@wuhselwuh ist das der Film wo die beiden in der Hütte eingeschlossen sind von dem Typ? Den hab ich auch gesehen.. Mein Herz war so schwer danach.. Ganz schlimm 😢
stimmt so nicht ganz 🤪 Wenn man VPN hat kann man so tun als wäre man in den USA.. dann gibt es Greys anatomy und Charmed auch 🙈 Ist mir am Laptop passiert.. hatte mich gewundert warum das auf einmal da is und nur auf Englisch.. bin dann eben draufgekommen dass mein VPN aktiviert war 😁
Nicht Netflix, aber Disney+ (haben wir da nen eigenen Thread?)
Unbedingt für alle Marvel Fans: WandaVision
Kriegt zwar leider nur 9 Folgen aber ich find die Serie jetzt schon absolut großartig ❤️
@villacherin Ja ich liebe below Deck bin da voll reingekippt. Leider hat netflix nur 2 staffeln. Bei prime muss man einen extra channel dazu buchen dann kann man 8 staffeln schauen. Hab die 14 Tage Probe genommen um weiter zu schauen. Daweil aber wieder gekündigt weil ich keine Zeit hab. Vielleicht nehm ichs mir dann wieder für 5€. Finds so witzig. Wie weit bist du denn schon?
Wieviel gibt's denn schon @Kate_87 ?
Ich habs angefangen und auch witzig gefunden, aber ich hab die Lippe von der einen einfach nimma anschauen können und somit nicht mehr geschaut
@villacherin Ja ich liebe below Deck bin da voll reingekippt. Leider hat netflix nur 2 staffeln. Bei prime muss man einen extra channel dazu buchen dann kann man 8 staffeln schauen. Hab die 14 Tage Probe genommen um weiter zu schauen. Daweil aber wieder gekündigt weil ich keine Zeit hab. Vielleicht nehm ichs mir dann wieder für 5€. Finds so witzig. Wie weit bist du denn schon?
@Fraudachs - genau so hab ichs auch gemacht.
Hab den hayu Channel dazu genommen und dort zuerst 14 Tage gratis geschaut - das is sich knapp ;-) nicht ausgegangen und jetzt rennt halt das Abo.
Hab mittlerweile alles durch
8 Staffeln Below Deck
5 Staffeln Below Deck Med
1 Staffel Below Deck Sailing
es macht süchtig :-D hät ich mir nicht gedacht dass ich da so reinkippe
Ja ich freu mich auch auf die Star-Erweiterung bei Disney
Aktuell hab ich ein ein Monat Probeabo bei Netflix, das kann man ein Mal im Jahr haben, und das reicht mir bei Netflix. Hab jetzt Discovery, Bridgerton, Messiah, die zwei Päpste und Jingle Jangle geschaut.
Mir hat Firefly Lane auch gefallen...ich mag halt solche Serien. 🙂 Im Moment schau ich dieses Dirty John: Betty. Und danach möcht ich Bridgerton schauen. 😌
Kommentare
16,348
21,827
Toller Film mit Ralph Fiennes
Schöne Geschichte
1,634
2,776
unfassbar, dass ich so lange mit der Serie gewartet hab.
809
3,031
Der Film ist so schrecklich traurig, ich darf mir solche Filme nicht mehr anschauen, Weine seid fast einer Stunde
8,873
198
2,776
9,801
8,873
7,158
3,031
4,796
16,348
1,634
4,796
6,653
Unbedingt für alle Marvel Fans: WandaVision
Kriegt zwar leider nur 9 Folgen aber ich find die Serie jetzt schon absolut großartig ❤️
8,873
198
1,061
hat jemand von euch "below deck" gesehen?
16,348
8,873
War doch ganz schön traurig eigentlich 😔😢
3,031
Prison Break hab ich jetzt nach 2 Staffeln einmal pausiert.
Gestern als Abendfilm gab es Split, fand ich ganz ok.
7,509
3,372
809
7,509
8,873
587
Ich habs angefangen und auch witzig gefunden, aber ich hab die Lippe von der einen einfach nimma anschauen können und somit nicht mehr geschaut
8,873
21,827
1,061
@Fraudachs - genau so hab ichs auch gemacht.
Hab den hayu Channel dazu genommen und dort zuerst 14 Tage gratis geschaut - das is sich knapp ;-) nicht ausgegangen und jetzt rennt halt das Abo.
Hab mittlerweile alles durch
8 Staffeln Below Deck
5 Staffeln Below Deck Med
1 Staffel Below Deck Sailing
es macht süchtig :-D hät ich mir nicht gedacht dass ich da so reinkippe
16,348
113
4,796
Ist ganz gut....mal was anderes.
Den Film werden wir uns auch noch ansehen
7,158
Staffel 1 bis 16 gibts bald auf Disney
und auch Scrubs 🥰🥰
7,158
809
3,308
Aktuell hab ich ein ein Monat Probeabo bei Netflix, das kann man ein Mal im Jahr haben, und das reicht mir bei Netflix. Hab jetzt Discovery, Bridgerton, Messiah, die zwei Päpste und Jingle Jangle geschaut.
Amazon und Disney haben wir permanent.
369
16,348
6,026
274
8,873
9,801
1,783
Und „Lupin“ hat uns gut gefallen!
Weiter sind wir noch nicht
3,633
257