Sonderfreistellung Beschäftigungsverbot Corona?

124»

Kommentare

• Wenn ich mir das so durchlese frag ich mich nur wie ich das im 1. lockdown mit ffp3 maske nur geschafft habe🤦🏼‍♀️
    Hallöchen
  • Vielleicht bin ich ja gehässig, okay ha ich weiß dass ich das oftmals bin, aber ich würds ja soooo befriedigend finden wenn die Filialleitung das hier liest.. 😂🙈 vorallem da schon soviele genau wissen welche Filiale 😅 aber Finger ruhig halten.. sie arbeitet ja offensichtlich so gerne
    ka_pünktchen18HallöchenKaffee_Maschin
  • Oh man das ist ja wie im Film hier? 😂😅

Jeder kann sich jetzt Namen inkl Telefonnummer von deinem Chef ergooglen und ihm zeigen was du hier so schreibst. Nicht jeder ist lieb und nett und mich würde es jetzt nicht mehr wundern wenn das hier im Forum jemand machen würde...
    (Jetzt nicht böse gemeint aber du legst es schon ein bisschen darauf an dich unbeliebt zu machen 😅)

Dann bekommst du die fristlose... egal ob schwanger oder nicht...
    Kaffee_Maschin
  • Mädels jetzt kriegt euch wieder ein. Dieses "nachkeifen" ist ja auch nicht in Ordnung. Ich denke es haben genug kund getan wie die Situation ist, aber da jetzt alles nochmals wiederholen und darauf nen Stepptanz aufführen ist auch nicht notwendig.
    Talia56Antontschki itchifyStefanie868BeLaarti000LariellehafmeyjawölfinMamaLamaund 1 anderer.
  • 😅Mann oh Mann! Besser als jeder Film hier 😜
    Leni220619Hallöchen
  • Wischt mal vor eurer eigenen Haustür mit eurem Wischmobb, ich geh mein Leben leben und les meine Schwangerschaftsbücher. Kennt jemand zufällig eines, dass speziell dass Thema Corona behandelt? Wahrscheinlich unmöglich, dass müsste man ja ständig aktualisieren.
    Dann noch viel Spaß hier... Ich bin weg

• Wenns euch interessiert auch wenns euch nicht interessiert ich hab meinen Job als Dekorateurin zurück, genau dass und nichts anderes wollt ich erreichen😁😁😁❤️❤️❤️
  • BeLaBeLa

1,079

bearbeitet 16. 02. 2021, 12:06
    @Chiefeve1985 ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich jetzt nachfrage (die Neugierde is a Hund)
    aber warst du nicht Dekorateurin? Um das hat sich doch alles hier gedreht. Bin dezent verwirrt
    Hallöchen
  • @BeLa Ich glaube, sie meint nur, dass sie keine Flyer mehr verteilen muss, sondern wie gewohnt in ihrer Koje dekoriert.
  • @Wanda ja das klingt sehr logisch.. bin müde xD
  • BeLa schrieb: »
    @Wanda ja das klingt sehr logisch.. bin müde xD

Hier: ☕
  • Hmmmm... Diese Woche war der Arbeitsmediziner da tja, und jetzt wurden alle Schwangeren im Unternehmen sofort freigestellt vorübergehend bis Ende März, da es auch möglich ist wegen der Kurzarbeit. Und momentan viel zu riskant wegen Corona.
  • Hallo Mädels,
    Weiß jemand von euch zufällig ob das Corona Beschäftigungsverbot, welches bis 31.03.2021 geht, von der Bundesregierung verlängert wurde oder wird?
    LG Kathi
  • Hallo @Kathisa25,
    meine Sonderfreistellung wurde bis zum Mutterschutz von meiner Firma verlängert. Hab jedoch bis zum Anruf von meinem Chef nichts davon gewusst - auch nichts in den Medien gehört. Hab gegooglet und anscheinend wird sie bis 01.07. (oder 30.06.?) verlängert. Ich gucke mal ob ich den Link noch finde.
  • Ja ich hab erst in einem anderen Thread gelesen dass es bis Ende Juni verlängert wurde, weiss aber nicht ob das so richtig ist, hab es eben nur gelesen dass das jemand gepostet hat.
  • @wizi @Chiefeve1985 danke euch für die Info. Habe auch auf Google einen Artikel von der APA gesehen indem stand, dass das Gesetz bis 30.06 bereits Mitte Februar verlängert wurde. Werde morgen Mal zur Sicherheit in der Personalabteilung in der Arbeit anrufen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum