Also ich wart auch nur noch auf die Mens.. Aber war ma eh schon kurz nach dem es klar 🙄 keine Symptome - keine ss. Hatte heute an zt 28 schon leichten braunen ausfluss.. Das hab ich immer einen Tag davor 😔 naja was solls. War ma eh klar das ich nicht so einfach wieder schwanger werde 😤 bin genervt..
Ich bin grad irgendwie deprimiert ZS is jz grad richtig cremig geworden und ich bin mir nicht sicher ob wir dann nicht zu früh geherzelt haben....😒😒.... aber nach herzeln bringt auch nichts mehr denk ich....
In dem Beitrag geht es um Hypnose. Am Ende um Hypnose als Unterstützung beim Kinderwunsch. Vielleicht ist das für die ein oder andere von euch interessant.
Guten morgen aus dem team nicht gut schlafen können ich bin wch seit 4🙄
Haben uns doch entschieden nachzuherzerln glaub zwar nicht das was bringt aber hilfts nicht schadets nicht 😅
Wirklich trockener wie nach ES hat sich da eh nix angefühlt also ja😅
Am freitag werd ich wohl einen frühen frühtest wagen weil ich sonst meinen gyn termin verschieben muss der is nämlich genau am Nmt hab ich gestern gesehen 😅
Guten Morgen @Salo24. Hier ebenfalls Team schlaflos -.-
Seit halb 5 bin ich munter weil der Kleine so unruhig ist. Hab jetzt 1 1/2 Stunden versucht ihn wieder zum Einschlafen zu bewegen. Tja, was soll ich sagen. Er schläft jetzt und ich musste aufstehen um mich für die Arbeit fertig zu machen... bin so unglaublich müde.
@Milla26 die Kurve schaut gut aus! Sehr ruhig finde ich!
@Karina_Ballerina Mein kleiner war auch sehr unruhig heute Nacht. Die Nacht war um 5:30 vorbei.
Mein CB Ovu hat mir heute, wie erwartet ein blinkendes Smiley geschenkt. Gestern Abend haben wir noch ein Herz gesetzt. Ich zeig auch mal meine Kurve. Jetzt geht es dann hoffentlich in die „heiße“ Phase!
Ich sollte ES+11/12 sein.
NMT spätestens der 20.2.
Hab halt nur die OneStep Tests zu Hause, aber trotzdem.
Keine Ahnung, irgendwie kann ichs ned glauben, dass da nichts ist und andererseits..
Ach, keine Ahnung 🙈🥺
@summerbreeze1 mein erster positiver one step (der mit Frau) hat erst ab ES+12 minimal angezeigt. Der andere one step in der weissen verspackung erst an es+13. manchmal zeigen die sogar noch später an 🤷🏽♀️
Mein CB Monitor hat heute HOCH angezeigt, aber bei den Femometer ovus tut sich noch nicht viel. Wäre lustig, wenn der ES diesmal viel früher kommt, während er im letzten Zyklus erst an ES+18 kam 😉
@Milla26 ok. Ich hab die mit der weißen Folie. ich weiß ja auch ned. eigentlich dachte ich, ich bin dieses Mal recht entspannt, aber Pustekuchen 🙈😅Ich merk halt, dass irgendwas abgeht in meinem Unterleib.
Zu PMS passt das ganze aber irgendwie nicht. 🤦🏻♀️Andererseits hab ich „Schiss“ das ich mir das alles nur einbilde.
Ich komm ma echt wie a Gestörte vor. 🙈🤣
@whataboutme Das ist schon sehr früh 🤔🤔 sehr seltsam...sicher, dass du nicht schwanger bist? Oder nimmst du irgendwelche medikamente? Hast du pco oder so?
@sunside oh, die ist wohl im Eifer des gefechts untergegangen 🙈CB Tests sind generell recht gut, würd aber wenn dann doch eher zu denen mit den 2 Strichen tendieren.
bei den David Ovus, hatte ich noch die alten.
Jetzt benutze ich die Femometer und Onestep Ovus, Femometer sind 25er und Onestep sind 20er.
Für mich sind sie nich sensibel genug, aber an und für sich sind die schon gut 😊
@sunside sorry, hatten hier jetzt so viel über schwangerschaftstests und ovus geschrieben in letzter Zeit, dass ich dachte, die Info ist dabei 🙈Die Clearblue frühtests sind (meiner Meinung nach) immer mit Vorsicht zu genießen, weil es sein kann, dass sie hauchen ohne dass eine Schwangerschaft vorliegt. Aber wenn der Strich recht deutlich ist, stimmen sie eigentlich schon.
Von one step gibts verschiedene anbieter. Hab die mit Frau auf der Verpackung und die weissen. Zeigen beide keine Verdunstungslinien, aber zeigen öfter mal auch recht spät an, wenn da was ist. Find sie gut für Testreihen und bevor man einen teuren Test verschwendet, sind die nicht schlecht.
Wow!! Also der ES steht vor der Tür! Sehr viel ZS (denke danke Grapefruitsaft) und spinnbar 👌🏻
@sunside ich mag die CB Ovus genre weil man sie mit Morgenurin machen kann/soll und es kein „raten“ gibt. Habe vor eeeewiger zeit mal normale Ovus gemacht und die hatten irgendwie immer 2 Striche und ich war komplett verwirrt 🙈
Hallo Mädels,
meine Kurve entwickelt sich diesmal ganz gut und verläuft bisher so schön ruhig (ich erinnere an meine komische Hasenkurve vom letzten Zyklus).
@sunside ich nehm normal immer die SST von Viola bin immer gut damit gefahren hab aber noch einen grünen pregnafix daheim die sollen aber nicht so gut sein wobei ich mit denen auch nie Probleme hatte😅
@all: vielen herzlichen Dank euch!! 😃 dürfte wirklich untergegangen sein ☺️ Ja es ging dabei um Schwangerschaftstests - keine Ovus. Wünsch euch einen schönen tag!
Ich bin hier immer noch Symptomlos 😂 außer das ich gefühlt dauernd essen könnte und gestern soooooooo bock auf tzaziki hatte aber ich denk für Heißhungerattacken is es wirklich noch zu früh😅
Mein Mann hat mich gestern erinnert an die erste schwangerschaft als ich um 3 in der früh sofort und ganz dringend eine banane essen musste weil ich ha sonst verhungert wäre und ihn dann mit angeblichem schmatzen aufgeweckt hatte 🙈😂😂😂😂😂
@Salo24 mir is es selbst auch schon fast etwas zu spannend 🤣
Haha, das is ja auch witzig 🤣wie gestern mit meinen Krapfen 😅Musste gestern am Abend noch los, weil ich unbedingt Krapfen haben wollte, hatte so Lust drauf.
Und dann hab ich mir gleich 2 in die Figur gehaun 🤦🏻♀️🤣
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,936
1,355
1,355
2,636
2,636
1,355
2,938
5,936
5,936
2,636
@summerbreez1 is ja lustig 😂 aber bei NMT 20.2 passen sie bei euch so besser 🙈🙈
5,936
2,636
5,936
4,444
In dem Beitrag geht es um Hypnose. Am Ende um Hypnose als Unterstützung beim Kinderwunsch. Vielleicht ist das für die ein oder andere von euch interessant.
2,636
3,601
1,481
ich hatte diese Viola SST auch schon. kann nix schlechtes berichten.
5,936
2,636
Danke😊😊🥰
2,636
Haben uns doch entschieden nachzuherzerln glaub zwar nicht das was bringt aber hilfts nicht schadets nicht 😅
Wirklich trockener wie nach ES hat sich da eh nix angefühlt also ja😅
Am freitag werd ich wohl einen frühen frühtest wagen weil ich sonst meinen gyn termin verschieben muss der is nämlich genau am Nmt hab ich gestern gesehen 😅
809
Seit halb 5 bin ich munter weil der Kleine so unruhig ist. Hab jetzt 1 1/2 Stunden versucht ihn wieder zum Einschlafen zu bewegen. Tja, was soll ich sagen. Er schläft jetzt und ich musste aufstehen um mich für die Arbeit fertig zu machen... bin so unglaublich müde.
2,929
Hab jetzt schon eine Minikurve beim Trackle 🙈
2,938
@Karina_Ballerina Mein kleiner war auch sehr unruhig heute Nacht. Die Nacht war um 5:30 vorbei.
Mein CB Ovu hat mir heute, wie erwartet ein blinkendes Smiley geschenkt. Gestern Abend haben wir noch ein Herz gesetzt. Ich zeig auch mal meine Kurve. Jetzt geht es dann hoffentlich in die „heiße“ Phase!
2,636
5,936
Nichts zu sehen.
Langsam geb ich die Hoffnung auf. 🥺
2,929
5,936
NMT spätestens der 20.2.
Hab halt nur die OneStep Tests zu Hause, aber trotzdem.
Keine Ahnung, irgendwie kann ichs ned glauben, dass da nichts ist und andererseits..
Ach, keine Ahnung 🙈🥺
644
5,936
644
2,929
Mein CB Monitor hat heute HOCH angezeigt, aber bei den Femometer ovus tut sich noch nicht viel. Wäre lustig, wenn der ES diesmal viel früher kommt, während er im letzten Zyklus erst an ES+18 kam 😉
5,936
Zu PMS passt das ganze aber irgendwie nicht. 🤦🏻♀️Andererseits hab ich „Schiss“ das ich mir das alles nur einbilde.
Ich komm ma echt wie a Gestörte vor. 🙈🤣
2,929
5,936
794
Letzten Zyklus hab ich schon ab ZT 6 Ovus gemacht, da hatte ich zwei positive Ovus an ZT 11 und 12.
2,929
5,936
ich würd sagen, ran an den Mann. 😁
794
Naja, Schilddrüsenmedis..ich werd mal meinen Arzt anrufen. Hach..
2,938
71
5,936
bei den David Ovus, hatte ich noch die alten.
Jetzt benutze ich die Femometer und Onestep Ovus, Femometer sind 25er und Onestep sind 20er.
Für mich sind sie nich sensibel genug, aber an und für sich sind die schon gut 😊
2,929
Von one step gibts verschiedene anbieter. Hab die mit Frau auf der Verpackung und die weissen. Zeigen beide keine Verdunstungslinien, aber zeigen öfter mal auch recht spät an, wenn da was ist. Find sie gut für Testreihen und bevor man einen teuren Test verschwendet, sind die nicht schlecht.
2,938
@sunside ich mag die CB Ovus genre weil man sie mit Morgenurin machen kann/soll und es kein „raten“ gibt. Habe vor eeeewiger zeit mal normale Ovus gemacht und die hatten irgendwie immer 2 Striche und ich war komplett verwirrt 🙈
1,065
meine Kurve entwickelt sich diesmal ganz gut und verläuft bisher so schön ruhig (ich erinnere an meine komische Hasenkurve vom letzten Zyklus).
1,065
Gib noch nicht auf, vielleicht kriegst du ja doch noch deinen zweiten Strich. 🤞Vorbei ist es erst mit der Mens!
2,636
@sunside ich nehm normal immer die SST von Viola bin immer gut damit gefahren hab aber noch einen grünen pregnafix daheim die sollen aber nicht so gut sein wobei ich mit denen auch nie Probleme hatte😅
71
5,936
2,636
Ich bin hier immer noch Symptomlos 😂 außer das ich gefühlt dauernd essen könnte und gestern soooooooo bock auf tzaziki hatte aber ich denk für Heißhungerattacken is es wirklich noch zu früh😅
Mein Mann hat mich gestern erinnert an die erste schwangerschaft als ich um 3 in der früh sofort und ganz dringend eine banane essen musste weil ich ha sonst verhungert wäre und ihn dann mit angeblichem schmatzen aufgeweckt hatte 🙈😂😂😂😂😂
5,936
Haha, das is ja auch witzig 🤣wie gestern mit meinen Krapfen 😅Musste gestern am Abend noch los, weil ich unbedingt Krapfen haben wollte, hatte so Lust drauf.
Und dann hab ich mir gleich 2 in die Figur gehaun 🤦🏻♀️🤣