Hallo ihr Lieben!
Wir überlegen die Anschaffung einer Wippe für unseren 3 Monate alten Zwerg! Ich versuch ihn so gut es geht im Tragetuch zu haben oder er spielt im Laufstall im Liegen, denke aber es würde ihm gefallen wenn er auch ein wenig aus der Wippe raus zuschauen könnte.
Welche Wippe ist zu empfehlen? Er soll natürlich nur wenig drin liegen aber trotzdem solls ein Produkt sein dass nicht mehr schadet als nutzt!
Liebe Grüße
Kommentare
4,107
Man kann sie flach zusammen klappen und sie ist auch nicht schwer.
Geht ab Geburt
2,225
Edit: Ich hab auch ein altes Modell einer Chicco Wippe, absolut kein Vergleich!!
2,672
1,390
Ich hätte eine rot/schwarze zum verkaufen. Wenn du magst schick ich dir ein bild.
Wäre in wien zum abholen.
3,413
1,143
2,292
@manu2709 Ja bitte schick mir Foto und Infos! DANKE
3,538
6,574
Nachdem unsre große heute die wippe geschrottet hat, die kleine aber gerne mal ein bisschen drin gelegen ist, werden wir wohl eine neue kaufen...
Gibt's aktuelle Empfehlungen? Diese babybjörn Balance schaut ja wirklich ganz nett aus. Wie lange hat man die real im Einsatz? Babymaus ist 3 Monate alt und billig ist das Teil ja nicht... Aber wenn das Teil dafür lange genutzt werden kann, dann bekommt unsre kleine vielleicht auch mal was Neues 😅.
Unsre große hat zwar noch probiert zu reparieren, aber nichts zu machen 🙈.
257
592
794
866
Ja, sie ist teuer, aber jeden Cent wert. Schau unbedingt bei den gebrauchten, da kann eigentlich nichts kaputt gehen, den Bezug kann man komplett runter nehmen und waschen. (bei meiner damals auch wenden, weil wir sie zum füttern verwendet haben, konnte man den Bezug auch einmal drehen, bevor er gleich wieder in die Wama wandern musste)
Hab die Wippe damals einer total gestressten Mama empfohlen und sie war mir ewig dankbar 😅
1,902
6,574
@whataboutme danke für den Hinweis mit dem Gewicht. Es steht nämlich überall bis 13 kg, nur bei babywalz stehts genauer:
Bis 7 kg in liegeposition ist jetzt nicht so viel. Mäuschen hat schon über 6 kg 🙈. Naja, mal schauen... Ideal wäre etwas, was nicht gleich zusammenkracht wenn sich die große reinsetzt oder abstützt. Madame ist nämlich im Moment etwas tollpatschig 🙈.
Danke euch allen jedenfalls!
257
592
6,574
@ballerina ich hab grundsätzlich nichts gegen gebraucht kaufen, im Gegenteil, nur ehrlich gesagt gefallen mir die Ikea wippen auf willhaben vom Design her gar nicht. Ich weiß, luxusproblem, aber wir haben so viele Sachen gebraucht von Verwandten, wenn ich dann mal was kaufe, dann soll es auch halbwegs gefallen.
1,434
425
Der Große (13kg) sitzt auch immer mal wieder kurz drinnen und bis jetzt lebt sie noch.
592
1,359
Ich hab sie in beiden Wippen nie lange drinnen gelassen, fand aber von Anfang an, dass sie in der Babybjörn viel "besser" liegt/sitzt und war froh, dass sie die dann irgendwann auch bevorzugt hat. Auch, dass man sie im Gegensatz zur Ingenuity, die doch recht wuchtig im Weg herumsteht, ganz schmal zusammenlegen und verstauen und leicht überall hin mitnehmen kann, ist super. Und wir werden sie sicher zu einem guten Preis weiterverkaufen können. Also auch ich würde jederzeit wieder die Babybjörn nehmen.
5,361
https://www.schwanger.at/neuheiten/babywippe-nuna-leaf-grow-in-vier-neuen-farben.html
2,669