@KrümelchenMC Ich finde so einen Preis total in Ordnung. Keiner sollte gute, neuwertige Kleidung verschenken müssen. Ich finde es schon dreist, was sich manche Leute auf Willhaben erwarten (womit ich jetzt nicht dich meine!). Am besten wirklich geschenkt und geliefert. Sehe ich nicht ein. Wenn die Shirts gebraucht, aber neuwertig, 3€ kosten, spare ich im Endeffekt immer noch Unsummen, als wenn ich sie neu kaufen müsste.
Ich habe kürzlich ein bestimmtes Babyphone gesucht. Neupreis 200€, eine hat es in Willhaben um 10€ drin. Es funktioniert einwandfrei, hat nur einen 0,5mm Strich am Bildschirm, wo er defekt ist, was der Funktion keinen Abbruch tut. Sie meinte, es kauft deswegen keiner für mehr. Das finde ich eine irrsinnig Frechheit, habe ihr dafür 30€ gegeben, weil ich es echt nicht einsehe, wieso jemand ein super Gerät, das absolut funktionstüchtig ist, herschenken soll.
Ich finde den Preis grundsätzlich auch in Ordnung. Aber Kleidung kann man mMn nicht unbedingt mit elektronischen Geräten vergleichen. Ich habe jetzt lauter h&m Sachen gekauft und da weiß ich, dass es sie neu sicher nicht um 2€ gibt. Dannn zahle ich das auch gerne. Mir gings darum, dass ich mich bei den größeren Größen eben noch nicht so auskenne was da ein normaler Preis im Wiederverkauf ist. Second Hand ist nun mal nicht neu. Meine Freundin sagte mal: wert ist es das, was andere bereit sind zu bezahlen. Kleidung ist sowieso unterbezahlt. Sonst müssten wir ja alle viel mehr für 1 T-Shirt bezahlen. Nett von dir, dass du ihr mehr Geld gegeben hast. Lg
@_mimi_ Sorry, hab mich bei der Größe geirrt. Ich hätte nämlich einen nagelneuen und noch verpackten, allerdings in 74/80 und blau/grün weiß ich auch nicht ob es dir zugesagt hätte
Verkaufe gebrauchte LA Shirts/T-shirts, 2x Super Mario Pyjama (leider je ein kleines Loch vom Markerl), kurze Hosen, eine lange Jogginghose, Socken schenk ich dazu, am liebsten gesamt aber natürlich auch einzeln, günstige Preise, bei Interesse schickt mir bitte eine Nachricht
Hallo, welche Größen sind denn das bitte @plainin - oder alles verschieden Größen? Mein Sohn trägt dzt 110-116
Hallo 🤗
Ich SUCHE 👀
👉 Unisex/neutral/kein Disney etc.
Kurzärmlige Bodies in Gr (50) & 56
Langärmlige Bodies in Gr (50) & 56
Leichte Hosen Gr (50) & 56
Strampel- und oder Schlafsack ab Neugeborenenalter
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,393
4,393
4,393
1,622
592
1,622
845
Ich finde den Preis grundsätzlich auch in Ordnung. Aber Kleidung kann man mMn nicht unbedingt mit elektronischen Geräten vergleichen. Ich habe jetzt lauter h&m Sachen gekauft und da weiß ich, dass es sie neu sicher nicht um 2€ gibt. Dannn zahle ich das auch gerne. Mir gings darum, dass ich mich bei den größeren Größen eben noch nicht so auskenne was da ein normaler Preis im Wiederverkauf ist. Second Hand ist nun mal nicht neu. Meine Freundin sagte mal: wert ist es das, was andere bereit sind zu bezahlen. Kleidung ist sowieso unterbezahlt. Sonst müssten wir ja alle viel mehr für 1 T-Shirt bezahlen. Nett von dir, dass du ihr mehr Geld gegeben hast. Lg
6,786
@_mimi_ hätte eine blaue Matschhose, ungefüttert um 4 €
592
1,622
592
Vielleicht kann ihn ja jemand anderer aus dem Forum brauchen ;-)
3,877
Gegen kleine Sparschweinspende abzugeben
Lamaze Tier, Mobile, Kleinkind Motorik Spielzeug mit wechselnden Farben und Melodien
3,621
Richter Winterstiefel, sehr wenig getragen, um 15 Euro
Geox Halbschuhe, sehr wenig getragen, um 10 Euro
Übergangsjacke vom Hofer, super Zustand, um 5 Euro
3,877
3,877
War nie interessant, daher wie neu
1,427
1,622
736
@katinka83 : ist die noch zu haben?(:
736
Hallo, welche Größen sind denn das bitte @plainin - oder alles verschieden Größen? Mein Sohn trägt dzt 110-116
736
@plainin: achso, sorry, zu spät gelesen, dann leider erledigt
8,895
superfit winterstieferl
Klassiker mit goretex etc
gr20, sehr wenig getragen
10,-
1230 Abholung alterlaa oder Versand +3,90
2,669
Vor allem sehr gut zum Stillen von kleineren, zarten Babies.
Habe das im Krankenhaus super gefunden und mir für zu Hause eines besorgt. Habe es dann aber kaum verwendet, da ich doch nicht mehr stillen konnte.
Bezug ist abwaschbar.
Bei Interesse PN.
1,427
1,238
645
645
1,622
1,427
10,661
1,343
845
Hi! Was kostet alles zusammen? Welche Marke sind die Sachen? Lg
10,661
866
Ich SUCHE 👀
👉 Unisex/neutral/kein Disney etc.
Kurzärmlige Bodies in Gr (50) & 56
Langärmlige Bodies in Gr (50) & 56
Leichte Hosen Gr (50) & 56
Strampel- und oder Schlafsack ab Neugeborenenalter
1,913
Braun Gr 21 25€
Blau gr 22 30 €
2,056
9,801
Ich hätte folgendes Gewand in der Größe. 😉
Langarmbodys in Gr. 56
Hosen mit Füßchen in Gr. 56
Langarmwickelbodys in Gr. 56
Kurzarmbodys in Gr. 50/56
Hosen in Gr. 56
Langarmwickelbodys in Gr. 50/56
Sag einfach Bescheid, ob etwas dabei ist. 😉
Achja, so Sets mit Bodys und Hosen hätt ich auch noch...da kann ich dir aber Fotos schicken, falls du Interesse hast. 😌
1,343
1,427
5,288
- ärmellose Bodys (am liebsten weiß)
- kurzarm Bodys
in Gr.98
2,862
Bitte schickt mir ne pn, ich schau hier nicht so oft rein. Danke!
971
Möchte diesen Thread nicht zuspamen, daher ein eigenes Thema wo ich gerne von uns nicht mehr benötigtes günstig verkaufe. ☺️
629
Pyjama mit rutschfesten Füßen in Größe 86/92 ( laut Größe für 2 Jahre) für alle 3 hätte ich gerne €12
Abholung in 1210 oder Versand auch möglich
4,327
1,728
4,327
4,327
2,862
3,621
6,026
3,877