wollt mal in die runde fragen,ob wer weiss,wie schnell die zuwachsen,wenn mal der stecker weg ist ?
ich muss meins jetzt rausgeben,aber weiss nicht wie lang es dauert bis ich ein schwangerschaftspiericng bekomme,denn es muss auch ohne nickel sein
anderer seits überleg ich,ob ich mir überhaupt eins kaufen soll,od ob ichs gleich für immer draussen lassen soll....ich mein ich wird jetzt 30,wie lang werde ich das schon noch drinnen haben...max 10 jahre wahrscheinlich,denn dann siehts lächerlich aus wahrscheinlich
Kommentare
7,415
797
8,454
danke dir auf die Idee wäre ich nicht gekommen
7,049
10,377
797
ich hatte auch angst, dass es mir zuwächst und so hats gar nicht zuwachsen können,weil ich es eh immer wieder durchgestochen hab, es war manchmal schon so ein bissi eine leichte Haut drüber
5,470
8,454
2,572
ich hatte mein bauchnabelpiercing
5 jahre ist binnen 1-2 wochen zugewachsen!
981
7,306
10,377
Kommt auch auf.die Wundheilung an...
1,287
Aber das normale ging nach 7 Monaten wo es draußen war ohne Probleme wieder rein!
1,559
4,286
11,145
4,286
2,563
8,102
Hab mir auch schon überlegt ob ich es nicht für immer raus tu?
aber vermutlich werde ich es immer wieder probieren damits nicht zuwächst. und dann seh ichs eh.
:-??
8,454
naja werds immer wieder versuchen und dann entscheiden,ob ichs wieder rein gebe od nicht
3,562
768
10,139
Es ist jetzt am ende der ssw definitiv zugewachsen gewesen, stört mich aber nicht da ich es soweiso nicht mehr wollte, bzw meine bauchfrei Zeit eh vorbei is als Mama ;-)
653
1,559
8,454
ich weiss auch nicht obs wieder reinkommt,bin am hin und her überlegen
1,583
577
Bei der geburt muss ja alles raus.. Der nabel ist mir egal, wär schade aber ned so schlimm.. Septum hatte ich schon mal ein jahr draußen, sollte also nix sein.. Aber um die zunge wärs mir echt schade.. Hab mir das vor 15 jahren stechen lassen 🤪
3,210
Das wächst leider ziemlich schnell zu. Ich musste es (lange vor der Schwangerschaft) mal rausgeben und ich glaube nach 2 Wochen oder so war es zugewachsen.
577
4,148
Ich hatte meines mal 24h draußen, keine Chance es wieder rein zu bekommen.
372
4,457
Ichmisste das Bauchnabelpiercing nicht rausgeben für die Entbindung
Bei einem Kaiserschnitt muss es raus, da man eine Intubation nie ausschließen kann, bei einer natürlichen kannst du es vielleicht drinnen lassen, das kann ja zur Not die Hebamme auch rausgeben, sollte etwas sein
Und sobald du am Zimmer bist, kannst du es gleich wieder reingeben, wenn du willst
11,145
577
Drinn lassen wird wohl keine Option sein, weil ich eine erhöhte KS-Gefahr habe .. ich hatte gehofft, dass es vl trotzdem geht, weil ich nur Plastik trage, aber an den KS hab ich natürlich nicht gedacht.
Ich werde mich wohl überraschen lassen müssen, weil ich auch schon von vielen gelesen und gehört habe, das sie es tagelang draußen hatten und wieder rein gebracht haben.
Nochmal stechen kommt nicht in Frage, ich bin damals 1000 Tode gestorben inkl Kreislauf Koller
2,776
577
An den beiden häng ich nämlich 🥰 die 2 u nabel sind als einzige von meinen 30 piercings über geblieben 🤣
6,770
Ich hab zb zwei Nabelpiercings, ein "normales" (das hab ich seit ich 13 bin, also 16 Jahre vor der SS) und eines unten am Nabel (das hatte ich vor der SS ca 5 Jahre).
Hab beide ca Mitte der SS rausgetan und danach nur mehr das neue (also das untere) reinbekommen 😬 obwohl ich das andere schon ewig hatte...
577
Ich werd mich wohl echt überraschen lassen müssen 🙄🤔
1,015
Mein Bauchnabel wird immer flacher und ich befürchte, er ploppt bald ganz raus. Piercing drin behalten wäre in meinem Fall keine Option gewesen. Ob ich den Stecker danach wieder reinbekomme oder ob mein Bauchnabel jemals wieder hübsch wird, wird man sehen.
Zungenpiercing hatte ich früher mal und habe es nach der Abheilung manche Jahre schon und manche Jahre nicht getragen. Da habe ich den Stecker mit etwas mühsamer Aufdehnung des Stichkanals auch nach ein bis zwei Jahren Pause wieder reinbekommen.
Die Stichkanäle von meinen Brustwarzenpiercings, die ich vor knapp einem Jahr rausgenommen habe, waren aber recht schnell so zu, dass ich keine Stecker mehr reinbekommen habe. Und Aufdehnversuche in Eigenregie wären mir persönlich an dieser Stelle viel zu heikel.
2,776
577
Die brust war bei mir auch total schnell zu.. Ähnlich wie wenn man ein labret raus gibt..
Aber es is doch sehr interessant wie unterschiedlich das ist.. Ich dachte zb immer das die zunge nimma zuwachsen kann weils ein muskel ist.. 🤔
577
1,015
577
49
Das Loch in der Lippe war sicher drei Jahre noch durchgängig, nur mit der Zeit schon sehr eng. Irgendwann hab ich es dann wieder mal probiert, da war es dann zu, aber eben erst nach 3+ Jahren.
Die Ohrlöcher (denke mal, die sind am ehesten mit Bauchnabel vergleichbar vom Gewebe her) sind bei mir schon jahrelang offen - also die ganz unten, die täglich "befüllt" werden, sowieso. Hab dann noch zwei Ohrlöcher darüber, die ich eben seit Jahren kaum noch mitbenutze, aber wenn dann doch, dann gehen die Ohrstecker ganz einfach rein. Hab so das Gefühl, dass die niemals zugehen.
577
Auch mein diversen Augenbrauen Piercings und Bridges waren relativ schnell wieder zu.
Ohren sind bei mir aber wie bei dir ... Ohrlöcher gehen eigentlich nicht mehr zu.. Meine Tunnel ziehen sich wohl zusammen, wenn ich länger nichts drinnen habe, und die normalen ziehen sich auch zusammen, bzw. werden sie dann oft von Talg verschlossen, wenn nichts drinnen ist .. aber das kriegt man leicht wieder gängig mit einem normalen Ohrstecker ..
49
577
Ich muss aber zugeben, dass ich bei der Zunge echt die feste Überzeugung hatte, dass es sich wie mit den Ohrlöchern verhält ...
da ich aber aus Fadheit oft mal daheim damit herum spiele und das schon seit 16 Jahren oder so habe, hoffe ich, dass es die Geburt übersteht
Und wenn nicht .. dann lass ich mir das Zungenbändchen stechen .. das tut weniger weh *hahaha*
577