Hibbelmädels #78 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

12346

Kommentare

  • @himmeltau danke ❤
    @Pusteblume88 bin jetzt ES 14 drum irritierts mich das der so schwach ist 😕 hatte aber davor nie Linien, immer blütenweiß, kam auch innerhalb der angegebenen Zeit.
    DieT
  • @Aska mach morgen in der Früh einfach nochmal einen. wird alles passen ❤️
  • @Pusteblume88 danke ❤ werd ich machen 😁 und wenn die mens morgen wirklich nicht eintrudelt kommt am dienstag der digitale dran
    Lilie1710
  • @Pusteblume88 ich hatte auch ab ES ein ziehen und stechen aber heute is daweil nix
  • Hallo, ich war schon lange nicht mehr aktiv im Forum. Nachdem ich nach jahrelanger Vorgeschichte eigentlich mit dem KiWu abeschlossen habe darf ich nun doch noch einmal hibbeln und bin nächsten Zyklus eben im ersten ÜZ - außer es hätte jetzt schon (momentan Mitte vom Zyklus) geklappt aber davon gehe ich jetzt mal einfach nicht aus :|

    @Aska Glückwunsch, toller zarter Strich
    BlaumeiseEva1980tilda
  • @Aska ich sehe da auch was 😊😊 das ist aber spannend.ich drücke die Daumen 🍀🍀
  • @Igelchen Dankeschön ❤
    @Zouhla Danke und Herzlich Willkommen! 🤗
  • @Aska Dass du bis Dienstag warten kannst 😅 ich war so hibbelig, als bei mir ein Hauch zu sehen war, dass ich gleich an folgetag einen digitalen Test gemacht habe 😀😀
  • @Aska Ich seh auch was, nachdem ich rangezoomt habe. Drück dir die Daumen ganz fest!!! :)
  • @summerbreeze1 :) Ich bin heute ZT 6 und mag doch wieder mithibbeln, ich kann jetzt keine Pause machen, haha. Heute Mittag schonmal negativer Ovu. Trägst du mich bitte wieder ein? o:) NMT ist bei mir der 29.März. Ich hoffe, der ES lässt sich noch gut Zeit, mein Mini ist das erste Mal so richtig krank und fiebrig mit seinen 14 Monaten und lebt aktuell auf mir oder meinem Mann..der Arme. :(
    BlaumeiseLilie1710DieTEva1980
  • @whataboutme danke! ❤
    @Igelchen ich hab angst das der digitale noch nicht sensibel genug ist für diesen schwachen mini strich und dann hätt ich morgen nen ganz miesen arbeitstag 😅
    Igelchen
  • @Aska Das verstehe ich total. Die Angst hatte ich auch ganz arg. Ist halt bei den digitalen auch gleich so drastisch in Worte gefasst. Ich bin echt mit gespannt und drücke dir total Die Daumen 🍀
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 7. 03. 2021, 16:06
    @Aska moiii ♥️💐 ich bin ganz aufgeregt mit dir :)

    Mach den digitalen ja nicht :D
  • @Igelchen danke dir! ich werde morgen natürlich berichten 😊 so oder so bin ich grad sehr glücklich über das stricherl! Ich hab nicht das Gefühl das die Linie fake wäre, dh mein Körper kann es ❤
    IgelchenLilie1710Eva1980
  • @Blaumeise du bist lieb ❤ danke danke danke!
    Blaumeise
  • @Aska oh cool, wie weit bist du? Hast du Symptome?
  • @Aska drücke dir die Daumen für den weiteren Test 🍀
  • blöde Frage, aber wie sieht eure Verdauung so aus? Seit dem ES bin ich speziell am Abend gefühlt kugelrund und habe vermehrt Blähungen. (sorry 🙈) geht es iwem auch so? Voll lästig
    Blaumeise
  • @Pusteblume88 dankeschön 🤗
    @annam bin jetzt ES 14 normal sollte heute abend, spätestens morgen die mens kommen. Ich hatte bis vor 3 Tagen symptome, seitdem nur noch das gefühl als würd die mens bald kommen und die Tempi geht eig auch grad eher runter, drum bin ich noch eher skeptisch. Witzigerweise haben aber seit dem test meine Brüste wieder etwas zum spannen/brennen angefangen 😅 vl auch psychosomatisch. Das Gefühl als würd die Mens gleich kommen hab ich aber auch immer noch.
    Blaumeise
  • @Pusteblume88 hier auch 😱 komme mir vor wie ein Pupskissen 😅😱😅
    Blaumeisetilda
  • @Aska Gratuliere. Ich drück dir die Daumen 🍀
  • @Pusteblume88 Ich hab starkes PMS, hab deshalb die gesamte Bandbreite an Symdomen schon gehabt nach ES. Bin da deshalb vl keine Hilfe 😅
  • @pusteblume88 kommt in der besten pms Sammlung bzw frühschwangerschaft vor 😉
    DieTPusteblume88
  • @Igelchen jaaaa Pupskissen trifft’s 😂
    Igelchen
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 7. 03. 2021, 16:32
    @pusteblume88 am schlimmsten Fand ich die Verstopfung dann. 🙊🙈
    IgelchenPusteblume88DieT
  • @Blaumeise stimmt, ganz darauf vergessen 😅
    Blaumeise
  • DieTDieT

    569

    bearbeitet 7. 03. 2021, 16:51
    Pusteblume88 schrieb: »
    blöde Frage, aber wie sieht eure Verdauung so aus? Seit dem ES bin ich speziell am Abend gefühlt kugelrund und habe vermehrt Blähungen. (sorry 🙈) geht es iwem auch so? Voll lästig

    Ich habe meistens Verstopfung 🙈 die Blähungen kann ich ja nur haben wenn mein Mann nicht in der Nähe ist 😆
    BlaumeiseIgelchenPusteblume88Eva1980Viennagirl87nursia0606
  • DieT schrieb: »
    Pusteblume88 schrieb: »
    blöde Frage, aber wie sieht eure Verdauung so aus? Seit dem ES bin ich speziell am Abend gefühlt kugelrund und habe vermehrt Blähungen. (sorry 🙈) geht es iwem auch so? Voll lästig

    Ich habe meistens Verstopfung 🙈 die Blähungen kann ich ja nur haben wenn mein Mann nicht im der Nähe ist 😆


    😂😂😂😂👍🏼👍🏼👍🏼
  • @Lilie1710 Danke 🤗

    Ich hab seit ein paar Tagen auch eher ne träge Verdauung 🤔
    DieTBlaumeise
  • Jetzt habe ich sogar gesehen das mein NMT erst am Dienstag sein soll 🤦‍♀️ das wird immer länger 🙄hjio2ro8rx98.jpg
    BlaumeiseEva1980
  • @summerbreeze1 ich hatte vor Jahren auch mal zwei mal die Mens quasi direkt hintereinander, mit einer Woche Pause oder so. Soweit ich mich erinner, hatte ich danach dann einen normalen Zyklus, also hab wieder bei 1 angefangen zu zählen und das hat gepasst.

    @Blaumeise ich fands auch komisch, das zu lesen. Ich habs so verstanden, dass manche sich nicht trauen hier mitzuschreiben und das lieber privat machen. Aber ich les hier seit fast 5 Monaten mit und bis gestern hab ich nie was gelesen, das irgendwie ungut war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen geheimen Club gibt, der sich privat schreibt, weil man hier ja soooo angegriffen wird. Die Gruppe hier ist toll und super verständnisvoll und ich wills nicht missen 🥰
    BlaumeiseIgelchenDieTViennagirl87
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 7. 03. 2021, 17:22
    @summerbreeze1 hoffentlich geht's dir schon besser! 🌼 Und die doofe Überraschung schon etwas weggesteckt 🤨
  • Ich könnt heute den ganzen Tag essen und das ist bei mir ein klassisches Anzeichen, dass die Mens bald kommt 🙈
    In den nächsten Tagen gibts ja einige NMTs, dann fieber ich einfach mit euch mit 🥰

    An alle die Erfahrungen mit Duphaston haben: wird dadurch der ES auch ausgelöst? Ich solls nächsten Zyklus erstmals nehmen und dann würde ich meine Mens aber kriegen, noch bevor ich in den letzten Zyklen meinen ES hatte (die Zyklen waren alle mega lang). Wenn das Duphaston den ES nicht irgendwie fördert oder so, werd ich also auch den nächsten Zyklus abschreiben müssen... 🤔
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 7. 03. 2021, 17:49
    @musik hoffentlich hilft es dir! Leider weiß ich nix über duphaston.

    @summerbreeze1 hast du nicht erst angefangen das zu nehmen?

    --- habs grad nach gelesen, du wolltest erst anfangen!?
  • @Blaumeise das mit dem mitlesen hat mich auch gewurmt...
    wäre da eine Whatsappgruppe eine Lösung? Das Forum ist ja toll, aber finds komisch wenn da jeder reinschaut und dann bei Bedarf seinen Senf los wird
    BlaumeiseDieT
  • ella87ella87

    2,859

    bearbeitet 7. 03. 2021, 17:57
    @musik Duphaston nimmt man normalerweise nach dem Eisprung in der 2. Zyklushälfte.
    Wenn du das anders nehmen musst, kann ich dazu leider nichts sagen 🤷🏻‍♀️
  • musikmusik

    459

    bearbeitet 7. 03. 2021, 18:03
    @ella87 mein FA meinte ich solls einen Zyklus vom 16. bis zum 25. ZT nehmen, unabhängig vom ES, weil dann müsste ich einen ganz normalen Zyklus haben und mein Körper sollte sich das merken und so sollten die folgenden Zyklen auch normal sein. Weil bisher sind sie mindestens 40 Tage lang. 🤷‍♀️
    Danke trotzdem 😊
  • ella87ella87

    2,859

    bearbeitet 7. 03. 2021, 18:20
    @musik Aha, verstehe 💡 und dann wird die Mens kommen.
    Bei mir kommt sie immer 2 Tage nach dem Absetzen der Tabletten.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen ES haben kann, wenn man dem Körper Gestagen zuführt. aber vielleicht irre ich mich.
  • @aska Gratuliere mal zart und ich drück Dir sehr die Daumen für morgen Früh! Das wär doch echt großartig, wenn es diesmal geklappt hätte!!!!

    @summerbreeze1 wirklich komisch so ein kurzer Zyklus. Aber dafür kannst Du ja eigentlich gleich wieder von vorne anfangen und musst nicht einen verhauten Zyklus bis zu Ende abwarten... Wenn aus irgendeinem Grund jetzt kein Eisprung sein wollte, dann besser gleich von vorne durchstarten - und dann wieder gescheit mit Eisprung und allem Drum und Dran!

    Träge Verdauung und Blähbauch besonders am Abend klingt großartig! Hab ich auch. Hab zwar noch nix zugenommen, aber meine Gartenarbeitshose ist heut schon nimmer zu gegangen - nicht mal in meinen Träumen hätt ich den Knopf durch das Knopfloch gebracht....
    Blaumeise
  • @summerbreeze1 Mein Zyklus war letztes Mal auch total kurz, normalerweise immer 27 Tage lang; dieses Mal auch nur 19 Tage lang, voll komisch. Ich mach einfach ganz normal weiter..
  • @Eva1980 danke, ja das wäre wirklich großartig 😊
  • maria87 schrieb: »
    @Blaumeise das mit dem mitlesen hat mich auch gewurmt...
    wäre da eine Whatsappgruppe eine Lösung? Das Forum ist ja toll, aber finds komisch wenn da jeder reinschaut und dann bei Bedarf seinen Senf los wird

    Das hatte ich tatsächlich auch schon überlegt
    Die Gruppe würde bei mir sowieso lautlos sein 😆
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 7. 03. 2021, 18:46
    @maria87 das wäre wohl nimma dasselbe und Handy Nummer ist halt fast schon echter Name 😬. Ich werde mich erkundigen, ob es vielleicht sowas wie "private" Threads gibt :)

    @DieT gut zu wissen, dass du dabei bist!
    DieTLilie1710
  • 5ffjpjw958cq.jpg
    Strohhalm , ich brauche Strohhalme 🙈
    #sympthomebingo
    Am 7/8 Tag hatte ich wirklich Bauchschmerzen obwohl ich etwas gegessen habe . Hatte das sogar meinem Mann geschrieben und gerade noch nachgeschaut. Und zu dem Zeitpunkt ist meine Temperatur tatsächlich gesunken.
    Und müde ist im Moment mein zweiter Vorname , auch auf der Arbeit will ich im Moment jeden fressen 🥱🥱🥱
    BlaumeiseIgelchenEva1980Lilie1710
  • @DieT Das ist ein ganzer heu Haufen an Halmen!
    DieT
  • @DieT Das klingt doch schon mal vielversprechend 🙂
    DieT
  • Ich hoffe natürlich immer noch 🙏
    Nur das halt heute morgen noch der test negativ war holt mich natürlich wieder auf den Boden der Tatsachen 🙄
  • @DieT Wie weit im Zyklus bist du denn nochmal?
  • @DieT bei mir war der test gestern auch noch negativ und jetzt hab ich nochmal 2 tests nachgeschoben, nach 4 std pipi zamzwicken und die Hauchen auch. An verdunstungslinie glaub ich also nicht mehr. Noch nicht aufgeben 🍀
    ella87IgelchenDieTLilie1710Blaumeisehimmeltau
  • @aska cool, gratuliere 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum