Naja ich mein nur: in ein normales Geschäft darf ich ja auch ohne Test, da gehts ja um den Abstand und um den Körperkontakt. is ja als Begleitperson quasi dasselbe wenn ich nur auf Abstand rumsteh 😅
In den ein oder anderen Thread, mag ich gar nicht mehr reinschauen. Bei manchen Kommentaren weiß ich nicht ob ich schmunzeln, oder den Kopf schütteln soll. Mir bleibt manchmal echt die Spucke weg...
Einerseits ist es mMn sogar iwie amüsant. Andererseits denk ich mir, meint die/meinen die das ernst? Man kommt sich manchmal echt verar**** vor. Leider hat dieses Forum ja auch immer wieder mit Trollen (oder besser gesagt einem Troll?) zu kämpfen. Bei dem ein oder anderen User würde ich mir (aufgrund gewisser Kommentare) wünschen, es wäre ein Troll🙄
@KatharinaBambina kein Troll. Einfach egozentrisch und auf was eingeschossen. Und jetzt beleidigt/eingeschnappt weil sie weiß dass die Userin Recht hatte mit dem über die Arbeit herziehen und eventuelle Konsequenzen.
Falls jemand die Info braucht: in der App gehts auch. Zumindest bei der ios Version. Keine Ahnung ob Android anders aussieht. Auf das Profil gehen und rechts neben dem Namen gibts einen 🚫-Button. Damit kann man auch ignorieren 😄
Warum gebt Ihr denn auch alle so viel Feedback? 🤷♀️ Das Ganze hätte sich doch schon längst erledigt, wenn keiner mehr darauf eingeht und zurückschreibt 🙂
Warum gebt Ihr denn auch alle so viel Feedback? 🤷♀️ Das Ganze hätte sich doch schon längst erledigt, wenn keiner mehr darauf eingeht und zurückschreibt 🙂
Das frag ich mich auch...
Mir wär da echt die Zeit zu schade. Hab versucht hilfreich zu sein, ob Ratschläge angenommen werden ist nicht meine Sache, bin ja nicht ihre Mama 😉
Wenn ich jetzt beispielsweise dich @Reyhania ignorier, sind dann Threads wo du z.B jedes dritte Kommentar geschrieben hast nicht total unleserlich? Da fehlt ja dann soooviel oder..? Also ich blick nicht durch wie das ignorieren funktionieren soll, da der Thread mMn dann unvollständig wär 🙈
@Reyhania okay verstehe! Jetzt weiß ich dass du mich nicht ignorierst.. 😂😂😂 nana i mag des ned, i les lieber alles und denk ma meistens nur mein Teil 🙈
es haben doch einige hier ihre kinder in ma-10 kindergärten.. mir wurde im jänner kein kiga-beitrag abgebucht und dieses monat auch nicht 🤔weiss wer warum?
Es gibt jetzt wohl einen „Zubereitungsautomat“ für Flaschennahrung.
Eigentlich super praktisch, ich find nur den Preis bissl happig mit mindestens 250€ 🙈
Dabei grad in der Nacht sicher voll cool wenn man nur nen Knopf drücken muss. So ein Teil wäre auch für „To Go“ leiwand 😂
(Aber ich bin derzeit eh noch mein eigener wandelnder Milchautomat 😛)
Voll witzig ich hab mir so einen Automaten letztens auch im Internet angesehen...ich hab zwar keinen Bedarf, war aber vom Video voll begeistert. Fast wie ein Kaffeevollautomat 😂 @Jacky92
Kommentare
10,660
1,372
1,372
🍿🍿🍿
🤦♀️🤦♀️🤦♀️
3,544
2,862
10,660
1,728
739
8,650
662
Manche sind echt hoffnungslos
415
4,148
Danke 😱😱😱😱
8,650
8,650
415
8,650
979
8,650
8,650
979
662
739
8,650
Funfact: Ich hab mir damals die Funktion gewünscht, da mir Mango88 auf'n Keks ging 🤣
3,436
415
8,650
Das wäre meine schnelle Analyse dazu
860
1,998
3,210
Das frag ich mich auch...
Mir wär da echt die Zeit zu schade. Hab versucht hilfreich zu sein, ob Ratschläge angenommen werden ist nicht meine Sache, bin ja nicht ihre Mama 😉
2,811
Wenn ich jetzt beispielsweise dich @Reyhania ignorier, sind dann Threads wo du z.B jedes dritte Kommentar geschrieben hast nicht total unleserlich? Da fehlt ja dann soooviel oder..? Also ich blick nicht durch wie das ignorieren funktionieren soll, da der Thread mMn dann unvollständig wär 🙈
8,650
Probiere es aus, ignoriere mich 🤣
2,811
1,728
8,650
3,210
3,436
8,650
3,436
7,161
13,992
1,372
2,351
edit: meiner kollegin ebenfalls nicht
6,653
Eigentlich super praktisch, ich find nur den Preis bissl happig mit mindestens 250€ 🙈
Dabei grad in der Nacht sicher voll cool wenn man nur nen Knopf drücken muss. So ein Teil wäre auch für „To Go“ leiwand 😂
(Aber ich bin derzeit eh noch mein eigener wandelnder Milchautomat 😛)
4,842
6,653
Und der Slogan dazu war auch cool: Auch für Großeltern einfach zu bedienen! 🤭😂
1,142
1,728
3,210
I suppose so, Mr Cleese 😆
1,009
6,572
Für den Film mit dem Fisch bist du glaub ich zu jung, aber du meinst die gleiche 😅