Hat jemand einen guten tipp für ein babyphone das eine weite reichweite hat? Uns gehts speziell darum, dass wir eine kreuzfahrt machen wollen und gerne abends in das restaurant oder die bar neben der kabine gehen wollen. Ist nicht weit weg, aber es sind dich ein paar kabinen dazwischen und die bar wäre unterm restaursnt, also noch ein stock drunter. Kreuzfahrtschiffe haben aber stahlwände und daher wird eines mit 300m vermutlich nicht reichen, denk ich mal 🤔
Acho niedrig hab gar nicht auf die Maße geschaut. Dann vielleicht doch zum Schweden. Ja das kann ich mir vorstellen, wird morgen sicher überall rund gehen.
@Mini1993
wir haben eins von a.... Ist eigentlich nur eine Kamera (braucht halt WLAN glaube ich) und da können wir von überall übers Handy schauen. Wir haben schon getestet und mein Mann kann von der Arbeit aus sehen was daheim los ist. (Momentan steht sie aber zur wohnraumüberwachung weil die Alarmanlage mal anging als wir nicht da waren. Da hat der Postler gegen die Tür gehämmert und jz können wir schauen ob fehlalarm oder ob wirklich wer in der Wohnung ist)
Bei Interesse kann ich dir gerne den link raussuchen.
@Mini1993 anfragen bei der Kreuzfahrtbude ob die eine Lösung vor Ort haben. So wie in vielen Hotels wo man das Zimmertelefon gekoppelt mit Handy/Empfangsgerät von vor Ort nutzen kann z.B. - wenn ihr übers Reisebüro bucht, dann organisieren die das sicher auch gern für euch
@Mini1993@Auryn
Wir haben eine App, die heißt Luna. Da wir ein altes handy daheim haben, das als "kind-station" dient, besitzen wir aktuell noch gar kein babyphone 😅
Was jetzt übrigens bei 3 und meinte der neue Tarif ist mir zu teuer. Haben auf einen anderen gewechselt der hat mehr GB und was weiß ich und kostet 18€. Bin grad irgendwie zu faul auf einen anderen zu wechseln mit der ganzen Rufnummer Mitnahme
Wir wollen einen neuen Kühlschrank (mit tiefkühler)
Eine günstige Variante wäre vom media markt einer von Chiq kennt den wer? Habt ihr sonst gute Tipps womit seid ihr zufrieden? ❤
@Salo24
Ich kenne zwar die von dir genannte Marke nicht, aber ich hab mich vor 4 Jahren auch für eine nicht bekannte Marke entschieden, habe mir eine Candy Kühl/Gefrier kombi besorgt bei mediamarkt, weil ich wollte nicht 200-300 Euro mehr bezahlen nur um dann ein bekanntes Gerät zuhause zu haben.
Bin Top zufrieden damit und meist ist es so das diese no name Produkte aus einem Haus kommen, sprich Gorenje, Bosch und co produzieren einfach kostengünstiger unter einen anderen Namen
@Salo24 Wir haben ca 10 Jahre eine Kühl-Gefrier-Kombi von Nordfrost (Hofer) gehabt und waren recht zufrieden. Ich glaube der hat damals ca 300 € gekostet.
Die Geräte kann man sich auch zustellen lassen.
Ob es gerade ein Angebot gibt weiß ich leider nicht, halt eher keine Option wenn ihr dringend ein neues Gerät benötigt.
Danke @xXHarleyQuinnXx und @hafmeyja 😊😊 so eilig is noch nicht wir schauen nur mal weil wir unseren gebraucht von den Großeltern meines schwagers undlamgsam beginnt er komische Geräuschezu machen
Ich suche den ultimativen Tipp bei rissigen Lippen... jedes Jahr im Winter kämpfe ich mit rissigen tlw auch blutigen Lippen 🥺 vl habt ihr ja DEN Tipp.... von Honig über Vaseline und alle möglichen Lippenpflegestiften hab ich schon alles durch 😕
Ich suche eine Pulsuhr. Es muss eigentlich keine richtige Uhr sein, einfach so ein Armband, das den Puls misst. Ich denke, die guten Teile können eh mehrere Sachen, Schritte zählen zb usw. Hat jemand einen Tipp?
@baci wir haben von Babybay das Beistellbett für Boxspringbetten. Schaut echt schick aus und ist nicht allzu teuer 🙂 gibt auch sämtliches Zubehör, kann man also frei gestalten ob mit Himmel etc.
Nö... Profi nicht 😜
Ich hab bei den Eierfarben kein "Must have". Färbe immer nur wenige, die anderen, die ich herschenke, gestalte ich anderweitig.
So komme ich ewig mit den Eierfarben aus. Zuletzt hatte ich welche mit Marmoriereffekt, die haben ganz gut ausgeschaut und war einfach zu machen! (Farbe war aus dem Supermarkt, ist flüssig in kleinen Tuben und man färbt die Eier heiß)
Kommentare
1,598
16,346
7,158
ich hätte mit dem Kistl einiges vor.. aber Ikea hats nicht geliefert 😬 naja. ab nächster Woche kann mans ja im Geschäft wieder holen
0
7,158
ich hab jetzt das hier bestellt... da gibts nämlich Einlägeböden zum dazukaufen ! ☝️
https://www.obi.at/aufbewahrungsboxen/holz-allzweckkiste-gross-20-5-l/p/3513959
16,346
16,346
7,158
hab noch weiße kinderfarbe.. die soll da dran.. 😉
danke bezüglich Knofipresse
3,156
7,158
16,346
7,158
besagter Baumarkt schreibt aif die Website dass sie mit hohem Andrang rechnen ☝️ nur zur Info
16,346
7,158
570
wir haben eins von a.... Ist eigentlich nur eine Kamera (braucht halt WLAN glaube ich) und da können wir von überall übers Handy schauen. Wir haben schon getestet und mein Mann kann von der Arbeit aus sehen was daheim los ist. (Momentan steht sie aber zur wohnraumüberwachung weil die Alarmanlage mal anging als wir nicht da waren. Da hat der Postler gegen die Tür gehämmert und jz können wir schauen ob fehlalarm oder ob wirklich wer in der Wohnung ist)
Bei Interesse kann ich dir gerne den link raussuchen.
4,393
danke, hat sich erledigt!
3,156
1,729
2,870
3,433
Wir haben eine App, die heißt Luna. Da wir ein altes handy daheim haben, das als "kind-station" dient, besitzen wir aktuell noch gar kein babyphone 😅
3,887
2,870
54
16,346
3,887
2,870
2,635
Eine günstige Variante wäre vom media markt einer von Chiq kennt den wer? Habt ihr sonst gute Tipps womit seid ihr zufrieden? ❤
549
Ich kenne zwar die von dir genannte Marke nicht, aber ich hab mich vor 4 Jahren auch für eine nicht bekannte Marke entschieden, habe mir eine Candy Kühl/Gefrier kombi besorgt bei mediamarkt, weil ich wollte nicht 200-300 Euro mehr bezahlen nur um dann ein bekanntes Gerät zuhause zu haben.
Bin Top zufrieden damit und meist ist es so das diese no name Produkte aus einem Haus kommen, sprich Gorenje, Bosch und co produzieren einfach kostengünstiger unter einen anderen Namen
3,210
Die Geräte kann man sich auch zustellen lassen.
Ob es gerade ein Angebot gibt weiß ich leider nicht, halt eher keine Option wenn ihr dringend ein neues Gerät benötigt.
2,635
208
Es wurde tatsächlich der Vileda Steam xxl und der ist super, danke !
4,393
1,728
4,393
809
4,393
3,210
4,393
7,158
809
4,393
570
3,538
662
16,346
662
1,961
7,158
7,158
6,770
Nö... Profi nicht 😜
Ich hab bei den Eierfarben kein "Must have". Färbe immer nur wenige, die anderen, die ich herschenke, gestalte ich anderweitig.
So komme ich ewig mit den Eierfarben aus. Zuletzt hatte ich welche mit Marmoriereffekt, die haben ganz gut ausgeschaut und war einfach zu machen! (Farbe war aus dem Supermarkt, ist flüssig in kleinen Tuben und man färbt die Eier heiß)