Problematische Frühschwangerschaft

2»

Kommentare

• Ich freue mich sehr für dich, @Kamille ❤️
    Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Lass dich nicht von deiner Angst lenken (das ist schwer, ich spreche aus Erfahrung), sondern lass die Freude über die Schwangerschaft zu. Du und dein Kleines, ihr habt es verdient. Irgendjemand hier im Forum hat mal geschrieben: "Wenn nicht die eigene Mutter an das Zwergerl glaubt, wer dann?" Das finde ich wirklich schön und irgendwie hat mir diese Aussage oft Halt gegeben.
    Kamille
  • Liebe @Calamarina !
    Du hattest mich in der doch sehr anstrengenden Zeit so lieb begleitet. Danke nochmal!
    Ich bin nun recht positiv. Nicht euphorisch, einfach irgendwie zufrieden. Ich habe zb auch sehr optimistisch den November-Babys-Thread eröffnet, weil ich irgendwie im Gefühl habe, dass es dieses Mal klappt. :) Es fühlt sich alles ein bisschen anders an: die Tests schlagen schon viel früher an und intensiver an.
    Als ob es tatsächlich ein Probe-Durchlauf war und nun die richtige Schwangerschaft kommt.

Calamarina
  • @saai : deine Nachricht macht mir zusätzlich Mut. Danke schön.

@Pummel : es wäre total schön, wenn ihr mit mir in den November-Bus steigen würdet. Ich drücke ganz doll die Daumen!!
    Bei mir hat es nun im 2. Zyklus geklappt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum