Babyphone und weißes Rauschen

Hallo ihr Lieben,

Ich hätte eine Frage. Kennt jemand ein Babyphone, das weißes Rauschen ausblendet? Haben derzeit das Philips Avent SCD733/26 und da unser Baby mit weißem Rauschen schläft hören wir dies auch permanent am anderen Ende.

Kommentare

• Und wenn ihr die Sensibilität bisschen verstellt? Somit dass es nicht dauernd sendet?

Wir haben halt immer ein Mobile mit weißes rauschen und ein extra Babyphone
  • Funktioniert leider nicht. Es wird immer erkannt. Wahrscheinlich sind die beiden Teile zu knapp nebeneinander. Aber anders geht es leider nicht platzmäßig. Hab nur gehofft dass es eventuell ein Babyphone gibt, welches das ganz ausblenden kann.
  • Falls noch relevant
    Wir haben den Dräger Dreamguard
    Meine Kleine schläft tagsüber fast nur mit Staubsaugergeräusche ein, und letztens ist mir dann zufällig aufgefallen, dass sich das Babyphone aktiviert, wenn die Kleine meckert, aber man keinen Staubsauger im Hintergrund hört, obwohl der Staubsauger fast neben ihr war

Hat auch eine Atemüberwachung dabei, man kanns aber auch rein als Babyphone ohne Überwachung nehmen
    Ist auch relativ klein und handlich, und man kanns überall leicht mit hin nehmen, ohne dass man eine Basisstation aus dem Zimmer "ausbauen" müsste
    Als Empfänger kann man auch das Smartphone nehmen, wenn man die dazugehörige App hat, die App muss aber nicht offen sein, die kann man schließen, und die arbeitet dann im Hintergrund
  • Ich weiß nicht was dein Babyphone alles können soll aber wir haben das Phillips Avent SCD503/26 das hat hald keine Zusatzfunktionen aber ist günstig und unser Kleiner hat am Anfang auch mit weißem Rauschen/Musik geschlafen. Wir haben das dann ca. 4 min gehört und dann wurde es ausgeblendet und wir haben es nur gehört wenn der Kleine sich bewegt hat oder geweint hat.
  • Super. Vielen Dank ihr Lieben. Werde mir wohl ein anderes Babyphone zulegen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum