Wieviele Kinder habt ihr schon?

Norea81Norea81

2,617

bearbeitet 17. 09. 2013, 12:42 in Schwangerschaft
Hallo liebe werdende mamis!

Wie viele kids habt ihr denn schon? Und wie unterschiedlich oder ähnlich verlaufen die schwangerschaften?

Ganz liebe grüsse!
(meine zwei grossen 13 und 9, habens heut erfahren und freuen sich sehr)

Kommentare

• Julchen1Julchen1

3,810

bearbeitet 31. 08. 2013, 21:38
    2 Buben: fast 3 und 4 Wochen
    1. SS keine Probleme oder Beschwerden!
    2.SS das Gegenteil

Herzlichen Glückwunsch :-)
  • 1 Junge, fast 9 Monate alt
    Die Ss verlief eig ohne große Probleme, nur die üblichen Problemchen ;)
  • 3 Kinder, ganz unterschiedliche Schwangerschaften und Geburten...
  • 2 Jungs: 3,5Jahre und 5 Monate!
    Beide Ss und Geburten ohne Probleme, ausser die üblichen SsBeschwerden :-/
  • 2 Jungs.
    War sooo gern schwanger.
    Freu mich auf die nächste ss
  • 1 Junge mit 14 Monaten und ein Braten ist noch in der Röhre, dürft in 4 Monaten fertig sein ;) beides Jungs und bis jz kein Vergleich bei den Ss!
    Gratuliere dir :-)
  • Ein kleines aufgewecktes 5 monate altes baby :) ss ohne große probleme, wie auch bei den anderen die üblichen ss wewehchen.
    @Tanja1987 ich war auch seeehr gern schwanger trotz ubelkeit, sodbrennen etc etc 8-> zwerg im bauch ist ganz anders süß!
  • Schon zwei Buben einmal 5 und einmal bald 3 :)

Beide SS schon fast richtig gehend langweilig :))
  • Ein Mädchen 20 Monate alt und 2.Mädl ist unterwegs. Bin mittlerweile wieder in dem Stadium angelangt, wo ich schon wieder froh bin, wenn ich nicht mehr schwanger bin :D
    Hatte in der 1.SS frühzeitige Wehen, einen Leistenbruch links und eine echt mühsame Geburt. Die 2.Ss verläuft anders, aber hauptsächlich weil ich mich kaum darauf konzentrieren kann. Bin so mit meiner Maus abgelenkt und bin eher nebenbei schwanger ;) Am Abend genieß ich dann die Zeit mit Bauch in Ruhe :x
  • Einen Burschen mit 3 Monaten :x
    Und obwohl ich mir nicht vorstellen kann, wie das zu schaffen sein soll, möchten wir ein zweites und ich freu mich jetzt schon aufs Basteln und Hibbeln und Schwangersein :)
  • Ich denke man wächst mit seinen Aufgaben @frühlingskind
    frühlingskind
  • Das hoff ich...und dass Nachwuchs-Mini tagsüber ein bissl mehr Zeit mit Schlafen verbringt als der große Bruder..... ;)@Favole
  • Eines. Habe also noch keinen Vergleich. ;)
  • 1. Bub knapp 3 Jahre - Schwangerschaft ohne Probleme - Geburt laut MKP 8 Stunden
    2. Mädchen 15 Monate - Schwangerschaft ohne Probleme - Geburt laut MKP 1 Stunde ;)
  • Einen Buben, fast 9 Jahre alt. Schwangerschaft verlief ohne Probleme und auch ohne Beschwerden.
    Bin jetzt wieder schwanger und mir war anfangs übel, aber nur wenig und kurz und ansonsten ist alles super bis jetzt.
  • 1 Bauchzwerg noch , nicht so eine Tolle schwangerschaft aber die zweite wird besser werden ^^
  • 1mädchen 2jahre 1 monat
    1bub 2 monate
  • Mädchen 18 - Schwangerschaft ohne Komplikationen. Geburt: einzige Komplikation die Hebamme und meine Panik
    Bub 15 - Schwangerschaft, nach anfänglicher Müdigkeit, top fit. Geburt: war nur zu den Presswehen im KH
    Bub 2 - Schwangerschaft, erst recht angenehm, dann immer wieder vorzeitige Wehen und Bettruhe. Geburt: Blasensprung ohne Wehen, schlussendlich war er aber 3 Std. Später da

Lg. Mimi
  • 1 Tochter mit 2 Jahren und 9 Monaten - Ss war unkompliziert hatte anfangs kurze Übelkeit und gegen Ende rückenschmerzen!Geburt war in knapp 4h erledigt :-)
    Die jetzige Ss ist ganz anders 3 Monate mega Übelkeit,endlose Müdigkeit sind bis jetzt mal die Beschwerden...
  • Frage an alle die grôßere Abstände haben zwischen den Kids: was sind die Vorteile/ Nachteile????
  • @princess Meine Schwester und ich sind 11 Jahre auseinander und ich muss erlich sein Vorteil kann ich dir keine sagen aber genügend Nachteile
  • 1 Tochter 4einhalb Jahre und 1 Sohn mit 3einhalb Monaten
    Nachwuchs abgeschlossen!! :D
  • Ich hab 2 "kleine" Brüder - der erste 5 Jahre jünger, der zweite 15 Jahre jünger. Nachteile fallen mir da wenige ein. Vorteile einige :)
  • Hab ne Schwester 6 Jahre jünger und war ne Katastrophe am Anfang, mein Schulbeginn, oh Gott, sie machte mir alles kaputt :((
    Mein Bruder 15Jahre jünger war wieder super, war wie mein Baby ;-)
    Meine Jungs sind jetzt 3 Jahre auseinander, mal schauen, aber ich denk jeder altersUnterschied hat seine vor und Nachteile @ princess
  • Danke!!! Hät gern bei den ersten zwein 3 bis max 4jahre unterschied u dann ev noch nen nachzügler, weiß aber nicht...
  • @princess
    Bei uns ist es so zu meiner ersten Schwester sind es 5 Jahre, zu meiner 2. 6 Jahre und zu meinem Bruder 10 Jahre - Nachteile fallen mir wenig ein - Vorteile viele.
    Es kommt immer drauf an wie Eltern die Geschwister integrieren - meine Mama hat hier ihre beste Leistung als Mama erbracht :)
  • Schön was ihr schreibt, auch mit den abständen- dass grosse abstände gar nicht sooo ein problem sind.
  • Ich habe 2 Jungs :-)
    Leon ist 4 Jahre und Raffael ist 8 Monate
    Beide SS waren, bis auf die üblichen wehwehchen ohne Beschwerden. Mir war auch nie übel :D
    Herzlichen Glückwunsch!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum