@minze versuchen werd ichs mal.... naja da ich leider noch Laie bin ist das gar nicht so einfach 😅 auftrennen bekomm ich hin 😁 mal schauen wies dann weitergeht 😂👍
Hätte eine Anfrage. Livios Sandmannpuppe hat keine Schuhe mehr, und er hätte gerne noch ein T-Shirt für ihn. Ein Sandsäckchen wäre auch nicht schlecht. Würde das jemand für uns nähen?
Produktion für den Sommer geht weiter!! Diesmal ganz ohne Bündchen! Die ist in 116... für sie 98er ist mir leider mein Einziehgummi ausgegangen. Ich glaub ich muss dann mal wieder ins Stoffgeschäft schauen 🙊
Möchte gerade eine Sweatjacke nähen, stehe jetzt aber beim Bündchen am Schlauch.
Alle meine Bündchen Stoffe sind in so einem Schlauch geschnitten, wenn ich das jetzt aus zwei Stücken Nähe schaut das vermutlich komisch aus. Hat wer Tipps für mich?
@wuhselwuh Das Bündchen soll so lang sein wie das SM am Papier? Ich hab auch immer Bündchen im Schlauch aber hatte das Problem noch nie 🙈 aber die größte Sweatjacke die ich gemacht hab war in 104 🙈 und wenn quasi die naht unauffällig auf der hinteren Mitte machst? Oder du versucht ein endlosbündchen zu machen, dann geht es Vermutlich auch.
@fibi87 wenn ich es richtig verstehe dann ja. Es steht ganz links im Bruch, also hätte ich gesagt der Schlauch müsste länger sein.
Wie mache ich ein Endlosbündchen?
Bis jetzt hab ich auch nur für meinen Sohn genäht da hatte ich das Problem noch nie 🤣
Ein endlosbündchen in der Höhe wird nix werden. Ich würde die Weste soweit fertiggestellen das unten noch das Bündchen fehlt und in 3 teilen arbeiten so das du jeweils seitlich ne Stückelung hast. Exakt mit den Seitennähte das fällt am wenigsten auf.
Ansonsten breiteres Bündchen kaufen 🙃😉
Bestellen wollte ich vermeiden, mein Schrank geht über mit Stoffen 🤣
Aber danke ich werde jetzt einmal alles soweit nähen und dann das Bündchen wirklich stückeln.
@wuhselwuh ich würde mal 2 Teile schneiden statt 1x im Bruch und an den Seiten zusammennähen. Die beiden Nähte treffen dann jeweils auf die Seitennähte vom Oberteil - weißt was ich meine?
Hallo ihr lieben ❤️
Wow ihr habt so tolle Werke gezaubert 😍
Ich melde. Ich auch mal wieder. Die letzte Zeit kam ich kaum zu nähen vorher homeschooling und dannach hat mich etwas die Schwangerschaft beschäftigt 🙈 aber jetzt starte ich wieder. Hab ein süßes Baby set gezaubert. Hab ihr eventuell Schnitt Empfehlungen für babys 😍
Da kann ich auch was dazu beitragen 😁 bin am Ende noch aus den anderen Gruppen dazugestoßen. Was soll ich sagen auch wir lieben den Schnitt von @minze 🤗
Kommentare
303
3,538
4,393
162
3,136
2,523
464
10,662
2,938
@steffi83 die Applikation 😍😍😍
Produktion für den Sommer geht weiter!! Diesmal ganz ohne Bündchen! Die ist in 116... für sie 98er ist mir leider mein Einziehgummi ausgegangen. Ich glaub ich muss dann mal wieder ins Stoffgeschäft schauen 🙊
464
3,034
Alle meine Bündchen Stoffe sind in so einem Schlauch geschnitten, wenn ich das jetzt aus zwei Stücken Nähe schaut das vermutlich komisch aus. Hat wer Tipps für mich?
464
2,938
3,034
Wie mache ich ein Endlosbündchen?
Bis jetzt hab ich auch nur für meinen Sohn genäht da hatte ich das Problem noch nie 🤣
2,938
988
Ansonsten breiteres Bündchen kaufen 🙃😉
3,034
Aber danke ich werde jetzt einmal alles soweit nähen und dann das Bündchen wirklich stückeln.
2,938
2,320
Sohn braucht dringend eine Chase Uniform 😅
So konnte ich endlich die Version vom Blockshirt nähen 🤩
1,783
3,538
3,633
Welche Größe nähst du da?
3,034
Das ist Größe 38 für mich @Christina91
3,544
464
3,544
2,320
Hab es endlich geschafft den Min Cardigan zu nähen 🤩
Der Zuschnitt lag schon eine Zeit rum 😍
1,433
Wow ihr habt so tolle Werke gezaubert 😍
Ich melde. Ich auch mal wieder. Die letzte Zeit kam ich kaum zu nähen vorher homeschooling und dannach hat mich etwas die Schwangerschaft beschäftigt 🙈 aber jetzt starte ich wieder. Hab ein süßes Baby set gezaubert. Hab ihr eventuell Schnitt Empfehlungen für babys 😍
3,136
588
Nicht perfekt aber nach so langer zeit das efste näh projekt.
1,433
3,136
162
Heute mal wieder Ahornblatt Lätzchen... kann man nie genug haben..
162
Heute mal wieder Ahornblatt Lätzchen... kann man nie genug haben..
464
1,783
464
3,544
1,783
464
464
Der Schnitt ist super einfach zu nähen und passt wirklich perfekt. Schon die vorherige Version war mein Leggings Lieblingsschnitt.
2,938
3,538
464
3,136
Da kann ich auch was dazu beitragen 😁 bin am Ende noch aus den anderen Gruppen dazugestoßen. Was soll ich sagen auch wir lieben den Schnitt von @minze 🤗
3,544
Der Leggings-Schnitt von @minze ist einfach soo toll 😊
Da Shirt ist übrigens auch von ihr: das Pumpshirt 😉
3,538
Ihr seid so lieb!
4,393
464
Schickstrick rainbow von der Fuchsfamilie
3,544