das sind sicher die Mutterbänder die sich dehnen, das hab ich auch, mal mehr mal weniger, komme morgen in Ssw 7
ich nehme auch Magnesium und habe das Gefühl es ist dadurch besser 😊
Mir hilft eigentlich nur wenn der Bauch warm hat und ich mich hinlege oder setze.bin seid Montag Krankenstand und hoffe das es bald besser ist.weil ich weiß wirklich nicht, was ich machen kann.
Ok dann mit mehr Magnesium 😉. Ich nehme zu einem Combi Präparat noch zusätzlich Magnesium Kapseln. Es gibt auch eines was man im Wasser auflösen kann das heißt Magnosolv.
Bei mir waren die Schmerzen am Anfang beim ersten Kind auch stärker als jetzt beim 2. Am besten so viel es geht ausruhen. Bei mir hat auch ein warmes Bad geholfen.. Aber nicht zu heiß 😉
@kati1203
Ich hatte diese periodenähnlichen Schmerzen am Anfang auch ganz stark - mittlerweile nur noch hin und wieder ganz leicht. Ich habe dann auch Magnosolv genommen und es war viiieel besser dadurch. 😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
326
15
1,355
15
326
ich nehme auch Magnesium und habe das Gefühl es ist dadurch besser 😊
15
1,355
1,355
15
15
1,355
15
509
Ich hatte diese periodenähnlichen Schmerzen am Anfang auch ganz stark - mittlerweile nur noch hin und wieder ganz leicht. Ich habe dann auch Magnosolv genommen und es war viiieel besser dadurch. 😊
15