Hallo 🙋♀️
Ich komme ursprünglich aus Wien und bin im Sommer voriges Jahr wegen der Liebe nach Leibnitz gezogen
Da Wegen Corona kaum Möglichkeit besteht neue Leute kennen zu lernen versuch ich es auf diesen Weg vlt. finden sich ja einige Schwangere die Lust haben sich ein wenig auszutauschen ich bin aktuell in der 23 ssw und unser voraussichtlicher ET ist am 16.6.2021
Würde mich freuen
Liebe Grüße Kathi
Kommentare
116
Ich komme zwar aus Voitsberg und unsere Tochter kam im November 2020 zur Welt, aber wenn du dich austauschen möchtest - sehr gerne
Ursprünglich komm ich aus Deutschlandsberg und bin daher auch viel in die Richtung unterwegs
815
257
1,210
219
EGT 8. August!
12
Lg
219
Geburtsvorbereitung ist bei mir noch weiter weg, fände es vor Ort aber auch besser als digital. Mach zur Zeit yoga, auch alles nur online...
12
323
Ich habe den Thread hier zufällig entdeckt und musste mich gleich anmelden 😌 ich bin auch aus LB, VET ist der 06.06.2021, aktuell bin ich also in der 26. Woche.
Wisst ihr schon, wo ihr entbindet?
LG
12
Wir sind noch am überlegen hab am Montag einen Termin beim Fa und dann schauen wir mal ....
entweder Graz -Ragnitz oder Deutschlandsberg
Und weißt du schon wo ?
Lg
116
219
1,481
12
Graz Ragnitz wäre glaub ich halt ein Vorteil in der momentanen Situation wegen Corona weil da der Vater auch dabei sein kann aber haben ja noch etwas Zeit bis dahin ...
323
Ragnitz wäre natürlich toll, aber ohne Zusatzversicherung ist das für uns ein "zu" teurer Spaß 🙈
Schlechtes habe ich eigentlich kaum mehr irgendwas von gehört und durch das Besuchsverbot soll es ja nach der Geburt überall recht entspannt zugehen.
Dass der Papa uns dann nicht besuchen kommen kann, ich hoffe, dass sich da vielleicht noch etwas ändert, bis es soweit ist 😕
@jonka hat sich durch deinen Termin beim FA nun schon etwas Neues ergeben? Ich finde es ja schade, dass man die Stationen derzeit nicht besichten kann.
LG
570
12
Wir hatten auch keine Zusatzversicherung haben das auch erst in der Schwangerschaft abgeschlossen aber eigentlich hauptsächlich für den kleinen Mann in Zukunft
Ja das ist ohne Versicherung wirklich teuer hab gehört 4500 Euro das is echt ein Wahnsinn
Nein hat sich noch nichts ergeben aber hab ja noch ein bisschen Zeit am 24.3 hab ich den nächsten Termin da werd ich das mal zu Sprache bringen wie das aussieht
Aber ich hab gehört das es von Spital zu Spital unterschiedlich ist wie das abgeht ...
323
Ich hatte vor ein paar Tagen den Zuckerbelastungstest und habe noch keine Ergebnisse...hattest du den schon?
Ich glaube, mit Schwangerschaftsdiabetes muss man ggf eh auch in Graz entbinden. Also irgendwie wird es sich schon weisen, bis es Zeit zum Anmelden ist 😌
Bei uns steht nächste Woche außerdem der Geburtsvorbereitungskurs an, aber leider (oder zum Glück?) nur online.
323
Ist hier noch was los?
Wie geht's euch inzwischen so?
132
12
Irgendwie konnte ich mich nicht mehr einloggen ... jetzt gehts wieder 🥳
Wie gehts dir? Uns gehts ganz gut soweit wir haben uns jetzt für ragnitz entschieden was ist bei deinen zuckertest raus gekommen jetzt muss ja dann schon Endspurt sein ☺️
Hey @milow123
Wir kommen aus Leibnitz und unser ET wäre der 16.6
Lg