Ich muss gestehen, mich stört die Person gar nicht, man muss ja nicht immer auf sie eingehen.
Gibt genug andere fragwürdige Kommentare von anderen Userinnen 😉 von mir vermutlich auch, aber um Mischa aus Muttertag zu zitieren... "sma wuascht"....
Weil‘s mein Sohn heute gemacht hat:
Als ich im Kindergarten war (vor ca 29 Jahren 😅) haben wir immer am Besteck und auf den Tellern nachgeschaut welches Zeichen wir hinten oben haben. Meine Kinder machen das im Kindergarten auch noch 😁. Weiß jemand woher das kommt? Machen eure Kinder das auch bzw. Habt ihr es selbst auch gemacht?
Hat noch jemand so eine fade naturhaarfarbe? Ich weiß nicht, irgendwie schaut’s langweilig aus, oder? Ich wüsste nicht mal wie man den Farbton nennen soll? Aschblond? Straßenköterblond?
Ich glaube irgendwann werd ich’s wieder färben 😅
Ich hab so ein komisches fades Braun... 🙄
Jahrelang (fast durchgehend von 17 - 28) hab ich’s Rot gefärbt und hab die Farbe immer geliebt. Aber natürlich leidet das Haar wenn man sooo lange alle 8-10 Wochen färbt. Wäre eh öfter nötig gewesen aber dann hätte ich jetzt sicher noch kaputteres Haar 🤭
Jetzt hab ich schon ne Weile nicht mehr gefärbt und jetzt sind meine Haare halb braun halb rot 🙈 abschneiden mag ich nicht (gehen bis zum Po) und über Rot drüber färben ist halt auch immer so ein Ding (und ohne blondieren eh eher nix)
Frisör viel zu teuer wegen Überlänge 🙄
Hätte ja ne Packung Farbe im Badezimmer und liebäugel immer damit, aber ich tät die Haare so gern weiter schonen... Schmarrn.
Kommentare
1,009
2,840
10,584
860
1,142
1,728
2,840
10,584
2,840
6,547
2,840
Das war sogar noch aktiv, als ich begonnen hab zu studieren 😂
6,770
...oder noch früher MySpace
...oder noch früher die Ö3 Visitenkarte 😅
1,355
1,071
2,359
3,544
2,776
und sexyparty und sms.at
21,827
1,240
Ich hau mich ab he
7,100
6,770
2,359
Hitomi, und du ?
2,840
Schmeiße hier noch icq ins Rennen.
7,100
und MSN gabs da ja auch noch ;p
@EvaMaria92 Estrellita aber mir sagt dein Nick nichts 🤔🤔 entweder warst du ne sehr brave Userin oder zu ner andren Zeit aktiv 🤪🤪 war lange Admin dort
662
Und msnplus, da konnte man so tolle sprachnachrichten schicken 😂
Tirolchat gabs noch, da konnte man so maxln anziehen
1,479
• Stilleinlagen
• Tannennadeln
• Lametta
• Masken
• Stickermania-Pickerl
Überall zu finden bei uns zu Hause 🙉
1,341
/me hy!
/s hallooooo mir is Fad!
/kick ricz
23:14 ricz ist im Exil gelandet
😂🤣
3,200
ICQ...was hab ich da für Lebenszeit gelassen 😅🙈
Später hatten wir dann auch einen eigenen RPG-Chat 😆
13,992
2,840
6,770
979
7,100
Selbstzerstörung initiiert
6,770
Ach das wäre schön, wenn das ginge...
3,364
10,584
Gibt genug andere fragwürdige Kommentare von anderen Userinnen 😉 von mir vermutlich auch, aber um Mischa aus Muttertag zu zitieren... "sma wuascht"....
415
6,770
415
6,770
7,100
10,584
6,770
1,598
Ich trage gerne oversize und sportliche outfits , auch gern boho .....
Vl hat jemand einen guten tipp 😀
452
https://m.aboutyou.at/frauen/bekleidung?omUnisex=1&Brand=1&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=ABOUTYOU_Brand_AT&gclid=Cj0KCQiA-OeBBhDiARIsADyBcE4jnqbPxa9vH_eMqsqlpwqAsftK2dPHJm5VxTsaa0fT6xN5gLz6mEIaAuJyEALw_wcB
1,341
Dito ^^
809
Als ich im Kindergarten war (vor ca 29 Jahren 😅) haben wir immer am Besteck und auf den Tellern nachgeschaut welches Zeichen wir hinten oben haben. Meine Kinder machen das im Kindergarten auch noch 😁. Weiß jemand woher das kommt? Machen eure Kinder das auch bzw. Habt ihr es selbst auch gemacht?
4,842
Ich glaube irgendwann werd ich’s wieder färben 😅
6,653
Jahrelang (fast durchgehend von 17 - 28) hab ich’s Rot gefärbt und hab die Farbe immer geliebt. Aber natürlich leidet das Haar wenn man sooo lange alle 8-10 Wochen färbt. Wäre eh öfter nötig gewesen aber dann hätte ich jetzt sicher noch kaputteres Haar 🤭
Jetzt hab ich schon ne Weile nicht mehr gefärbt und jetzt sind meine Haare halb braun halb rot 🙈 abschneiden mag ich nicht (gehen bis zum Po) und über Rot drüber färben ist halt auch immer so ein Ding (und ohne blondieren eh eher nix)
Frisör viel zu teuer wegen Überlänge 🙄
Hätte ja ne Packung Farbe im Badezimmer und liebäugel immer damit, aber ich tät die Haare so gern weiter schonen... Schmarrn.
3,364