Hibbelmädels #76 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

12223242628

Kommentare

  • Guten Morgen,
    meine Kurve ist minimal gestiegen. 🥳Hoffe, der Abwärtstrend ist damit endlich gebrochen und sie geht jetzt endlich steil bergauf. 🍀 Vielleicht hat der gestrige Vollmond ja Glück gebracht. Wir haben jedenfalls am späten Nachmittag/Abend noch ein Herz gesetzt. Jetzt bin ich erstmal erleichtert. 😅
    BlaumeiseEva1980nursia0606
  • @Pummel super 🥳 und jetz duuuurchatmen :D
  • @Blaumeise aber arg, was für ein Temperaturunterschied man mit dem Trackle hat, wenn man wirklich die Basaltemperatur erwischt. Normalerweise war ich da schon über 37.
    jetzt bei 36,9 ca.
    Ich hoffe, es ist ein gutes Zeichen 🤷🏽‍♀️

    @Pummel juhuuu 🥳🥳🥳🥳
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 28. 02. 2021, 09:17
    @Milla26 ihr Hitzköpfe :) mein Max war 36,73. Meine Hände liegen nachts überhaupt auf Eis mit 35,3. @Viennagirl87 ist auch super hot. Sie hat mehr Handgelenk Temperatur als ich höchste Hochlage 😂

    Meine letzten Messungen in der SS waren nur mehr 36,65 herum (hab an ES 14/15 aufgehört). Frag mich, ob das schon ein schlechtes Zeichen war.
  • @Karina_Ballerina ohhh wie schöön ich hab seit Weihnachten 2019 nicht mehr durchgeschlafen 😂 und momentan fordert sie extrem viel und will dauernd nuckeln aber nimmt keinen schnuller😅

    Aber dafür ist heute mein mann mit ihr aufgestanden und ich hab noch bis jetzt geschlafen🥰

    Ich find eure kurven immer so spannend aber verstehen tu ich nix davon 🙈❤
    Lilly08Karina_Ballerina
  • Guten Morgen, also ich hab ja heute mal die OneSteps ausprobiert. Davor natürlich nochmal danach gegoogelt und gefunden, wie unzuverlässig viele Frauen die offenbar finden. Also gut. Mein erster Test heute, ES+9 hat zunächst für mich blütenweiß ausgesehen. Wie ich ihn dann im besseren (Tages-)Licht am Schreibtisch in mein schlaues Buch einkleben wollte, hab ich dann zumindest sowas wie einen Schatten erahnt, den mein Freund eh auch gesehen hat. Aber ich mach mir jetzt nicht so viele Gedanken, weil ich teste morgen ja wieder und dann seh ich vielleicht schon wirklich was...

    Die Temperatur ist wieder rauf gegangen, was mich auch freut. Bin also alles in allem grad sehr zuversichtlich - und hab ja eigentlich erst Freitag NMT.

    gbhfdt9ktn1k.jpg
    BlaumeiseAskaViennagirl87nursia0606tilda
  • @Eva1980 Das klingt ja schon sehr positiv!

    Ich mache mir solche Sorgen. Seit Freitag habe ich ein Ziehen im Unterleib, so als würde die Mens bald kommen, was aber aufgrund der Medikamente und der Zyklusphase überhaupt nicht möglich ist 😕
    Da stimmt doch garantiert schon wieder etwas nicht 😭
    Es ist so zermürbend 🥺
    Morgen ist Ultraschall sowie Blutabnahme und ich habe so ein ungutes Gefühl 😕
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 28. 02. 2021, 10:15
    @Eva1980 ich freu mich schon heimlich mit dir 🙊🌸

    Große Wunder fangen so klein an...
    Eva1980
  • @Eva1980 dann drück ich weiter gaaaaanz fest die daumen🤞

    @Ella87 es wird bestimmt alles gut sein ❤
    Eva1980
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 28. 02. 2021, 10:22
    @ella87 ist irgendwie klar, dass du dich in deinem Körper nicht auskennst, wenn so viel eingegriffen wird. Du hast auch schon so viel durch, dass du weißt, was alles noch schief gehen kann, aber was, wenn morgen wirklich alles passt! Denk vielleicht nur daran. Wie eine Verrückte. Morgen passt alles!

    Jeder andere Gedanke tötet dich ein bisschen.

    Hoffentlich kommst du irgendwie durch diesen Tag! Morgen Vormittag ist der Termin?

    Habe Für mich beschlossen auch verrückt positiv zu werden. Sonst werd ich noch verrückt negativ.
    ella87Eva1980
  • @Salo24 Danke!
    @Blaumeise Danke für deine aufmunternden Worte. Ich werde es irgendwie versuchen und mich zumindest mal aus dem Bett trauen.
    Muss heute eigentlich recht viel arbeiten, das lenkt vielleicht ein bisschen ab.
    Morgen hab ich gleich um 8 den Termin, das Blutergebnis kommt dann bestimmt am Abend, hoffe ich.
    Ich will nicht schon wieder abbrechen müssen 😓
    Blaumeise
  • Guten Morgen Mädels ,
    Also bei mir ist es wohl eher unspektakulär bis jetzt, und da ich kein Progesteron einnehmen ist die Temperatur auch irgendwie nicht wirklich sehr hoch 🤷‍♀️ x98yhivm0acc.jpg
    kgkdwqoh4pr9.jpg

  • @DieT find ich auch ohne Progesteron sehr nice :D Wollte dich gestern ausrufen lassen, weil du so ruhig warst die letzten Tage! Du bist doch @Milla26 engster #Hibbelbuddy grad, wenn ihr beide ES 6 seid!
    DieTEva1980
  • @Blaumeise ich hatte viel Arbeit 🙈 da ist das immer schwierig. Und dann kam die letzten Tage immer mein Neffe (3) zu mir. Und abends bin ich so platt und schlafe auf der Couch ein 🙈

    Also ES+6 bin ich wohl auch 😆 aber diesmal hab ich nix 🤷‍♀️ kein stechen , kein ziehen, keine Schmerzen.
    Aber wer weiß 🙈die Hoffnung stirbt zuletzt.

    @Milla26 wie ergeht es dir gerade ? Irgendwelche Anzeichen?

    #krimikurvengang
    Blaumeisenursia0606AskaEva1980
  • @Blaumeise 😂 ja, ich weiß auch nicht, was mit meinen Handgelenken verkehrt ist... dir sind der Äquator meines Körpers 🤷‍♀️

    @Eva1980 uiiiii so spannend bei dir! Ich freu mich schon auf deine Testreihe!! 🍀 Ich hoffe, der Wettbewerb deines Sohnes wird bald nachgeholt! Kunsteislaufen ist so ein schöner Sport 😍

    @fibi87 wann testest du? oder wartest du bis NMT? sorry falls du‘s schon geschrieben hast und ich‘s überlesen habe 🙈

    oh @ella87 du liebe. wie blaumeise sagt, versuche so positiv wie möglich zu sein, auch wenn das aufgrund deiner bisherigen Erlebnisse nicht so einfach sein mag! Ich glaub jetzt mal für dich daran, dass du morgen einen völlig unspektakulären Termin haben wirst und in den kommenden Tagen der Transfer wie geplant stattfinden wird 🍀🍀🍀 Kopf hoch und hol dir ein paar Sonnenstrahlen heute ☀️
    BlaumeiseDieTEva1980ella87
  • Guten Morgen Mädls,
    ich geb auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich bin gerade ES+7 und hab das Monat iwie das Bedürfnis leise für mich zu hibbeln, lese und fiebere aber fleißig bei euch mit :) . Vl ändert sich das ja wieder wenn ich in die heiße Hibbelphase komme :D . Bei mir tut sich nicht allzu viel. Mein Tempi unterschied is nicht allzugroß von 36,03 auf 36,45 um den dreh, dafür ein sehr stabiles plateu ohne östrogenabsacker bis jetzt (sonst kam der immer an ES+4). Ich hab auch das ein oder andere Symptom, das im nachhinein DER HINWEIS schlechthin wäre, aber aktuell einfach alles sein kann :D
    Ich hab auch brav an Vollmond dem Storch Zucker auf die Terrasse gelegt @Blaumeise ich hatte keinen Würfelzucker, ich hoffe ein häufchen Staubzucker geht auch? :D

    @ella87 ich wünsch dir so sehr, dass alles passt!

    @DieT meine Tempi ist auch nicht sehr hoch, aber solang eine erkennbare Hochlage da ist, ist ja alles gut :)

    und @Eva1980 ich finde, auch mit dem Absacker gestern kommt deine Kurve schon iwie an Triphasisch ran. Ich drück dir die Daumen dass der Test morgen und die nächsten Tage immer eindeutiger wird!
    BlaumeiseDieTEva1980ella87nursia0606
  • @Aska, ja, du warst jetz auch lang weg! Shame on you :)

    Ich glaube jeder Zucker geht :):):)
    Eva1980
  • @Blaumeise I'm sorry :D ich gelobe Besserung!
    Blaumeise
  • So meine Damen, ich meld mich auch wieder mal. Hab das ganze WE Dienst und muss auch nächste Woche viel arbeiten. Das lenkt mich vielleicht ein bisschen ab 😅
    Bin jetzt ES+5 und bisher nix außergewöhnliches 🤷🏼‍♀️
    Ich fühl mich eher unschwanger und habe das Gefühl, dass es eh sowieso nicht geklappt hat, keine Ahnung warum.
    Dabei haben wir eigentlich den Eisprung total perfekt erwischt. Ich beobachte meine Herzfrequenz diesen Zyklus wieder per Smartwatch und man sieht total schön den Anstieg nach ES bzw. steigt die RuheFrequenz weiterhin.

    @DieT vielleicht sind keine Symptome und viel Ablenkung ja gut 🤷🏼‍♀️ Ich hoffe es jedenfalls
    @Milla26 wie sieht’s bei dir aus? Gibts schon Symptomeraten? 😉
    @ella87 Ich drück dich ganz fest und wünsch dir, das alles gut geht und du dich bald wohler fühlst! 🍀🍀😊😊
    DieTBlaumeiseEva1980ella87
  • @DieT meine Temperatur ist TROTZ utrogestan nicht so hoch wie sonst, was aber wohl an der tracklemessung liegt 🙈

    22b28c60-79aa-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg
    DieTnursia0606
  • @Milla26 ich glaub du hast da geschummelt, der trackle deckt das jetzt auf. 🕵️‍♂️
    DieT
  • @Blaumeise 🙈🤣 aber arg, dass sich die aufwachtemperatur von der im schlaf gemessenen so unterscheidet. Dabei war von oral auf vaginal schon so ein unterschied!
    DieTBlaumeise
  • @ella87 Oh Mann 😞 ich hoffe es geht alles gut aus. Ich schick dir viele positive Gedanken.

    @Viennagirl87 also Ich hab ja vorgestern schon mal getestet und da war noch nix. Hab eine Ovu Reihe Laufen wo ich seit 2 Tagen immer einen Schatten sehe aber der wird nicht stärker. Ich würde vermutlich morgen oder Dienstag testen. NMT ist am Donnerstag. Mal sehen
    Eva1980Viennagirl87ella87Blaumeise
  • @Viennagirl87 @nursia0606 @Aska und @fibi87
    Ich danke euch, ihr seid lieb.
    Naja, mal sehen 🙄
    Ich hoffe so sehr, dass es diesmal zum Transfer kommen kann. Das Abbrechen ist echt total mühsam, weil man dann wieder so lange warten muss 🙄
    BlaumeiseViennagirl87
  • @ella87 drücke dir auch gaaanz fest die Daumen!!!👍🏼👍🏼👍🏼🍀🍀🍀🍀
    ella87
  • Danke, liebe @Milla26 ❤️
    Ich bin sehr aufgeregt 🙄 und dass ich danach in die Arbeit muss, finde ich jetzt schon blöd 😬
  • @ella87 ohje, da hätt ich auch keinen bock drauf! 🙈🙈🙈
    ella87
  • tildatilda

    120

    bearbeitet 28. 02. 2021, 16:01
    Ihr Lieben, ich bin geschätzt ES+12/ES+13. Mein NMT ist in 3-4 Tagen - ich hatte ja diese Pilzinfektion, daher konnte ich den neu gekauften trackle nicht verwenden. Leider ist die Infektion immer noch nicht überstanden (oder nach Kurzem zurückgekommen?)..

    Hab jetzt noch eine Runde Tabletten+Creme eingeschoben (haha) und hoffe, dass es bald überstanden ist, damit ich für den nächsten Zyklus fit bin. Den Trackle darf ich auch gleich mitbehandeln, mit irgendeiner speziellen Desinfektionslösung aus der Apotheke, na prima.

    Dass es in diesem Zyklus geklappt hat, ist eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht völlig unmöglich. Hoffnung hab ich trotzdem, dann wäre es ein Novemberbaby <3<br>
    Symptome? Alles möglich, aber nichts, was nicht auch PMS, Pilzinfektion oder Blasenentzündung sein könnte :|:D
    BlaumeiseEva1980
  • @tilda Pilzinfektion ist ein gutes Symptom :D
  • Hallo Mädls war schon lange nicht mehr hier und habe jetzt das erste Monat mit Ovus geschaut wann mein Eisprung ist nur werde ich irgendwie nicht schlau daraus könnte mir vl jemand von euch helfen??
    Lg Janine
    Blaumeise
  • @Janine Hello, klar helfen wir dir. Was ist denn das Problem?
  • @Janine Hallo! 👋🏼Gerne helfen wir dir 😊
  • Eva1980Eva1980

    1,008

    bearbeitet 28. 02. 2021, 16:57
    Nachdem ich ja immer rumüberlege, wann man welches Testergebnis seriös erwarten kann, hab ich jetzt folgendes gefunden - vielleicht auch für wen von Euch interessant?

    Demnach kann man weder bei ES+9 noch +10 noch +11 überhaupt theoretisch was sehen. Dann war der blasse Verdacht, den mein Partner und ich heute mit bemühtem Auge vermutet haben, wohl eher Wunschdenken... Hmpf...

    Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 2

    Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)

    Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)

    Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)

    Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)

    Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen)

    Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)

    Wenn der ES vor 17 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 159 (Werte zwischen 100.00 und 252.00 liegen im Bereich des normalen)

    Wenn der ES vor 18 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 260 (Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen)

    Wenn der Es vor 19 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 433 (Werte zwischen 276.00 und 706.00 liegen im Bereich des normalen)

    Wenn der ES vor 20 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 700 (Werte zwischen 473 und 1033 liegen im Bereich des normalen
    nursia0606
  • Hallo dankeschln Mädls 🤗
    Und zwar werden die Ovus nach meinen Eisprung einfach nicht komplett negativ es ist immer ein 2 Strich da hab dir 2 Fotos angehängt 35182fd0-79d3-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg3553b230-79d3-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg
  • Hallo dankeschln Mädls 🤗
    Und zwar werden die Ovus nach meinen Eisprung einfach nicht komplett negativ es ist immer ein 2 Strich da hab dir 2 Fotos angehängt 368b20c0-79d3-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg36e2ddb0-79d3-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 28. 02. 2021, 16:55
    @Janine Das LH verschwindet nicht ganz aus deinem Körper. Ist bei mir auch so. Einen schneeweißen Ovu hatte ich noch nie, auch wenn sie während und nach der Mens grs sehr, sehr schwach sind.

    Dauer und Länge des LH-Anstieges ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei dir steigt es nach dem ES anscheinend noch einmal an. Das gibts. Ich such dir da grad ein gutes Bild raus.
    DieT
  • Aso okay ich hab nämlich schon gegooglt auch und da sind die meisten Tests immer schneeweiß und wenn Sie nicht Schneeweiß waren waren die meisten Frauen immer Schwanger.
    Und durch das das Ich meine Zykluslänge auch nicht weiß weis Ich nichtmal wann meine Mens kommen sollte 🙈
  • Und das es immer 1mal höher und 1mal niedriger ist in der früh ist auch normal?
  • Ich teste gerade wie lange es dauert nach einer FG wieder halbwegs helle Ovus zu bekommen.

    Nachmittags ist das LH höher. In der Früh mit Morgenurin sollte man keine Ovus machen. Kommt auf das Produkt an.

    Als ich schwanger war und Ovus gemacht hab, waren die supermega fett vom Morgenurin.
  • Aso okay das tut mir sehr leid für dich 😔
    Okay ich Teste seit meinen Eisprung immer mit Morgenurin da Ich im Internet gelesen habe das man in der Früh testen soll wenn man Orakeln möchte 🙈
    Blaumeise
  • Achso, ja wenn du Orakeln willst, muss es mit Morgenurin sein.

    Wenn du ES bestimmen willst, dann darfs zumindest bei den Femometer Ovus kein Morgeurin sein.
  • @Janine das war mein positives Orakel, vielleicht hilft es dir :)

    zo5gjvdmr12t.jpg
    DieT
  • Ja bin immer so ungedultig 🙈
    Aber irgendwie verwirrt mich das jetzt total und ich weis leider nicht ab wann Ich einen Sst machen könnte da Ich nicht weis wie lange mein Zyklus ist und mein Eisprung ja auch ziemlich spät war.
  • Super dankeschön für dein Foto das hilft mir sehr weiter also könnte die Hoffnung nich bestehen das Ich vl doch Schwanger bin 🙈
  • Hallo meine lieben Hibbelmädels ❣️Meld mich auch mal wieder, hab am Freitag ja die 1. Impfung gegen Covid bekommen und war jetzt 2 Tage ziemlich fertig. An und für sich hab ich sie gut vertragen, war einfach nur voll müde und der Arm tat mir weh und gaaanz leichte Muskelschmerzen 🙈Aber ich war kaum zu was in der Lage 😅Ich bin heute ZT 8 und habe jetzt vorhin sehr verdächtige Bauchschmerzen gehabt. Also wirds wohl bald in die heiße Phase gehen. 🙈Das heißt wir werden jetzt dann wieder fleißig herzeln beginnen und dann hoffen 😊Ein November- Baby wär ja auch was schönes 😏😍🥰
    BlaumeiseLilie1710nursia0606Eva1980
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 28. 02. 2021, 17:11
    @Janine Theoretisch hattest du deinen ersten positiven Ovu am 17. Demnach könnte dein ES am 18. gewesen sein. Ein Frühtest könnte morgen was anzeigen. Seriöser wäre das Ergebnis vermutlich erst ab übermorgen (meiner Rechnung nach ES+12). Ich drück dir die Daumen <3<br>
    Würde dir einen Clearblue Frühtest mit Morgenurin empfehlen.
  • Meine Ovus @Janine sind selten Schneeweiß . Meistens habe ich auch immer 2 striche . Nur dann halt sehr schwach
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 28. 02. 2021, 17:27
    @summerbreeze1 Ich hab Angst es mir mit den Novembergöttern zu verscherzen, wenn ich sag, dass November nicht mein Lieblingsmonat ist :D Von allen Monaten im Jahr 🙈 🙈 🙈

    Aber ich würde das jedenfalls ändern, wenn ich ein November Baby hätte :D

    Hab jetzt geschaut, ET wäre der 29.11. - das könnte auch Dezember werden. Also, volle Kraft voraus :D
    Eva1980
  • @Blaumeise hihi, eigentlich wahnsinn, wie die Zeit verrennt und somit die Chance auf ein 2021 Baby 🙈wir suchen gerade ein neues Auto und das ist sooo nervenaufreibend 🙈ich hoff da tut sich bald was auf 😅
    Blaumeise
  • @Janine meine Ovus sind nie weiss, hatte auch schon positive orakel vor der mens, weil da mein LH immer ansteigt. Am besten mit 25er ovus orakeln und nicht mit 10ern. Orakeln ist leider mehr so eine spielerei, die chancen sind halt 50:50, dass es stimmt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum