es auch sehr gut gefallen! Du hast ein Appartement und hast trotzdem keinen über/unter dir, der nerven kann, hast a kleine Terrasse dabei und trotzdem dein eigenes Bad. Uns hat das gefallen! Waren allerdings in der Vorsaison, in der Hauptsaison ist es sicher nicht so angenehm!
3,580
das einzige neg. letztes mal waren wir hauptsaison und da wars halt schön noch recht laut draussen bis ca 0:00 wo natürlich unsere kids schön schliefen. man hört halt schön auch viel rein weil sehr dünne Wände.
1,609
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Mobilheim/Campingwagen mit fixem Stellplatz.
Am besten an einem See unweit von Wien entfernt (ca eine Stunde)
Vielleicht kennt ja irgendwer irgendwen und kann mir Tipps geben wo ich am ehesten fündig werde. Ich hab schon diverse Campingplätze angeschrieben, viele am See gibt's da halt leider nicht..
Aber trotzdem ich gebe nicht auf und suche nach Erfahrungen und vielleicht kennt ja irgendwer, irgendjemanden, der irgendwen kennt 😄
Gerne auch generelle Erfahrungen mit so einem Zweitwohnsitz, habt ihr ihn viel genutzt, war es was ihr euch erwartet habt, warum habt ihr euch entschieden,...
Danke schon mal
Aja willhaben und diverse andere Immobilienplattformen hab ich schon durchforstet da das Publikum aber eher einer Generation angehört die kaum auf die Nutzung des Internets ausgelegt ist dachte ich mir ich versuch es auch mal hier
929
https://thurnforst.at/camping-lichtenfels-stausee-ottenstein/stellplatz-fuer-wohnmobil-und-wohnwagen/
1,609
Wir suchen was wo wir auch Urlaub machen können oder eben das Wochenende dort verbringen können also quasi eine Wochenendhütte
Aber das schaut wirklich mega Schön und idyllisch aus 😍
929
16,379
1,215
Wir waren den ganzen Tag unterwegs und sind meistens nur zum Essen nach Hause gekommen. 😊
Die Gegend ist wirklich toll, vielleicht wirst du dort ja fündig. 😊
1,609
1,215