ich hab folgendes Problem:
Eine Freundin von mir heiratet nächsten Samstag da ist meine kleine Prinzessin erst 6 Wochen alt. Bei einer kleinen Hochzeit hätte ich ja kein Problem damit aber da es eine indische Hochzeit ist wird es wahrscheinlich ziemlich laut und es kommen ca 200 Gäste. Das ist doch ziemlich viel Trubel für so ein kleines Baby . Mein Mann würde zwar eh auf sie aufpassen und meint ich kann alleine gehen würde aber lieber ihm (und auch die Kleine wegen dem Stillen) dabei haben.
Die Oma oder eine Freundin will ich auch noch ungern aufpassen lassen weil sie ja auch noch so klein ist und sie die noch nicht so gut kennt wie Mama & Papa. Außerdem sind alle in meinem Umfeld Raucher und ich würde mir die ganze Zeit Sorgen machen ,das sie vor ihr rauchen.
Also soll ich alleine gehen oder mit meiner kleinen Familie und gibt es sowas wie Ohropax für Babys?
oder vl meine Freundin schon Baby sitten lassen?
Kommentare
10,139
bin in einer ähnlichen Situation, sind am freitag bei einer hochzeit eingeladen, zwar nur 50 gäste, aber unser Zwerg ist dann noch nicht mal 4 Wochen alt.
wir haben gesagt wir möchten es auf jeden fall probieren, und wenn es anzeichen gibt dass sich unser Zwerg nicht wohl fühlt oder vielleicht ich mich auch nicht gut fühl, dann geht's sofort ab nach hause, das wissen auch braut und Bräutigam und verstehn das voll!
4,766
203
797
1,247
11,016
270
5,732
16,197
Kiwa mitnehmen und wenns nicht mehr geht ab nach Haus.
648
144
wir werden mal zu dritt hingehen und wenns ihr am Anfang dort schon zuviel ist dann schick ich meinen Mann mit ihr nach Hause. Tragetuch extra noch mitnehmen ist eine gute Idee in dem schläft sie nämlich meistens ein.
4
144
4,766