Guten Tag,
Ich hab seit zwei Wochen Symptome wie Übelkeit bei Gerüchen, meine Brüste spannen total, Schwindel, Blähungen, rülpsen etc. Ich habe gestern von Clearblue ein Frühschwangerschaftstest gemacht und wurde eine sehr dünne Linie sichtbar. Bin ich nun schwanger?
dieser Test zeigt oft falsch an und wenn du die Linien vergleichst, dann siehst du dass deine ganz anders aussieht, wie weit bist du denn eigentlich?
wenn du noch nicht überfällig bist, wird dein Arzt leider noch gar nix sehen, ausser dick aufgebaute Schleimhaut 🤷🏼♀️
Ja das kann sein, aber ich fühle halt enorme Veränderungen. Mein Bauch fühlt sich unten dick an Übelkeit etc. Also so welche Symptome hatte ich noch nie und eigentlich soll ja Clearblue 99% sicher sein und viele Arzthelfer etc meinten da ist halt ein Strich egal wie der aussieht
@bettyy Wir hatten hier im Forum leider schon viele Tests die genau so ausgesehen haben und die Damen waren dann definitiv nicht schwanger. Ich dachte früher auch immer: Strich ist Strich. Aber das stimmt nicht. Es gibt Testfehler, Verdunstungslinien usw. wann sollte denn deine Periode kommen?
Hast du den Test frisch fotografiert, oder ist der schon getrocknet?
Ich hatte zwar immer die CB mit dem Plus, aber wenn die Linie noch schwach war, sah sie, nachdem der Test getrocknet ist, genauso aus
@bettyy Ich habe auch schon öfter gehört, dass diese Tests falsch anzeigen würden, aber ich will dir nicht vorenthalten, dass mein richtig positiver Test an ES11 genau gleich ausgesehen hat. 🙈
@ParamedicGirl
Ich habe es ungefähr 40 min später fotografiert als ich das gesehen habe also direkt das war noch nicht ganz trocken war noch bisschen nass. Also dein Test war positiv und nachdem er getrocknet ist sah er so aus?
@bettyy ja, mein test war positiv, aber ich will nicht, dass du dann enttäuscht bist, wenn der test falsch ist. Mach lieber noch einen mit dem ersten morgenurin morgen.
Ja, mein Test war positiv und sah ca 30 Minuten später schon so aus
Aber wie @Blaumeise will ich keine falschen Hoffnungen machen, also bitte morgen oder übermorgen nochmal mit Morgenurin testen, und nach der angegebenen Zeit gleich ablesen, nicht später
Sieht meiner Meinung nach nicht aus wie eine Schwanger-Linie, sondern wie fehlerhaft. Wenn die Linie nicht innerhalb der ersten Minuten, wie in der Packung angegeben, gekommen ist, gilt sie nicht. Symptome wie Übelkeit kommen erst später, da wäre die Linie fett und dunkel. Also für mich gar nicht eindeutig. Wann hätte deine Regel kommen sollen?
@Julia_090 dann solltest du auch erwähnen, dass sie einen DIGITALEN ClearBlue machen soll
Dann weiß sie auch, welchen du meinst, und denkt sich nicht nur "war ja eh ein ClearBlue"
@ParamedicGirl: Jawohl: Bitte um einen Clear Blue digitalen test, falls es noch nicht erwähnt wurde. Bei manchen steht es oben: schwanger oder nicht schwanger. Dann gibt es noch einen Clea Blue test mit Wochenanzeige.
@ParamedicGirl passt so oder habe ich noch etwas vergessen?
Es ist so, dass ich wirklich nur die Frage gelesen habe und das Bild von bettyy. Hab nicht alle Antworten oder dazu passende Threads gelesen. Hab mich nur auf das Problem der Fragestellerin konzentriert. Ich hoffe es ist auch ok
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8
Ich hab seit zwei Wochen Symptome wie Übelkeit bei Gerüchen, meine Brüste spannen total, Schwindel, Blähungen, rülpsen etc. Ich habe gestern von Clearblue ein Frühschwangerschaftstest gemacht und wurde eine sehr dünne Linie sichtbar. Bin ich nun schwanger?
1,724
8
326
wenn du noch nicht überfällig bist, wird dein Arzt leider noch gar nix sehen, ausser dick aufgebaute Schleimhaut 🤷🏼♀️
8
2,276
4,459
Ich hatte zwar immer die CB mit dem Plus, aber wenn die Linie noch schwach war, sah sie, nachdem der Test getrocknet ist, genauso aus
3,469
4,459
Zur Info:
Es gibt auch einen eigenen Sammelthread genau für solche Fragen
https://www.babyforum.at/discussion/18043/bin-ich-schwanger-das-frage-thema-3#latest
8
Ich habe es ungefähr 40 min später fotografiert als ich das gesehen habe also direkt das war noch nicht ganz trocken war noch bisschen nass. Also dein Test war positiv und nachdem er getrocknet ist sah er so aus?
8
3,469
4,459
Aber wie @Blaumeise will ich keine falschen Hoffnungen machen, also bitte morgen oder übermorgen nochmal mit Morgenurin testen, und nach der angegebenen Zeit gleich ablesen, nicht später
114
364
Sieht nicht nach Schwanger aus...
4,459
364
4,459
Dann weiß sie auch, welchen du meinst, und denkt sich nicht nur "war ja eh ein ClearBlue"
364
@ParamedicGirl passt so oder habe ich noch etwas vergessen?
3,469
4,393
364