Hibbelmädels #76 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

1121315171828

Kommentare

  • @Ssandra,zu früh abgeschickt. Hatte auf jeden Fall auch am Anfang der ss Blutungen. Ein Grund konnte nicht gefunden werden, es ist aber alles gut gegangen. Drück dir die Daumen 🙂
    Sonnenschein23
  • @Ssandra was für eine Überraschung! Gratuliere 😍

    @Milla26 juhu 🥳 dann war er ja nur ein Tag nach meinem. Dh wir hibbeln den Monat wieder gemeinsam 😁 in 14 Tagen sehen wir beide ein Stricherl! 🍀
    Sonnenschein23
  • @dani2511 danke für deine Erfahrung!
    In der ersten Schwangerschaft hatte ich ein Hämatom, das geblutet hat. Ging aber alles gut aus
  • War wohl ein Mens vorbote... is nämlich heute stärker geworden.... nur übelkeit als PMS/Menssymptom is mir neu aber ja auch gut😒 den monat und nächsten machen wir ne aktivhibbelpause weil ich will nicht noch ein Dezember baby😅 aber ich werd trotzdem bei eich rein schauen 😊😊
    Sonnenschein23Eva1980tilda
  • @Aska ja, die Hoffnung stirbt zuletzt! 🙈 ich hoff, die Zeit vergeht schnell! 😉
  • Gestern war mir so übel & hatte kurzzeitig Bauchschmerzen - dachte eine kommende Magen-Darm Grippe 🙈😅 Heute sollte (hoffentlich nicht) die Mens kommen .. bin gespannt 😳
    Sonnenschein23
  • @DieT danke 😍

    @Wunschkäfer danke 😍 hihi, ja voll ☺️
    DieT
  • @Salo24 Ich kenne das leider. War nur eine Schmierblutung bei mir vor der Mens. Einmal einen Tag vorher und einmal sogar 2 Tage vorher. Hatte mich auch schon gefreut. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir anders ist.
  • @Mellie daumen sind gedrückt das sie fernbleibt..😊
    @Lilie1710 ich würds mir so wünschen aber wenns nicht is is auch ok ich hab mich damit schon abgefunden🙈 hätte nur gern ein spätestens märz2022 baby das die große nicht so früh in den kindergarten muss🤞🙈
    Sonnenschein23
  • @Salo24 Oh soweit war ich noch nicht mit lesen. Tut mir leid für dich. Kreislaufprobleme bishin zu starken Übelkeit hab ich leider auch fast jedes Monat. Dieses Monat sind die Symdome sogar noch stärker als sonst. Neu ist eine total unreine Haut. Am Mi is Menstag. Mal schauen.
  • 30ccef60-74e2-11eb-bbb2-a7d33aad4b3c.jpeg Sieht so aus als würde die Mens kommen oder? 😔 Ich verliere nun echt schon die Geduld... Alles um mich herum wird schwanger nur ich nicht 🥺 Ich freu mich zwar für jeden einzelnen - aber wieso kann nicht auch bei mir alles gut gehen?
    DieTtilda
  • Verändert sich euer NMT in eurer Zyklusapp auch immer so radikal um ca 1 Woche sobald ihr euren ES lt. Ovus eingebt? Lt. App und Eingabe des ES hätte ich heute schon NMT - will gar keinen Test mehr machen - weiß ja dass keine 2. Linie zu sehen sein wird 😭Sorry für die negative Stimmung (auch ein Anzeichen bei mir dass bald die Mens kommt)
  • @_christina_3_ Das tut mir leid. 😢Bei mir sind solche Abstürze auch immer ein deutliches Zeichen...und mein Bauchgefühl. Bin ja jetzt im 15. ÜZ mit zwei Frühestaborten (im 10. und im 14. ÜZ) und ich denk mir auch immer, warum klappts bei 90% der Frauen ohne Probleme, nur bei mir muss es wieder Probleme geben, wie immer in meinem Leben geht nichts ohne Hindernisse...
    Fühl dich ganz fest gedrückt, du bist nicht allein!❤️❤️❤️
    _christina_3_tilda
  • Ja das war jetzt auch mein 10. ÜZ :(
    Und das mit 24 Jahren...
    Danke dir! <3
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 22. 02. 2021, 10:28
    @_christina_3_ Aber ich tröste mich damit, dass ein Jahr Bastelzeit bei gesunden Menschen noch „normal“ ist, bei über 30 jährigen sogar 2 Jahre...auch wenn rundherum alle gefühlt spätestens nach 6 Monaten positiv testen...

    Also bei dir ist eigentlich noch alles im Rahmen!❤️
    DieT
  • @Lilie1710 ich drück die daumen das es bei nicht mens bleibt🤞😊
  • @_christina_3_ Versteh dich so gut. Probier noch nicht so lange, aber ich bin ja nicht für meine Geduld bekannt. Es kommen rund um mich herum momentan soviele Babies zur Welt oder sind schwanger, hab auch das Gefühl bei jedem klappt es nur bei mir nicht.

    @Salo24 Danke, aber ich hab so das Gefühl das sich die Mens schon ankündigt. :(
    _christina_3_
  • bearbeitet 22. 02. 2021, 11:05
    @Ssandra oh wow! Das ist ja eine Überraschung! Herzlichen Glückwunsch!!

    @Milla26 wie sieht’s bei dir aus mit ES?
    CB hat mir heute einen Smiley geschenkt- ich bin mega happy, vorallem weil mein Schatz heute zu Hause ist und die Kids im Kiga. Da werden wir jetzt am Vormittag die Zeit zum ❤️ nutzen 🍀😍

    Ich find das mit den Ovus grad voll praktisch. Normalerweise habe ich echt immer 28-29 Tage Zyklen. Und spüre den Eisprung perfekt. Die letzten beiden Male hat sich’s aber voll verschoben. Wenn ich nur auf die App und mein Gefühl gesehen hätte, hätten wir den ES verpasst. Schon praktisch sowas 😅

    @_christina_3_ Ohje, fühl dich gedrückt. Mein NMT hat sich jetzt in der App auch grad um 2Tage verschoben, da ich den ES gerade eingegeben hab. Femometer-App hatte jedoch den ES von Anfang an auf morgen vorausgesagt und hatte damit Recht.
    _christina_3_
  • @nursia0606
    Gut schauts aus ☺️Konnten gestern noch ein ❤️ setzen. Das dürfte ausreichen. Morgen noch eines,wenn mein Freund nicht zu gestresst ist. eb9dadf0-74ee-11eb-bbb2-a7d33aad4b3c.jpegebc0c650-74ee-11eb-bbb2-a7d33aad4b3c.jpeg
    nursia0606Viennagirl87DieTEva1980
  • @Milla26 na perfekt 👍🏼😊 da sind wir ja wirklich gleich auf obwohl sich die Zyklen verschoben haben! Hoffentlich haben wir Glück 🍀😍
  • Ich bin heut so grantig. 😤Zum Glück bin ich allein im HomeOffice.

    Bin gestern fix davon ausgegangen, dass mein ES kommt, aber der lässt sich nun anscheinend doch noch Zeit. Was so gesehen wieder gut is, weil sich Herr Sittich wieder mal ziert, ein Herz zu setzten - eh klar, immer dann wenns spannend wird. 😒

    Dabei war er die Tage vor dem fruchtbaren Fenster so motiviert, aber das hilft ja dann auch nix, wenns wieder mal zu früh is. Und jetzt is wieder Anfang der Woche und er im Arbeitsstress. 😩

    Danke, dass ich meinen Frust bei euch ablassen darf. 🤗
  • @Pummel na toll, verstehe, dass du genervt bist. 🙄 aber vielleicht hast du auch glück...hab gestern früh auch nicht damit gerechnet, dass der es heute kommt bzw der ovu positiv wird...drück dir die daumen, dass der sittich heute doch noch zwitschert 😉
  • @Pummel Ohje, ich versteh dich. Aber vielleicht hast Glück und der ES kommt dann genau zum richtigen Zeitpunkt.
    Ich hatte heute in der Früh noch einen negativen Ovu und dann um 10uhr plötzlich der Smiley 😊
  • m49k0sxwtwv9.jpg
    Also bei mir schleicht die Kurve nach oben, heute morgen war mein ZS eiweißmäßig und spinnbar . Mal sehen ob die Kurve die Tage dann hoch geht
    Eva1980
  • @sesha Herzlichen Glückwunsch! ❤️@Ssandra Herzlichen Glückwunsch! ❤️ Hoffentlich ist alles gut! 🌼
  • Eine Frage an diejenigen, die schon mehrere Kinder/Schwangerschaften hatten: Bei meinem Abgang im letzten Jahr hatte ich schon wenige Tage nach dem Eisprung sehr empfindliche, harte Brüste, deswegen mache ich mir jetzt bei jedem Zyklus, bei welchem ich dieses Symptom nicht habe gar keine Hoffnung mehr. Habt ihr da Erfahrung? Sind die Frühzeichen immer gleich, oder kann das auch ganz unterschiedlich sein?
  • @_christina_3_ ich hatte in meiner 1. SS überhaupt keine Symptome, außer empfindliche Brüste.
    In der 2. SS (ebenso ein Abgang) war mir extreeeeemst schlecht, bei meinen Brüsten hab ich da gar nix gemerkt.
    Also es is schon sehr individuell. 😊
    _christina_3_
  • @all Nehmt ihr mich zurück? Unsere Linse wurde zum Sternchen. Hat sich wohl in den letzten Wochen nicht richtig entwickelt. Meine SSTeststreifen wurden einfach nicht dicker.

    Simma optimistisch und hauen uns mit NMT 15. März - 32 Jahre - 5. ÜZ - Wien - 1. Kind wieder auf die Liste.
    DieTEva1980tilda
  • @Blaumeise oh nein das tut mir so leid 😔 hats dir schon ein Arzt bestätigt? Vl besteht ja noch Hoffnung?
    Blaumeise
  • @Blaumeise das tut mir soooooo leid 😢 fühl dich ganz fest gedrückt! Aber schön, dass du wieder bei uns sein magst!❤️ wir rocken diesen Zyklus! ❤️❤️❤️❤️
    BlaumeiseDieT
  • @Blaumeise Oh nein. Das tut mir sehr leid. 😔
    Aber willkommen zurück.
    Blaumeise
  • @Aska ich lass es mir jetzt anschauen. Ich habe eine Mensblutung in der Stärke 2. Tag und meine SST haben an NMT 3 aufgehört stärker zu werden. Ein zwischenzeitlicher Bluttest und mein FA haben mich dann mal abgelenkt, aber richtig verdrängt hab ich das mit den Streifentests nicht und bin jetzt irgendwie erleichtert, dass es jetzt klar ist.

    @Milla26 Danke 🌸 ♥️💐 jetzt wird gemeinsam getrackelt 😋
  • @Blaumeise es tut mir sehr Leid! Fühl dich gedrückt!! ♥️
    Blaumeise
  • @Blaumeise aber wenns noch nicht bestätigt ist, muss es kein Abgang sein. Ich drücke dir die Daumen ❤️
    Blaumeise
  • @Milla26 🤔 ich bin grad beim Arzt rein und hatte auch noch diese Hoffnung. Ich lebe jetzt mal mit dem worst case. Wenn da wirklich noch was ist, dann widerspräche das allem, was ich über SS und meinen Körper weiß.
  • @Blaumeise ich drück dir soooo die Daumen das der Arzttermin positiv verläuft ❤🍀❤🍀
    Blaumeise
  • @Aska @Milla26 Danke 🌸 ich würde mir sehr wünschen euch ein Wunder zu liefern. Glaubt mir 😉
  • @Blaumeise oh Nein 😔 Ich drück dich ganz fest und hoffe trotzdem, dass du uns ein Wunder lieferst! 🍀🍀🍀🍀
    Blaumeise
  • @_christina_3_ Bei der ersten SS hatte ich empfindliche Brüste, also Treppen runter gehen oder so war schon sehr unangenehm. Aber sonst nichts. Bei der 2 SS hab ich NICHTS gemerkt. War komplett ungeplant und mit einem noch nicht mal einjährigen hab ich gar nicht mehr auf meinen Körper und seine „Zeichen“ geachtet 🙈
    _christina_3_
  • @Blaumeise Oh Mann das tut mir so leid 😔 ich hoffe aber das beste für dich und die kleine Linse🍀
    Blaumeise
  • @Blaumeise oh nein , das tut mir total leid 😭Fühl dich ganz lieb gedrückt.
    Natürlich nehmen wir dich wieder bei uns auf, keine Frage. 💕
    Blaumeise
  • @Milla26 @Aska @summerbreeze1 den US Termin hab ich mir anders vorgestellt. In der Gebärmutter hat er nix gefunden. Nur eine Zyste am linken Eierstock. Heute kein Wunder vorrätig.
  • @Blaumeise gar nix?! 😭oh mann, was für eine riesen 💩 🥺Es tut mir so leid. 🥺Fühl dich ganz lieb gedrückt 💕möchtest du gleich wieder auf die Liste? 💕
    Blaumeise
  • @Blaumeise ach mist 😕 sollte man nicht irgendwas sehen? Auch wenns nicht bleiben wollte? So oder so fühl dich gedrückt ❤ und willkomen zurück auch wenn ichs dir wirklich anders gewunschen hätte. Muss man wegen der Zyste was machen?
    Blaumeise
  • @Blaumeise tut mir sehr leid!
    Blaumeise
  • @Blaumeise
    OMG, das tut mir sooo unendlich Leid, dass du da jetzt auch durch musst. 😭😭😭 Ich drück dich ganz lieb aus der Ferne. 🤗 So ein besch... Tag heute. 🥺
    Blaumeise
  • @Blaumeise ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
    Blaumeise
  • @Aska und @all Danke für eure Anteilnahme! Ich weine jetzt ganz viel und meine Chefin ist informiert. Ich darf nicht ins Büro kommen. Ja, so ein winziger Fleck war in der Gebärmutter zu sehen, da hat er aber gesagt, dass da nichts ist, was der 6. Woche entspräche und das Blut sehr nach Mens aussieht. Ich mach jetzt noch die Hormonwerte, die er will und wechsle dann den Gynäkologen. Hatte letztes Jahr eine 6cm Zyste, die jetzt ist nur 3cm, die gehen von selber weg :)

    @summerbreeze1 Ja, bitte auf die Liste :D
  • @Blaumeise ja, lass die Gefühle raus, das braucht man, um weitermachen zu können. Es wird besser und irgendwann wird alles gut ❤️
    Blaumeise
  • @Blaumeise ich schick dir ganz viel kraft! Gut das du jetzt die Zeit für dich hast und dir alle Zeit der Welt nehmen kannst ❤
    Blaumeise
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum