@Karina_Ballerina bin direkt froh, dass ich Marina nicht in den KiGa bringen musste die woche. 🙈aber morgen und Sonntag hab ich zum Glück nur 7 Std Dienste und keine 12er 😅und am Donnerstag, darf Marina dann auch endlich wieder in den KiGa. 😌Bei uns scheint heute auch voll schön die Sonne, aber ich glaub wir haben noch so -10 oder -9 Grad draußen 🥶
@Karina_Ballerina bin direkt froh, dass ich Marina nicht in den KiGa bringen musste die woche. 🙈aber morgen und Sonntag hab ich zum Glück nur 7 Std Dienste und keine 12er 😅und am Donnerstag, darf Marina dann auch endlich wieder in den KiGa. 😌Bei uns scheint heute auch voll schön die Sonne, aber ich glaub wir haben noch so -10 oder -9 Grad draußen 🥶
hab heute die Mens bekommen, das einzig gute ist, sie kam morgens und so muss ich nicht raten wann der ZT1 ist
der neue NMT ist lt. App der 14.3. und der 2. ÜZ @summerbreeze1
Trinke schon brav meinen Himbeerblättertee und rede meiner Psyche ein, das ist jetzt das Wundermittel schlechthin gg
@annam wenn sie mal da ist geht's einem besser. Ich befürchte ich hab noch 2 harte Tage vor mir. Zwicken u zwacken tut es schon ordentlich, deswegen will ich auch nicht testen. Wäre unnötig. Bin ich nun die einzige, die noch warten muss für diese Woche?
@annam wenn sie mal da ist geht's einem besser. Ich befürchte ich hab noch 2 harte Tage vor mir. Zwicken u zwacken tut es schon ordentlich, deswegen will ich auch nicht testen. Wäre unnötig. Bin ich nun die einzige, die noch warten muss für diese Woche?
Ich warte auch noch! Geteiltes Leid, ist halbes Leid
ZT8 und ich messe wieder... Meine Temperatur ist derweil mal noch im Keller. Hab seit heute Urlaub bis 5.3. - ich kann Euch gar nicht sagen, wie erleichtert und dankbar ich bin für die Pause jetzt. Die Zeit wird fürchte ich allerdings schneller vergehen als mir lieb ist. Aber am Ende werd ich wissen, ob unser 3. Zyklus vielleicht unser Glückszyklus wird.
Ich bin ZT 5 , glaube aber nicht, dass es gleich wieder klappt 🤷🏽♀️ wäre schon ein großes Glück, wenns in 2 Zyklen hintereinander klappt. Mal sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
@Milla26Sag das nicht, ich hoffe ja auch drauf, dass es in 2 Zyklen hintereinander klappt. 🤪🙈Bin jetzt auch erst ZT 4 ... laaangweilig.
Meine Apps sind sich aktuell mit der Vorhersage vom ES komplett uneinig: hab Vorschläge für den 22., den 24. und den 26. Februar. Also diese Woche wird dann wohl spannend werden. 😅
Ich muss übrigens sagen, dass ich mit meinem AVA mittlerweile sehr zufrieden bin. Seit der letzten ES Zeit gabs keine Zacken und seltsamen Ausreißer mehr. Hat wohl wirklich ein bissl gedauert, bis ich mich dran gewöhnt hab. Jetzt trag ich es auch immer gleich eng und seither ist der Kurvenverlauf schön ruhig.
Echt? Du auch? Wahnsinn! 😆 ♥️Jetzt MUSS es bei uns allen gemeinsam klappen, damit wir dann gemeinsam kugeln und uns dann mit unseren Zwergen treffen können. 🥰
@summerbreeze1 Jetzt lass ich mich schon das 2. Mal (nach dem 1. Schock🙈) aus einer Hibbelpause befreien. 🤣 ich kann jetzt nicht aufhören und mein Freund will auch weitermachen zum Glück 😉
@annam@Karina_Ballerina juhu 🥳 können wir uns auch gang tattoos stechen lassen? Oder vl auch nur die klebetattoos 😂 die hatte ich bei meinem polterer letzten September. Wir waren so cool! 😂
@annam dann sind wir genau gleich auf, bei mir ist heute auch ZT1 (nachdem ich jetzt wieder 5 Tage nur SB hatte), und lt. Femometer App NMT am 12.03., wenn man dem so Glauben schenken kann.
Werde heute auch noch mit Tee trinken anfangen, und überlege ob ich mir nicht doch auch noch Ovus bestellen soll, ich möcht einfach wissen wann mein ES ist, das ist sonst immer relativ schwer einzugrenzen.
@summerbreeze1 danke fürs Thread übernehmen und NMT bitte aktualisieren, aber wieder ohne ÜZ, da ich nach wie vor nicht weiss ob ich schon hibbeln darf oder nicht. Danke!
@annam man tut ihn vorm schlafen gehen rein und er misst automatisch und trägt die niedrigste temperatur in die kurve ein. So fällt das Messen jeden Tag zur gleichen Zeit weg. Da ich zum großen Fan vom Temperatur messen geworden bin, hab ich mir das gegönnt. 🙈
@Milla26
Huch, der Trackle schaut größer aus als erwartet.
Aber ich bleib erstmal beim AVA. Find ich angenehmer und ist scheinbar akkurat genug bei mir.
Ich hab das Teil auch gleich mal gegoogelt 😂😅
Scheinbar ist es nicht wesentlich größer als ein Tampon.
Bah ich sags euch, ich bin heut so gereizt, wegen jeder Kleinigkeit geh ich gleich voll in die Luft. Bin richtig genervt von mir selbst. Ich wollt doch nur ein bisschen schlafen, is das zu viel verlangt? 😭Ich muss eh morgen arbeiten und um 4:45 aufstehen. 🥲Hab zwar nur 7 Stunden dienst, aber trotzdem.
@summerbreeze1 Hier der Vergleich zu den Tampons.
Er ist schon auf den ersten Blick etwas mächtig🙈 aber lässt sich super einführen (würd aber unbedingt den mit Bändchen nehmen) und durch das Material fühlt er sich FÜR MICH sehr angenehm an. Aber ist sicher nicht für jede was.
Bin aber gespannt auf diesen Zyklus und ihn heute Nacht richtig zu testen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,936
809
Marina ist soooooo ein schöner Name
5,936
2,702
hab heute die Mens bekommen, das einzig gute ist, sie kam morgens und so muss ich nicht raten wann der ZT1 ist
der neue NMT ist lt. App der 14.3. und der 2. ÜZ @summerbreeze1
Trinke schon brav meinen Himbeerblättertee und rede meiner Psyche ein, das ist jetzt das Wundermittel schlechthin gg
809
Ich glaube auch, dass dieser Zyklus für mich gelaufen ist.
644
1,563
2,702
5,936
@Babsilein ich könnte entweder am Sonntag bei ES+10 testen, oder ich warte noch bis NMT.
Aber langsam werd ich ja doch etwas hibbelig 🙈
809
Ich warte auch noch! Geteiltes Leid, ist halbes Leid
1,008
2,929
5,936
2,929
2,636
@sumerbreeze1 deine Symptome klingen gut🙈😊
5,936
1,065
Meine Apps sind sich aktuell mit der Vorhersage vom ES komplett uneinig: hab Vorschläge für den 22., den 24. und den 26. Februar. Also diese Woche wird dann wohl spannend werden. 😅
2,929
1,065
@whataboutme Ich bin übrigens auch in der Grazer Ecke daheim, im Süden. ☺️
794
1,065
1,065
2,929
Meine App rechnet mit dem 9.3. als NMT.
Bin übrigens auch aus dem Bereich Graz 😉
5,936
Mögen die Eier mit euch sein! 🤣🍀💕
1,065
Echt? Du auch? Wahnsinn! 😆 ♥️Jetzt MUSS es bei uns allen gemeinsam klappen, damit wir dann gemeinsam kugeln und uns dann mit unseren Zwergen treffen können. 🥰
644
1,065
Sehr gerne. 😊 Jetzt sag aber nicht, dass du auch aus dem Raum Graz bist, sonst wirds unheimlich. 👻
2,929
NMT 09. März - 15. ÜZ - 36 Jahre - STMK - 1. Kind
1,065
Juhu! Weiter so! Nur nicht aufgeben! 😜
5,936
58
1,065
Diese geballte Steirerkraft sollte uns doch hoffentlich Glück bringen! 🍀😋
644
644
@all ich drück uns allen die Daumen das wir schon bald rumkugeln (mhhh rumkugeln 🤤) dürfen 🍀❤
2,929
644
1,065
Dann beeilts euch mit dem Rumkugeln essen solange ihr noch dürft. 😁
2,702
809
Hier auch! Bin ebenfalls aus NÖ
644
2,929
3,166
Werde heute auch noch mit Tee trinken anfangen, und überlege ob ich mir nicht doch auch noch Ovus bestellen soll, ich möcht einfach wissen wann mein ES ist, das ist sonst immer relativ schwer einzugrenzen.
@summerbreeze1 danke fürs Thread übernehmen und NMT bitte aktualisieren, aber wieder ohne ÜZ, da ich nach wie vor nicht weiss ob ich schon hibbeln darf oder nicht. Danke!
2,929
2,702
kann der mehr als ein thermometer? ich google das mal
2,929
2,636
5,936
1,065
Huch, der Trackle schaut größer aus als erwartet.
Aber ich bleib erstmal beim AVA. Find ich angenehmer und ist scheinbar akkurat genug bei mir.
5,936
Scheinbar ist es nicht wesentlich größer als ein Tampon.
Bah ich sags euch, ich bin heut so gereizt, wegen jeder Kleinigkeit geh ich gleich voll in die Luft. Bin richtig genervt von mir selbst. Ich wollt doch nur ein bisschen schlafen, is das zu viel verlangt? 😭Ich muss eh morgen arbeiten und um 4:45 aufstehen. 🥲Hab zwar nur 7 Stunden dienst, aber trotzdem.
2,929
Er ist schon auf den ersten Blick etwas mächtig🙈 aber lässt sich super einführen (würd aber unbedingt den mit Bändchen nehmen) und durch das Material fühlt er sich FÜR MICH sehr angenehm an. Aber ist sicher nicht für jede was.
Bin aber gespannt auf diesen Zyklus und ihn heute Nacht richtig zu testen.