Hab zufällig jetzt gesehen dass wickey noch bis morgen Aktion hat. Haben es jetzt doch schon bestellt. Wollten es erst etwas später bestellen aber warum 200€ mehr zahlen.
Passt zwar nicht ganz aber hat jemand von euch eine matschküche selbe gebaut? Ich find irgendwie nur welche aus Paletten, hab aber viel Holz rum stehen das ich verwenden könnte.. Dankeschön
Wielang habt ihr bei wickey gewartet? Wir haben vor 12 Tagen bestellt und bis jetzt keine Benachrichtigung wann das klettergerüst kommen soll bekommen.
Hier das selbe Problem, habe vor einigen Tagen eine Sandkiste bestellt und es meldet sich auch bei uns niemand wegen der Lieferung.
Hab heute angerufen und die meinten ich bekomm eine Email wenn die Ware versendet wird und 1-2 Tage vor Lieferung einen Anruf weil man ja zuhause sein sollte... weiss nicht ob dir die Info hilft aber es dürfte anscheinend normal sein dass die länger nichts von sich hören lassen.
@Nadine_ bei uns hat der Spediteur überhaupt gleich bei einer falschen Nummer angerufen 🙈. Mein Mann war aber in der Nähe, der Nachbar hat uns angerufen...
Ich glaub wir haben etwas länger als 3 Wochen gewartet. War aber letztes Jahr im 1. Lockdown.
@fanny85 danke dir.. Das kommt dem was mir vorschwebt schon sehr nahe, wenns keine Umstände macht gerne ein Foto im Licht. Ansonsten reicht mir das auch.. Bin nicht so kreativ 😂 drum ist das Schon mal ideal
@behappy Wir haben es voriges Jahr aufgestellt und sind grundsätzlich sehr zufrieden. Die Wände sind halt eher dünn und getuckert und es hat viele Astlöcher. Alles in allem ist das Teil aber sehr stabil und wir waren auch schon zu viert oben. Ich würde das Haus auf alle Fälle nochmal kaufen, weil das Preis-Leistungsverhältnis okay ist.
Wir haben heute mit aufstellen angefangen. Sind jetzt ca 5 Stunden dabei. Soweit steht das Ding. Muss jetz5 eingegraben und betoniert werden. Dann fehlen noch die klettergriffe, netz und plane ausschneiden. Das mach ich aber glaube ich morgen. Bin schon voll ko. Es dauert halt so lang weil man viel selber einzeichnen und Löcher bohren muss. Bei 2 brettern wo eigentlich Löcher hätten sein müssen wären keine, auch selber gemacht dann. Einmal haben wir uns vertan und wieder alles raus und umändern 🤦♀️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
16,342
1,609
2,262
@Christina91 Wickey und Fatmoose gehören zusammen vlt hast du den deswegen letztens auch bei Wickey gesehen.
16,342
1,434
Hier das selbe Problem, habe vor einigen Tagen eine Sandkiste bestellt und es meldet sich auch bei uns niemand wegen der Lieferung.
Hab heute angerufen und die meinten ich bekomm eine Email wenn die Ware versendet wird und 1-2 Tage vor Lieferung einen Anruf weil man ja zuhause sein sollte... weiss nicht ob dir die Info hilft aber es dürfte anscheinend normal sein dass die länger nichts von sich hören lassen.
16,342
4,393
16,342
6,569
Ich glaub wir haben etwas länger als 3 Wochen gewartet. War aber letztes Jahr im 1. Lockdown.
16,342
11,145
16,342
11,145
2,056
Ist jetzt leider schon zu dunkel. Kann gern morgen noch Fotos machen.
1,609
2,056
2,056
490
847
490
847
16,342
490