ich würde auch gerne mal nach Eurer Meinung Fragen: Ich finde Bild eins ist eindeutig ein Junge aber auf dem zweiten Bild sieht der Nun so lang aus. Was denkt Ihr?
Danke @jennyrr für deine Vermutung, auch wenn du kein Profi bist 😄.
Ich denke auch ein Mädel, weil die zwei weißen Stricherl parallel sind. Kenn mich aber nicht wirklich aus 🤪
@Papaya am Ende vom Nub (dieses Spitze) könnte es auch ein leichter Winkel sein was für einen Buben sprechen würde, bin aber wie gesagt kein Profi und mir deshalb auch unsicher mit der Tendenz zum Mädchen.
@jennyrr Ok. Stimmt- so könnte man es auch sehen 😊 Da werde ich mich jetzt wohl noch ein wenig gedulden müssen. 🥰 Bin schon ganz verliebt in das winzige Baby, egal welches Geschlecht. 💚💛❤
@Papaya
Ich habe mich jetzt relativ lange mit der Theorie beschäftigt und bin immer noch super unsicher. Ich habe dir mal aufgezeichnet wie ich das interpretieren würde. Es ist wohl auch wichtig wo die Blase liegt, da man den Strich da durch ziehen muss und dann nach dem Winkel schaut.
Meine Ärztin hat bei mir übrigens aufgrund der Theorie zu 95% auf einen Jungen getippt. Ich dachte ja immer es ist wirklich nur eine Theorie. Aber wenn selbst die Ärzte diese Theorie zur Aussage eines Geschlechts benutzen, scheint es schon sehr sicher zu sein. @emyy ich wünschte du hast recht^^
@Maya2706 genau das meinte ich mit meinem Kommentar auch, ich bin mir oft auch unsicher wie genau ich das Bild nun sehen soll 🤣 naja bleibt also spannend
@Papaya ich stimme jennyrr & Maya2706 vollkommen zu also ich wollt mich eig nicht verückt machen aber war sehr neugierig natürlich habe ich nachgeschaut in instagram findest du auch vielle bilder beim hashtag #nubtheory 😁😁
@insdngl meiner Meinung nach, sieht man den Nub nicht. Das was dort "absteht" ist nicht der Nub. Aber es sieht aus als wäre die Blase sehr weit oben und deswegen würde ich auch auf ein Mädchen tippen.
hey hatte heute Nackenfaltenmessung und bekam endlich schöne Fotos und Videos 😍
könnt ihr vl mittels nub sehen was es werden könnte 🤔 der Arzt wollte sich nicht äußern.
Kommentare
1,343
1,962
7
Danke für deine Antwort - ich kenn mich da ja garnicht aus und kann auch nichts sehen
0
Bin irgendwie irritiert, das könnten schamlippen sein aber der Zipfel? 😅
2,380
1,962
3
Ist das ein Pullermann :-P
1,962
12
ich würde auch gerne mal nach Eurer Meinung Fragen: Ich finde Bild eins ist eindeutig ein Junge aber auf dem zweiten Bild sieht der Nun so lang aus. Was denkt Ihr?
12
0
Könnt ihr mir sagen was es bei mir wird laut Skull und Nub Theorie? Das Bild ist aus der 12. Ssw
LG
0
Das Bild ist aus ssw 12.
LG
0
Das Bild ist aus ssw 12.
LG
22
2,523
Was sagt die Nubtheorie hier? 12+2
Und noch ein Foto
2,523
1,962
2,523
Ich denke auch ein Mädel, weil die zwei weißen Stricherl parallel sind. Kenn mich aber nicht wirklich aus 🤪
1,962
0
12
12
12
2,523
Das hätte ich so gesehen:
Wie siehst du es? Finde ich spannend.😊
0
0
2,523
1,962
2,523
12
Ich habe mich jetzt relativ lange mit der Theorie beschäftigt und bin immer noch super unsicher. Ich habe dir mal aufgezeichnet wie ich das interpretieren würde. Es ist wohl auch wichtig wo die Blase liegt, da man den Strich da durch ziehen muss und dann nach dem Winkel schaut.
Meine Ärztin hat bei mir übrigens aufgrund der Theorie zu 95% auf einen Jungen getippt. Ich dachte ja immer es ist wirklich nur eine Theorie. Aber wenn selbst die Ärzte diese Theorie zur Aussage eines Geschlechts benutzen, scheint es schon sehr sicher zu sein.
@emyy ich wünschte du hast recht^^
12
1,962
370
370
0
2,523
12
1,962
1,962
12
370
377
könnt ihr vl mittels nub sehen was es werden könnte 🤔 der Arzt wollte sich nicht äußern.
377
1,962
377
ah ups danke..
1,962
377
377
danke
4,393
377