Hibbelmädels #76 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

1111214161728

Kommentare

  • @sesha aahh ich hab schon gewartet. wie aaarg!, 🙈🙈
    gratuliere! bekommst dann noch eim Oktober wuzzi? 😍
    Karina_Ballerina
  • Ich hab jetzt gerade einen ovu gemacht und der war fett positiv, wäre dann ein Zyklus von nur 21 tagen. Das ist doch viel zu kurz oder? mach mir jetzt schon auch Sorgen...
    Am Dienstag hätte ich endlich Termin beim fa aber ich weiß nicht ob ich bis dahin wieder einigermaßen fit bin
  • @nursia0606 Mein ES sollte auch spätestens Dienstag sein 🙈🙈 schön, dass ich nicht allein diesen „Stress“ aushalten muss 🙈🙈🤣🤣
    nursia0606
  • tildatilda

    120

    bearbeitet 21. 02. 2021, 13:57
    Ich melde mich auch mal wieder.

    Ich hab mir ja wie Milla den trackle bestellt, hab dann aber am selben Tag noch von meiner Gyn den Befund bekommen dass ich eine Pilzinfektion hab.. Und diese Nachricht kam direkt 4 Tage vorm ES was mich sehr genervt hat.. Wollte trotzdem gleich mit den Medikamenten beginnen, aber wegen Vagibaltabletten und Creme haben wirs diesmal im richtigen Zeitraum kaum geschafft, denke einmal so 3-4 Tage vor ES.

    Konnte wegen Pilzinfektion den trackle daher nicht verwenden und wegen Medikamenteen auch keinen ZS beobachten.

    Bin jetzt ca ES+5/6(???) und mache mir sehr wenig Hoffnung auf ein Novemberbaby... :(
  • @summerbreeze1 wie bekommt man das mit dem Zyklus hin? Bei mir wurde vor ein paar Jahren PCO vom FA diagnostiziert, der sich dann nach 1 Jahr wie durch ein Wunder vertschüsst hat - jetzt ist alles normal - mein Zyklus dauert ca 35 Tage- ab und zu auch 56 🙄
    Naja ich hatte schon immer Probleme mit dem Zyklus- manchmal 3-6 Monate keine Periode, aber das hat sich jetzt eigentlich ganz gut eingespielt 😅
    @shesha herzlichen Glückwunsch 🥳🎉

  • @Auryn danke 😍 ja ET sollte am 25.10 sein..
    tildaEva1980
  • @Marley87 Ich hab vom FA Duphaston verschrieben bekommen, das nehm ich vom 15.-25. ZT und spätestens 3 Tage nach Absetzten, kommt bei mir die Periode. 😌Aber es funktioniert bei manchen besser, bei manchen schlechter.
    Ich hab zB eigentlich keine Nebenwirkungen, also mir gehts nicht anders, wenn ich es nehm. 😊Aber es verträgt halt leider auch nicht jeder 🙈Aber bei mir funktionierts echt gut 😊
  • @summerbreeze1 weisst du auch, ob du einen ES hast?
  • @BeLa in meinen letzten Monsterzyklus und in diesem hatte ich einen. Ich war ja zwischenzeitlich auch schon mal schwanger, hatte aber im September einen frühem Abgang.
  • @sesha ich wünsche dir ne fade Schwangerschaft und einen braven großen Zwerg 💞🤞 unglaublich 😍🥰
    Eva1980
  • @Auryn danke, voll lieb 😍 wenn er so bleibt wie er jetzt ist, könnte ich Glück haben 😁
  • @tilda oh nein! Wie blöd 😕 bei mir beginnt gefühlt auch eine blasenentzündung. Hoffe, dass ich sie noch abfangen kann...hatte das schon öfter um den ES
    tilda
  • bearbeitet 21. 02. 2021, 15:11
    @summerbreeze1 das tut mir sehr leid. Hätte mich voll gefreut
  • Eva1980Eva1980

    1,008

    bearbeitet 21. 02. 2021, 16:54
    @sesha - Gratuliere Dir! Schon sehr nett so eine digitale Anzeige <3<br> @summerbreeze1 - schade, hätte mich sehr gefreut für Dich! Aber die Mens ist immer noch nicht da?

    Bei mir klettert die Kurve langsam hoch - die komische App zeigt mir immer noch keinen Eisprung an, aber ich bin sicher, dass er schon vorbei ist. Gestern hat sich mein Partner am Abend noch aufgerafft und sein Bestes gegeben, obwohl wir beide eigentlich echt viel zu müde für alles waren - einfach, um sicher zu gehen, dass wir da nix verpassen in dem Zyklus. Ich denke aber, dass es damit gelaufen ist und die Anzeige in der Ovolane-App morgen so umspringen wird, dass der Zyklus ausgewertet ist und der ES auch früher angezeigt wird. (Ich vermute ihn eigentlich am Freitag). Jetzt heißt's wieder warten, warten, warten...

    q6ufhi50oocu.jpg

    Man beachte, wie 'fleissig' wir diese Woche waren. So gesehen hat der Urlaub sich jedenfalls gelohnt :D
    Blaumeise
  • @Eva1980 doch, doch. ist gleich nachdem ich negativ getestet habe gekommen 🙈hätt ich mir den Test sparen können 😅Gut, dass ich genug davon habe und nicht den digitalen verschwendet hab, den werd ich wenns dann mal soweit ist, glaub ich auch nur mehr zur Bestätigung machen 🤣

  • Mellie schrieb: »
    @Karina_Ballerina Herzlichen Glückwunsch!! 🤩😍

    Dankeschön

    Und auch an alle anderen ein großes Danke ❤
  • sesha schrieb: »
    @Auryn danke 😍 ja ET sollte am 25.10 sein..

    Bei mir am 29.10 :)
  • Guten Abend die Damen
    Sorry die grausige frage aber ich find im WWW nix dazu und bin total verunsichert was das gewesen sein könnte...
    Ich hatte jetzt vorhin ausfluss wie so fäden (wie die die man manchmal bei eiern am dotter dranhängen hat) nur mit etwas hellrotem/rosa blut und jetzt ist nix mehr (bis jetzt)
    Bin jz ES 11 Laut kalender aber die mens sollte erst am Mittwoch kommen eigentlich 😬
    Könnten das schon Vorboten sein?
  • ae6afff0-746c-11eb-863c-a1607a9702d5.jpegich glaub, der wird heute Nacht noch positiv 🥳🥳Aber hab null ES Anzeichen diesmal 🤷🏽‍♀️
    ella87Viennagirl87DieTKarina_BallerinaEva1980
  • @Salo24 kann ein Vorbote sein, oder die vielseitig umstrittene Einnistungsblutung 😊Drück dir die Daumen 🍀
    Sonnenschein23
  • @summerbreeze1 dann hoff ich auf zweiteres 🙈🤞🤞
    Eva1980tilda
  • @Milla26 hey super 😊🥳Schaut echt gut aus 😁Viel Spaß 😉

    @Salo24 ich hoffe es auch für dich 🍀
  • fibi87fibi87

    2,938

    bearbeitet 21. 02. 2021, 21:00
    @Milla26 super! Und gestern gab es ein ♥️ oder?! Also könnte gut passen.

    @Salo24 Ich hoffe es ist ein positives Zeichen. Aber ich kenn das leider nicht 🙈

    @Eva1980 bin ich froh, dass nicht nur meine Kurve so komisch ausschaut. Meine klettert jeden Tag so 0.1 Grad rauf und das seit Donnerstag. Mein ES war mit schmerzen, ZS und positivem Ovu schon am wohl schon Dienstag Abend (an ZT12 say what?!).e8a3bd60-7476-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg
    BlaumeiseEva1980
  • @nursia0606 Das passt dann natürlich auch 😊

    Ich werde es demnächst nochmal überprüfen lassen.
  • @Salo24
    es könnte sich evtl. um eine Einnistungsblutung gehandelt haben? https://www.netdoktor.de/schwangerschaft/einnistungsblutung/
    es gibt allerdings so viele Gründe weshalb man kurzfristig Blutungen bekommt.
    Auch Hormonstörungen können Blutungen auslösen.

    Ich würde mal abwarten ob die Regel am Mittwoch kommt und wenn nicht, dann testen.
  • Aska schrieb: »
    @Milla26 oh ja das kenn ich. In meinem ersten Ovu Zyklus hab ich uns so nen stress gemacht das an den entscheidenden Tage fast nix mehr ging. Gsd wird das jeden Monat besser umso mehr ich meinen Zyklus kennen lerne. Jetzt weiß ich, dass ich ab dem ersten Strich 3 Tage Zeit hab. Das entspannt schon ziemlich. Hast du irgendwas anders gemacht seit letztem Zyklus?

    @DieT oh nein und das an einem Sonntag :s hast du eine strategie? Einfach jeden zweiten Tag <3 ?<br>
    @summerbreeze1 das ist die richtige Einstellung. Mit den super Zyklen wirds jetzt bestimmt nicht mehr lange dauern. Und wer weiß wofürs gut ist, dass du die Chance hast geimpft in eine Schwangerschaft zu gehen. Da hast du dann sicher eine Sorge weniger. <3</div>

    Also diesen Monat machen wir das bis jetzt alle 2 Tage 🤷‍♀️ ich nehme auch bis jetzt nichts ein. Aber trotzdem komisch
    Eva1980
  • @sesha herzlichen Glückwunsch 😍❤
  • @Milla26 bei welchem ZT bist du denn heute ?
  • Danke für eure Infos 🥰
    Ich warte mit testen sowieso mal den NMT ab und spekuliere auf eine Einnistungsblutung 😅🤞🤞
  • @fibi87 ja, heute gibts auch noch ein ❤️ und Dienstag würd ich dann noch nachlegen 🙈

    Deine Kurve schaut super aus!!👍🏼👍🏼

    @DieT bin ZT14 , also kam der ES unerwartet pünktlich ... so hell wie die ovus heute noch waren, hätte ich das nicht gedacht! Hat sich auch alles gar nicht nach ES angefühlt! Bin grad voll happy, dass es so perfekt passt!
    DieTEva1980tilda
  • @Milla26 yeeaaah. Na dann rann an den Mann :P
  • Mädls, ich brauch euch jetzt ganz dringend!
    Hsb vorhin ja geschrieben dass mein ovu heute Mittag an Zt9 schon fett positiv war. Vorhin hab ich dann noch einen gemacht, noch stärker... nachdem ich heute wieder eine Blutung hatte, mir alles komisch vorkam, hab ich jetzt noch einen femometer müsstest gemacht. Positiv!und dann nochmal einen pregnafix mit frischem Urin. Auch positiv!
    Wie kann das sein?was ist da los? Am selben Tag als meine Regel kam hab ich in der früh noch negativ getestet, dann 6 Tage Blutung, 2 Tage nichts u d heute wieder

    Bin grad komplett durch den Wind, würd mich gern freuen aber mach mir natürlich voll Sorgen

  • @Ssandra was hast du denn gemacht?
    Einen SS- Test?
    sorry, das kann i grad ned rauslesen 🙈
  • @ssandra Oh Mann, was für eine Achterbahn. Ich glaube, was auch immer Du jetzt hier im Forum dazu findest und geantwortet bekommst: Am Besten rufst Du asap Deine/n Frauenärzt/in an und lässt das richtig abklären. Ich drück Dir so sehr die Daumen, dass Du sich rausstellt, dass Du schwanger bist und alles gut ist <3
  • @Ssandra würd dir auch empfehlen, zum FA zu gehen. Gleich morgen anrufen und die Situation erklären, vl könnens dich ja irgendwie dazwischen schieben.
    Drück dir die Daumen. 🍀Versteh, dass dich das ganze durcheinander bringt.
    So oder so, ist es am Besten, das ganze abklären zu lassen um zu schauen, was da los ist.
    Ich hoffe, es geht gut aus 💕
  • @summerbreeze1 sorry, ich bin noch komplett verwirrt. Heute Mittag und Abend einen ovu, nachdem der schon an zt9 so positiv war, ist mir das ovu orakeln eingefallen und nachdem ich genügend femometer schwangerschaftstests Zuhause hab, hab ich gleich noch einen gemacht. Und dann auch einen zweiten...

    2ddd5f40-748f-11eb-bbb2-a7d33aad4b3c.jpeg
    2e6701a0-748f-11eb-bbb2-a7d33aad4b3c.jpeg

    @eva1980 Dienstag früh hab ich sowieso einen kontrolltermin beim Frauenarzt
    Sonnenschein23Eva1980
  • @summerbreeze1 sorry, ich bin noch komplett verwirrt. Heute Mittag und Abend einen ovu, nachdem der schon an zt9 so positiv war, ist mir das ovu orakeln eingefallen und nachdem ich genügend femometer schwangerschaftstests Zuhause hab, hab ich gleich noch einen gemacht. Und dann auch einen zweiten...

    2fcd2150-748f-11eb-bbb2-a7d33aad4b3c.jpeg
    3054a0d0-748f-11eb-bbb2-a7d33aad4b3c.jpeg

    @eva1980 Dienstag früh hab ich sowieso einen kontrolltermin beim Frauenarzt
  • @Ssandra oh wow, die sind ja aber relativ eindeutig 😅Vl hat die Blutung ja einen anderen Ursprung. Zumindest wünsch ich dir das sehr 💕Bin gespannt, was am Dienstag rauskommt.
    Drück dir ganz fest die Daumen 🍀💕Jetzt gehts wieder ordentlich los mit den positiven Tests, da wird man ja glatt ein bisschen neidisch 😅🙈💕
  • @summerbreeze1 danke fürs Daumen drücken! Ich hoffe so es bleibt, Blutung heißt ja meist nix gutes so bald am Anfang. Aber ich versuche mich jetzt einfach mal zu freuen 💕
    Und jetzt hoffe ich mal dass es hier drin so weitergeht!

    tilda
  • @Ssandra alles kann, nichts muss!
    Vielleicht is es ja auch „nur“ ein Hämatom oder so, das abblutet, gibts ja auch immer wieder.
    Ich drück dir echt die Daumen 😍🍀
  • @Ssandra die nächste Dez 18 Mama.. juhuuuu🥰🥰 gratuliere Herzlich 💞
  • @sesha Herzlichen Glückwunsch ❤
    Wieder ein Oktoberbaby 🤭, voll lustig!!
  • @Ssandra Drück dir die Daumen, dass alles passt 🙂🌷
  • @Ssandra herzlichen Glückwunsch 😍😍😍😍
  • @Ssandra ich drück die Daumen,dass alles passt. In den ersten 3 Monaten kann es durchaus sein, dass immer zum Zeitpunkt der eigentlichen Mens eine Blutung auftritt. War deine Blutung so stark wie immer?
  • @Ssandra Daumen sind gedrückt! 💪🏼

    2dfa8160-74d5-11eb-bbb2-a7d33aad4b3c.jpeg2e1423e0-74d5-11eb-bbb2-a7d33aad4b3c.jpeg

    Ovu war heute wie erwartet positiv. So fett war mein femometer ovu noch nie!
    Konnten gestern noch ein ❤️ setzen.
    dann evtl morgen noch ein ❤️, aber ich denke, dass der ES morgen schon durch ist ☺️
    Sonnenschein23Eva1980DieT
  • @greenie ja sie war wie immer, pünktlich lt app und 6 Tage lang. Total komisch.

    @milla26 Daumen sind gedrückt!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum