1 Junge mit 14 Monaten und ein Braten ist noch in der Röhre, dürft in 4 Monaten fertig sein beides Jungs und bis jz kein Vergleich bei den Ss!
Gratuliere dir :-)
Ein kleines aufgewecktes 5 monate altes baby ss ohne große probleme, wie auch bei den anderen die üblichen ss wewehchen. @Tanja1987 ich war auch seeehr gern schwanger trotz ubelkeit, sodbrennen etc etc 8-> zwerg im bauch ist ganz anders süß!
Ein Mädchen 20 Monate alt und 2.Mädl ist unterwegs. Bin mittlerweile wieder in dem Stadium angelangt, wo ich schon wieder froh bin, wenn ich nicht mehr schwanger bin
Hatte in der 1.SS frühzeitige Wehen, einen Leistenbruch links und eine echt mühsame Geburt. Die 2.Ss verläuft anders, aber hauptsächlich weil ich mich kaum darauf konzentrieren kann. Bin so mit meiner Maus abgelenkt und bin eher nebenbei schwanger Am Abend genieß ich dann die Zeit mit Bauch in Ruhe :x
Einen Burschen mit 3 Monaten :x
Und obwohl ich mir nicht vorstellen kann, wie das zu schaffen sein soll, möchten wir ein zweites und ich freu mich jetzt schon aufs Basteln und Hibbeln und Schwangersein
1. Bub knapp 3 Jahre - Schwangerschaft ohne Probleme - Geburt laut MKP 8 Stunden
2. Mädchen 15 Monate - Schwangerschaft ohne Probleme - Geburt laut MKP 1 Stunde
Einen Buben, fast 9 Jahre alt. Schwangerschaft verlief ohne Probleme und auch ohne Beschwerden.
Bin jetzt wieder schwanger und mir war anfangs übel, aber nur wenig und kurz und ansonsten ist alles super bis jetzt.
Mädchen 18 - Schwangerschaft ohne Komplikationen. Geburt: einzige Komplikation die Hebamme und meine Panik
Bub 15 - Schwangerschaft, nach anfänglicher Müdigkeit, top fit. Geburt: war nur zu den Presswehen im KH
Bub 2 - Schwangerschaft, erst recht angenehm, dann immer wieder vorzeitige Wehen und Bettruhe. Geburt: Blasensprung ohne Wehen, schlussendlich war er aber 3 Std. Später da
1 Tochter mit 2 Jahren und 9 Monaten - Ss war unkompliziert hatte anfangs kurze Übelkeit und gegen Ende rückenschmerzen!Geburt war in knapp 4h erledigt :-)
Die jetzige Ss ist ganz anders 3 Monate mega Übelkeit,endlose Müdigkeit sind bis jetzt mal die Beschwerden...
Hab ne Schwester 6 Jahre jünger und war ne Katastrophe am Anfang, mein Schulbeginn, oh Gott, sie machte mir alles kaputt (
Mein Bruder 15Jahre jünger war wieder super, war wie mein Baby ;-)
Meine Jungs sind jetzt 3 Jahre auseinander, mal schauen, aber ich denk jeder altersUnterschied hat seine vor und Nachteile @ princess
@princess
Bei uns ist es so zu meiner ersten Schwester sind es 5 Jahre, zu meiner 2. 6 Jahre und zu meinem Bruder 10 Jahre - Nachteile fallen mir wenig ein - Vorteile viele.
Es kommt immer drauf an wie Eltern die Geschwister integrieren - meine Mama hat hier ihre beste Leistung als Mama erbracht
Ich habe 2 Jungs :-)
Leon ist 4 Jahre und Raffael ist 8 Monate
Beide SS waren, bis auf die üblichen wehwehchen ohne Beschwerden. Mir war auch nie übel
Herzlichen Glückwunsch!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,810
1. SS keine Probleme oder Beschwerden!
2.SS das Gegenteil
Herzlichen Glückwunsch :-)
16,197
Die Ss verlief eig ohne große Probleme, nur die üblichen Problemchen
1,737
585
Beide Ss und Geburten ohne Probleme, ausser die üblichen SsBeschwerden :-/
4,286
War sooo gern schwanger.
Freu mich auf die nächste ss
7,306
Gratuliere dir :-)
293
@Tanja1987 ich war auch seeehr gern schwanger trotz ubelkeit, sodbrennen etc etc 8-> zwerg im bauch ist ganz anders süß!
6,299
Beide SS schon fast richtig gehend langweilig )
3,353
Hatte in der 1.SS frühzeitige Wehen, einen Leistenbruch links und eine echt mühsame Geburt. Die 2.Ss verläuft anders, aber hauptsächlich weil ich mich kaum darauf konzentrieren kann. Bin so mit meiner Maus abgelenkt und bin eher nebenbei schwanger Am Abend genieß ich dann die Zeit mit Bauch in Ruhe :x
8,852
Und obwohl ich mir nicht vorstellen kann, wie das zu schaffen sein soll, möchten wir ein zweites und ich freu mich jetzt schon aufs Basteln und Hibbeln und Schwangersein
11,334
8,852
1
6,657
2. Mädchen 15 Monate - Schwangerschaft ohne Probleme - Geburt laut MKP 1 Stunde
19,908
Bin jetzt wieder schwanger und mir war anfangs übel, aber nur wenig und kurz und ansonsten ist alles super bis jetzt.
2,563
1,583
1bub 2 monate
6,238
Bub 15 - Schwangerschaft, nach anfänglicher Müdigkeit, top fit. Geburt: war nur zu den Presswehen im KH
Bub 2 - Schwangerschaft, erst recht angenehm, dann immer wieder vorzeitige Wehen und Bettruhe. Geburt: Blasensprung ohne Wehen, schlussendlich war er aber 3 Std. Später da
Lg. Mimi
7
2,367
Die jetzige Ss ist ganz anders 3 Monate mega Übelkeit,endlose Müdigkeit sind bis jetzt mal die Beschwerden...
1,528
11,145
4,035
Nachwuchs abgeschlossen!!
8,852
585
Mein Bruder 15Jahre jünger war wieder super, war wie mein Baby ;-)
Meine Jungs sind jetzt 3 Jahre auseinander, mal schauen, aber ich denk jeder altersUnterschied hat seine vor und Nachteile @ princess
1,528
2,367
Bei uns ist es so zu meiner ersten Schwester sind es 5 Jahre, zu meiner 2. 6 Jahre und zu meinem Bruder 10 Jahre - Nachteile fallen mir wenig ein - Vorteile viele.
Es kommt immer drauf an wie Eltern die Geschwister integrieren - meine Mama hat hier ihre beste Leistung als Mama erbracht
2,617
60
Leon ist 4 Jahre und Raffael ist 8 Monate
Beide SS waren, bis auf die üblichen wehwehchen ohne Beschwerden. Mir war auch nie übel
Herzlichen Glückwunsch!!