Hibbelmädels #75 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

11415171920

Kommentare

• @kleine_erbse

Dankeschön 🥰

@summerbreeze1

Das ist echt schon wieder sehr spannend!
    Der letzte Ovu von heute sieht doch positiv aus oder?🤩🤔✊🏻🍀
  • @Sonnenblume10 ich habe keine Ahnung mehr 😂Aber mein MuMu ist hoch und total hart. 🥲Also Spermien kommen da sicher nicht durch 😂🙈
  • @summerbreeze1 war er irgendwann weich und unten? Daran merkt man den ES eigentlich auch.
    Nimmst du irgendwelche medikamente, die den Ovu beeinflussen könnten?
  • @Milla26 Ja am 3.2. war er weich und besser erreichbar, als jetzt. und es war auch mehr Zervix als jetzt.
    Nö, ich nehm nur jetzt seit ein paar Tagen wieder Duphaston. Sonst nix.
  • BlaumeiseBlaumeise

3,469

bearbeitet 9. 02. 2021, 16:22
    Milla26 schrieb: »
    @summerbreeze1 war er irgendwann weich und unten? Daran merkt man den ES eigentlich auch.
    Nimmst du irgendwelche medikamente, die den Ovu beeinflussen könnten?

Es ist nicht umgekehrt? Hoch und weich es? Dann ist bei mir was falsch 😆
  • @summerbreeze1 hm, dann wird da irgendwann der ES gewesen sein 🤔 aber dass die jetzt schon wieder stärker werden ist echt seltsam...
  • @Blaumeise & @summerbreeze1

Bei mir war der Mumu rund um den ES hoch weich und offen und danach immer noch hoch aber verschlossen und hart😅🙈🤷‍♀️
  • @Milla26 voll komisch, aber letzten Monat hatte ich auch so ein auf und ab 🙈Ich hab aber auch gelesen, dass das bei PCO schon sein kann, dass die da so herumspringen. 🤷🏽‍♀️Mal schauen, aber ich glaub ich hör jetzt auf zu testen, sonst verwirrt mich das einfach nur noch mehr 🙈ich wart jetzt einfach mal noch max. 10 Tage und mach dann einfach einen SS Test.
    Das letzte Herz haben wir am Samstag gesetzt. 😅Und dann werd ma eh sehen, was los is 😅
    Blaumeise
  • @annam hab auch regelmäßig diese Hinschmeißphasen...aber immer wenn die mens dann da ist, dann stellt mein Kopf irgendwie auf Neuanfang und ich denk an den nächsten Zyklus...mittlerweile klappt es ganz gut...nachdenken darf man halt nicht zu viel.
    Ich drück dich ❤️
    BlaumeiseannamEva1980DieT
  • @summerbreeze1 wollt grad fragen, ob du pco hast, weil das kann das LH auch beeinflussen!
  • @Milla26 hatten wir den selben Gedanken 😁
  • Ich bin irgendwie zur Zeit auch ned ganz auf der Höhe.
    Ich hab UL Ziehen und Ziehen im unteren Rücken, mir is total warm, kopfschmerzen und ich bin sowas von müde, ich könnt nur schlafen 🙈😅Das wetter macht mich fertig. 🙈
  • Ich hatte heute einen Kreislaufzusammenbruch. Kann einfach nur beten und hoffen, dass das ein gutes Zeichen ist 😂 es9
  • @Babsilein waaas? Gehts dir wieder gut?
  • Hab heute gegen mittag so einen clearblue frühtest gemacht (hatte leider davor schon getrunken aber lange zurückgehalten) der mit dem kreuz, hab ihn dann frustriert in die jacke gesteckt u jz wie ich ihn weghauen will, sieht man da einen schatten, das is aber nix oder?

Wenn mas googelt is wieder eine 50:50 chance, ich dreh durch
  • Ich hatte schon einige negative test aber die waren weißer als weiß
  • @annam 50/50 ... hatte schon blütenweiße und einige, die nach der zeit plötzlich deutliche Linien bekommen haben. Irgendwo bei clearblue steht, dass der test nur positiv ist, wenn die Linie deutlich sichtbar ist.
  • BlaumeiseBlaumeise

3,469

bearbeitet 9. 02. 2021, 18:41
    @annam der erste Schatten, den ich überhaupt je hatte (und ich hab in den letzten 4 Monaten sicher 15 Frühtests gemacht, die alle schneeweiß waren), war der von Sonntag. Ich hatte nur einmal eine komische Linie auf einem femometer billig test, die keine war. Ich gehöre zu den einen 50 Prozent.

Frühtests hab ich ausschließlich von CB gemacht.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich sie dann wegkaut hab, wenn nach 3 min nix war
  • fc813b50-6afd-11eb-863c-a1607a9702d5.jpegHabs schwarz weiß gemacht sonst sieht mans am bild nicht
    Naja ich warte ab... es war halt nach der ablaufzeit denke ich, hab dann nimma gschaut
    BlaumeiseDieT
  • Oh mann, ich sags euch, die kleine hat jetzt abends plötzlich Fieber bekommen 🙈Jetzt muss ich für Donnerstag und Freitag Kindergarten absagen und schauen, dass ich beim HA ah Pflegefreistellung bekomme, weil ich Do und Fr arbeiten müsste auweh auweh. 🙈🤪Also bei uns is echt die Irrenhauszentrale zuhause 😂😂
  • @annam drück dir weiterhin die Daumen! 🍀🍀
  • annam schrieb: »
    fc813b50-6afd-11eb-863c-a1607a9702d5.jpegHabs schwarz weiß gemacht sonst sieht mans am bild nicht
    Naja ich warte ab... es war halt nach der ablaufzeit denke ich, hab dann nimma gschaut

Also ich sehe da so gut wie nichts. Und wenn’s nach der Zeit war ist es bestimmt eine VL.
  • @annam also ich seh da einen Schatten 😊 ich drück dir die Daumen 🍀
  • Ja mir hilft nur abwarten, aber ich musste es wo loswerden, meinen freund will ich damit nicht narrisch machen 🙈 ich fühl mich ziemlich mensig also glaub ich eh nicht an ein wunder 😂
    Blaumeise
  • BlaumeiseBlaumeise

3,469

bearbeitet 9. 02. 2021, 19:34
    annam schrieb: »
    fc813b50-6afd-11eb-863c-a1607a9702d5.jpegHabs schwarz weiß gemacht sonst sieht mans am bild nicht

Ich habs auf Anhieb gesehen. Klarheit wird dir aber erst ein Test morgen bringen. Hast du noch 10er zuhause? ES13 ist nur ein 10er sicher.

Mein Test von vor 2 Tagen hat ganz ähnlich ausgesehen, nur ich hab den Schatten nicht aufs Foto gebracht.
  • @Blaumeise Ich hab bei amazon diesen double check bestellt, weiss ned ob der digitale ein 10er ist, ist ein frühtest 🤷🏼‍♀️
  • BlaumeiseBlaumeise

3,469

bearbeitet 9. 02. 2021, 19:35
    @annam der digitale ist ein 25er. Steht in der Anleitung Rückseite, ganz oben links.
  • @Blaumeise Ok ja keine ahnung, ich wart mal was die temp morgen sagt 🤷🏼‍♀️
    Blaumeise
  • @annam hab den Strich auch gleich gesehen! Drück dir die Daumen, kann wohl wirklich alles heißen.
  • @annam sehr spannend 🧐

@Babsilein Oh weh! Geht es dir wieder gut?

@summerbreeze1 Oh nein! Wie mies. Die arme kleine. Hoffentlich ist es nichts ernstes. 🍀
  • Hab mir einen Trackle bestellt, kann kaum erwarten, dass er ankommt 😁

Für diesen Zyklus ist es eh schon zu spät (bin jetzt an ZT 6), aber nächsten dann. Hab die leise Hoffnung, dass ich ihn dann eh nicht mehr brauche. Bin jedenfalls gespannt!
    Blaumeise
  • @Babsilein

Was machst du für Sachen?? 🥺

@annam

Daumen sind gedrückt 🍀✊🏻

@summerbreeze1

Deiner kleinen Maus gute Besserung!
  • Kurz was anderes: wie viele Tage nach dem ES herzelt ihr noch??
  • @fibi87 danke dir 🥰ich denke es wird wohl nicht so schlimm sein, aber wenigstens bin ich jetzt mal gut abgelenkt 🤪🙈
    fibi87
  • @annam also ich sehe auch einen Hauch. Teste übermorgen noch einmal. Drücke die Daumen 😊
  • @Karina_Ballerina ich herzel mehr oder weniger den ganzen Zyklus außer in der bösen woche🙈
    Karina_Ballerinamaria87
  • 164b7bb0-6b0b-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg
    Eine Freundin hat mir 12 Störche vorbeigeschickt das mir einer was bringt ❤und die möchte ich mit euch teilen das sie uns allen ein kleines Wunder vorbeibringen ❤❤❤
    Mucinursia0606Eva1980BlaumeiseLeni220619DieTfibi87
  • @salo24 du musst Zucker raus legen!
    Eva1980fibi87
  • @Salo24 moi, das ist total lieb.
    @Sonnenblume10 @fibi87 @Blaumeise also, keine Ahnung was das ist. Fühlt sich an als wenn ich was falsches gegessen hätte.
    @summerbreeze1 viel kuscheln mit deiner kleinen.
    @annam ich drück ganz ganz fest die Daumen. Mit uns kannst du jeden test teilen, da müssen die Männer nicht mitmachen beim stricherlraten.
    @karina_ballerina immer 2 Tage nach es wird bei uns auch noch ein Herz gesetzt.
    Karina_BallerinaBlaumeise
  • Milla26Milla26

2,929

bearbeitet 9. 02. 2021, 20:52
    @tilda hab mir auch einen trackle bestellt, den mit rückholbändchen. 🙈

@mydreamcametrue Ich glaub, du hattest mich wegen der icsi gefragt, warum wir das nicht machen. Ohne fond (da fallen wir raus) würde bei uns jeder versuch (ivf /icsi) zwischen ca 4000 & 4500€ kosten und das ist für uns beim besten Willen nicht leistbar.
    Mit Fonds wäre es wahrscheinlich zwischen 800€ und 1000€ pro versuch, schätz ich. Da kommt mir die nahrungsergänzung, die ich auch ohne kiwu schon genommen habe und eine großpackung billigtests alle paar monate weitaus billiger 😉
    tildaDieT
  • @Babsilein wir kuscheln eh was geht 😍Hoff dir gehts wieder besser 🍀❣️
    Blaumeise
  • @Blaumeise das wusst ich nicht 🤭🤭
    @Babsilein so bin ich immer 🤪🤣 gehts dir wieder besser?

Warum is das bei männern eigentlich immer so das sie keinen bock haben wenn man sich extra bemüht😒🙄🙈?
    Blaumeise
  • @salo24 - möglicherweise finden sie es lustiger, wenn sie es sind, die uns an den haaren in die höhle schleifen und nicht umgekehrt :D
    Blaumeisemaria87Sonnenschein23Mucifibi87
  • Milla26 schrieb: »

@mydreamcametrue Ich glaub, du hattest mich wegen der icsi gefragt, warum wir das nicht machen. Ohne fond (da fallen wir raus) würde bei uns jeder versuch (ivf /icsi) zwischen ca 4000 & 4500€ kosten und das ist für uns beim besten Willen nicht leistbar.
    Mit Fonds wäre es wahrscheinlich zwischen 800€ und 1000€ pro versuch, schätz ich. Da kommt mir die nahrungsergänzung, die ich auch ohne kiwu schon genommen habe und eine großpackung billigtests alle paar monate weitaus billiger 😉

Bei meiner Freundin war das die Größenordnung für IVF. Hätte gedacht ICSI wäre günstiger.
    Ja klar kommt es vorerst günstiger, aber mit trackle, AVA, Ovu etc ist man bestimmt auch schnell bei 100€ im Monat. Das war nur mein Denkansatz. Was für euch leistbar ist weißt du an Besten.

Ich fand aber den Input der Userin gut mit zB Infusion. Wäre das nichts für euch? Du sagst ja dass du sicher bist, dass die Befruchtung stattfindet und es sich nur nicht einnisten... da ist ja dann weder ICSI noch IVF vonnöten.
  • Milla26 schrieb: »
    ich auch :D falls das entfernen kein problem ist, kann man das bändchen ja immer noch weglassen. hoffe er kommt bald an :)
  • Kurz was anderes: wie viele Tage nach dem ES herzelt ihr noch??

Immer 🤣 , ne aber jetzt wirklich, nach dem Eisprung noch ein oder zwei Tage und dann darf der Herr Pause machen wenn er denn möchte
  • Milla26Milla26

2,929

bearbeitet 9. 02. 2021, 22:20
    @mydreamcometrue und selbst wenn ich 100€ JEDEN Monat für Ovus und co ausgeben würde, wäre das bisher nicht mal annähernd soviel, was nur EIN Versuch Icsi oder ivf kostet. (abgesehen davon , dass du gar nicht weißt, wieviel Geld ich wofür ausgebe, weil man ja nicht jeden Monat alles neu kaufen muss 🤷🏽‍♀️) In der Kinderwunschklinik wurde natürlich auch ein Bluttest gemacht, wo geschaut wurde, ob ich Mängel habe, die eine Schwangerschaft verhindern könnten. hab nur Eisenmangel und hab eine Eiseninfusion bekommen und nehm weiter Eisen in Tablettenform, ansonsten ist bei mir alles bestens. Von der Dicke der Gebärmutterschleimhaut bis zum Gelbkörper. Auch meine Eileiter sind komplett durchgängig, mein Hormonstatus ist unauffällig und mein Amh Wert auch. Ich hab dort Zyklusmonitoring gemacht, Duphaston unterstützend genommen, ...Keine Sorge, ich hab da schon mehr als genug Kohle dort gelassen...Also es ist nicht so, dass ich 14 Zyklen NIX gemacht habe, außer auf bessere Zeiten zu warten. Ich hab mich VOR Bastelstart von meiner Gynäkologin durchchecken zu lassen, nach 6 Monaten nochmal und nach 10 Übungszyklen nochmal genauer in der Kiwu Klinik. Und es nistet sich sicher nicht jeden Zyklus bei mir was ein, das wäre unrealistisch. Die Chance schwanger zu werden liegt jeden Zyklus bei 30%. bei 3 Versuchen, die man durchschnittlich braucht für eine Befruchtung, wären das um die 12000€ in der Kiwu Klinik. Und ja, das ist viel Geld für uns, auch 4000€ sind viel Geld für uns, für andere vielleicht nicht.

Und dafür , dass es doch noch auf natürlichem Wege klappt, möchte ich meinen Körper bestmöglich unterstützen.
    DieT_sarah_Viennagirl87
  • @tilda meiner ist heute verschickt worden ☺️ freu mich schon voll drauf.
    Eva1980
  • @sonnenblume10 herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir eine ganz langweilige Schwangerschaft ❤️

@annam ui, ich drück dir die Daumen, dass der Strich morgen deutlicher ist!

@summerbreeze1 gute Besserung für deine kleine!

Ab wann testet ihr denn alle? Ich müsste morgen es 10 sein und überlege ob ich es morgen schon riskieren soll. Ich hab aber nur die femometer Tests zuhause, die in der ovu Packung waren
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum