Das letzte ist ja nicht seins @XTeufelchen32XIch kann mir das aber schon nimmer anschauen... die armen Kinder. Sollen sich doch a Puppe kaufen wirklich...
Das letzte ist ja nicht seins @XTeufelchen32XIch kann mir das aber schon nimmer anschauen... die armen Kinder. Sollen sich doch a Puppe kaufen wirklich...
Mir gehts auch so, seit ich Mama bin kommen mir ständig die Tränen wenn ich das alles seh...
@dasbinich Ich glaub, er hat 2 mit Kerstin und 3 mit Vanessa? Letztere hat ja vier Kids von denen das erste eben nicht vom Herrn M sind oder?
Wird auch Wurscht sein, echt bitter.
Das kann ich wirklich bestätigen, ich habe diese Aknetabletten auch mal genommen, da schält sich die Haut extrem und eben auch die Lippen. Das ist wirklich eine Nebenwirkung davon.
Bei Kristin dürfte es übrigens ein 3. Mäderl werden, sie hatte gestern Abend Kleidung von Frechfuchs in ihrer Insta-Story gezeigt alles in Rosa mit Blümchen etc. in Größe 56 🤪
@Juvina das war auch mein erster Gedanke als ich das gehört habe 😂🙈
Von wem ist sie denn überhaupt schwanger? Von einem ihrer Ex oder hat sie schon wieder einen anderen 🤣😂🙈
Ich schätz der Denis müsste so 12, 13 Jahre alt sein @dorfpony
Die ersten Folgen und Staffeln waren irgendwie viel besser als die jetzigen.
Yvonne, Bianca, Rada, Nina...da ging’s damals noch wirklich um Teenager die ein Baby erwarten.
Nicht nur um Urlaube, Samenspenden und „Dutteln aufblasen“ 🙄
In FB auf der einen Seite hat eine gefragt wie es den alten so geht und sie haben entweder selbst kommentiert wie es ihnen geht oder andere die was von denen wissen
@dorfpony man weiß mittlerweile aber eh wer der Vater ist, wurde aber in der Folge erst „inoffiziell“ verkündet weils Drama machen ob ned eben andere in Frage kommen würden...
@Anna_H das mit den 4 Männern habens aber eh nur nochmal eingespielt weil Kevins Mutter das damals behauptet hat, es sind nie 4 Männer in Frage gekommen sondern eben dieser Luki oder Kevin ...
Na toll.. anscheinend hat die Lisa (Marcells neue) auch irgendwas mit Drogen zu tun. 😔 Ein Mädl hat auf Facebook geschrieben dass sie Sprachnachrichten hat wo die Lisa nach der Geburt sagt dass sie ihr Kind gar nicht will. Das Mädl hat sogar das Jugendamt benachrichtigt laut ihrem Kommentar.
Auf Instagram schaut natürlich wieder alles anders aus .. 😔
Bin gespannt was man in der Serie noch alles sieht .. 🤦🏽♀️
In FB hat die Lisa (Marcell seine neue) geschrieben das es angeblich nicht stimmt was ihr vorgeworfen wird. Angeblich hat sie regelmäßig Kontakt min JA weil sie zu denen gegangen ist und um Hilfe gebeten hat, sie hat auch eine Familienhelferin ....
Ob das alles stimmt keine Ahnung zumindest behauptet Lisa das von sich
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
21,827
4,842
1,751
3,307
Umso interessanter als er ja Kinder offenbar nicht so mag...
2,861
6,569
2,262
1 Kind mit 14 oder so
2+3 Kind mit Kerstin (Melina und Lucia)
4+5 Kind mit Vanessa (Joel und Lina)
4,368
Mir gehts auch so, seit ich Mama bin kommen mir ständig die Tränen wenn ich das alles seh...
2,861
Wird auch Wurscht sein, echt bitter.
1,960
3,538
2,262
I hob CISCUTAN gnumma hauttablettn gegn akne und des is a Nebenwirkung davo leider
2,890
2,861
1,960
8,873
614
🙈
812
Sorry, ich blicke schon langsam nimma durch... 🤔😂
2,890
Von wem ist sie denn überhaupt schwanger? Von einem ihrer Ex oder hat sie schon wieder einen anderen 🤣😂🙈
1,598
Wie alt muss wohl das kind von rada sein ?!
1,960
8,873
4,842
Die ersten Folgen und Staffeln waren irgendwie viel besser als die jetzigen.
Yvonne, Bianca, Rada, Nina...da ging’s damals noch wirklich um Teenager die ein Baby erwarten.
Nicht nur um Urlaube, Samenspenden und „Dutteln aufblasen“ 🙄
13,992
@dorfpony Dennis ist 12. Sie hat noch 2 weitere Buben bekommen. Zum Partnerstatus weiß ich nix.
1,598
7,390
8,873
hab letztens noch zu meinem Mann gesagt, die ist reifer bei der Geburt als manch andere viel ältere in diesen Sendungen.
Woher weißt du das denn😊
2,262
1,481
1,598
1,481
1,960
1,598
1,960
1,960
1,598
13,992
Ich weiß es von der frei schnauze Gruppe. Da haben sie es selbst erzählt.
614
Auf Instagram schaut natürlich wieder alles anders aus .. 😔
Bin gespannt was man in der Serie noch alles sieht .. 🤦🏽♀️
1,340
1,960
403
2,776
1,960
1,340
2,262
Ob das alles stimmt keine Ahnung zumindest behauptet Lisa das von sich
143