@ella87 ahaha du bist herrlich!! Der Test ist ins pipi gefallen... ganz versehentlich 😂😂😂Aber der Test von heute mit MU ist doch stärker als der von gestern oder?
Ich teste auch. Aber ich mach Ovus. Die einfach nicht und nicht stärker werden wollen. Der CB heute früh hat ein blinki Smiley gezeigt. Die OneStep Ovus sind nicht einmal sichtbar 🙈 bin heute ZT12. Mal gucken wie es weiter geht.
@fibi87 Schön, das klingt nach einem entspannten Wochenende 😊
So ein Testunfall kann schon mal passieren 🤷🏻♀️🤭
Sachen gibt’s, die gibt’s nicht 🤷🏻♀️
Ja, der Test war heute stärker als gestern, aber ich will mich lieber nicht zu früh freuen. Heute hat auch der Onestep angezeigt, gestern war er blütenweiß.
Ich werde einfach bis Dienstag warten müssen 🤷🏻♀️
Ihr seid so lieb 😅 @summerbreeze1@ella87@Pusteblume88Wir sind gestern Vormittag gefahren und wollten eigentlich bis Montag bleiben. Leider war Schneefall und Sturm angesagt und wir haben heute festgestellt, dass meine alten Schneeketten nicht auf die reifen von meinem neuen Auto passen... drum sind wir Schisser heim gefahren nach dem Frühstück 🙈 man braucht bei Schneelage nämlich unbedingt Ketten, sonst kommt man nicht weiter 😅 wir machen im Frühsommer/Sommer mal ein Verlängertes WE dort 🙈
Generell ist es sehr nett dort, aber mir zu viele Spinnen 🙈
Bin mir nicht sicher, aber mein ZS deutet schon auf ES wieder hin. Ich bin heute ZT4! Der CB hat mir aber noch keinen LH Anstieg gezeigt heute. Herzen sind vorsichtshalber gesetzt ☺😅, aber komisch schon. Hatte das von euch auch jemand mehrere kurze Zyklen hintereinander?
@summerbreeze1 Ja am nachmittag wie sie noch nicht da war, aber der war blütenweiß, kommt wohl erst morgen 🤷🏼♀️ kann sein dass der ES erst einen tag nachher war, hab nicht gemessen
@Lilie1710 ich hatte schon auch mal nur 21 tägige Zyklen, aber das war vor dem Hibbeln. Normalerweise zwischen 26 bis 28 Tagen. Aber ein 21 tägiger Zyklus kommt 1-2 mal im Jahr bei mir vor.
@Blaumeise bei mir jetzt schon das zweite Mal und nur 15 Tage. Seit ich Mönchspfeffer nehme ist das. Bin so verunsichert, vl kann ich meinen FA Termin morgen doch noch haben, hatte den ja verschoben😢
@Blaumeise hihi, stell mir grad vor, dass du wirklich sagst an NMT und Herr Blaumeise nur verwirrt den Kopf schüttelt und sich denkt- die Kreise in denen sie verkehrt- lauter verrückte 🤣
Aber ich find das auch toll, wenn die Männer sich dazu Gedanken machen 💕
uuuuund gut, dass das Wetter jetzt wieder kalt wird. 😏Da kann man das kuscheln gleich wieder gut dazu nutzen um sich aufzuwärmen 😜
Ich habe heute nicht getestet. Ich hab solche Angst vor morgen und befürchte, dass das alles nur Fake war und die Linien nur aufgrund der Spritze zu sehen waren 😞
@Pusteblume88 Ich werde mich morgen und vermutlich übermorgen auch noch ablenken müssen 🙄
Wenn ich morgen das Ergebnis nicht bekomme, rufen sie sicher am Mittwochvormittag an und ich möchte das Ergebnis nicht in der Arbeit erfahren, sondern erst dann wenn ich im Auto sitze, das wird kurz vor 16 Uhr sein, zurückrufen.
Mein FA findet, dass ich zu viel denke und sehr sprunghaft bin, weil ich den Mönchspfeffer absetzen will. Seit ich den nehme hab ich aber die Zyklusprobleme. Scheinbar egal, auch meine Angst in 10 Tage schon wieder die Mens zu bekommen. Könnt nur heulen 😭
@Blaumeise Hab es mir selber in der Apo geholt weil er da im Urlaub war, aber im Nachinein mit im abgesprochen. Hab sehr stark PMS und musste vor der letzten Mens Krankenstand nehmen, bin zu nix mehr fähig, Kreislauf am Boden, starke Schmerzen. Da hat er gemeint es passt, wenns nach 2 Monaten nicht besser wird bekomm ich was anderes.
@Lilie1710 tut mir leid, dass dein FA da so blöd reagiert hat, das ist ja richtig ungut.
Das baut einen ja richtig auf *ironieoff*
wie möchtest du jetzt weiter vorgehen? 😘
Es ist nicht mal allein die Angst, dass es negativ ist, sondern es sind eben auch die Folgen, die das bringen wird, vor denen ich mich fürchte 😭
Ich fühle mich wie vor einer Prüfung, das ist so schlimm
@ella87 oh mann, das tut mir leid, dass es dir deswegen jetzt schlecht geht.
Ich drück dir die Daumen, dass es positiv ausgeht. 🍀Fühl dich ganz lieb gedrückt 💕
@Lilie1710 echt doof, dass dein Zyklus durcheinander ist, aber ich würde da jetzt auch erstmal abwarten. Es dauert manchmal einfach, bis sich der Körper einpendelt...Aber das wird schon, du wirst sehen.
@ella87 uiii du bist auf der Zielgeraden - und das werden jetzt nochmal richtig harte Stunden. Ich hoffe, dir wird nicht schwindelig vor lauter Achterbahn fahren 🤪 Daumen sind gedrückt 🍀✊🏻 mMn war der Test gestern stärker als vorgestern - Hoffnung ist erlaubt 👆🏻Nix mit Abschreiben.
@annam es tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Neuer Zyklus, neues Glück 🍀.
@summerbreeze1 wie geht es dir? Dir Blutung hat jetzt aufgehört und du glaubst es war keine Mens oder? Wie weit wärst du dann jetzt im Zyklus?
@Blaumeise mein Mann sagt auch immer: „na, schreibst schon wieder in dem Forum? Was gibts Neues?“ ☺️ er hibbelt auch immer mit euch mit! Ganz besonders grad mit @ella87 🙃😅
ich hab heute morgen zum 2. Mal die Hormonspritzen gesetzt und dann kommt mein Mann und meint so: “na ich glaub, du musst sie schon schneller reinstoßen. Die Ärzte machen das nicht so langsam“ Thank you for nothing - für mich ist es eine Überwindung die Nadeln überhaupt in die Nähe meines Körpers zu bringen. Ob schnell oder langsam - I‘m proud 😅
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,859
5,936
569
Das ist mein Todes smiley 🤣😆
1,481
@summerbreeze1 das ist lieb von dir. ich zittere trotzdem, denn nach dem Abbruch ist es einfach jetzt anders. man macht sich einfach mehr sorgen
5,936
@Pusteblume88 kann ich verstehen, wird mir wahrscheinlich in der nächsten SS auch so gehen. Aber ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀💕
1,481
5,936
2,938
@Pummel gut so! Frühjahrsputz erledigt jetzt Kann es richtig los gehen
@Pusteblume88 Cool!!
@Wunschbaby2021 Na das nenn ich mal positiv!! 💐
@ella87 ahaha du bist herrlich!! Der Test ist ins pipi gefallen... ganz versehentlich 😂😂😂Aber der Test von heute mit MU ist doch stärker als der von gestern oder?
Ich teste auch. Aber ich mach Ovus. Die einfach nicht und nicht stärker werden wollen. Der CB heute früh hat ein blinki Smiley gezeigt. Die OneStep Ovus sind nicht einmal sichtbar 🙈 bin heute ZT12. Mal gucken wie es weiter geht.
2,859
So ein Testunfall kann schon mal passieren 🤷🏻♀️🤭
Sachen gibt’s, die gibt’s nicht 🤷🏻♀️
Ja, der Test war heute stärker als gestern, aber ich will mich lieber nicht zu früh freuen. Heute hat auch der Onestep angezeigt, gestern war er blütenweiß.
Ich werde einfach bis Dienstag warten müssen 🤷🏻♀️
5,936
bei uns is heute so grausiges Wetter. Richtig kalt 🥶wir sind gerade ein bisschen draußen, das wird wohl aber ein kurzes Vergnügen bleiben 🙈
1,481
2,938
Generell ist es sehr nett dort, aber mir zu viele Spinnen 🙈
2,859
Leicht wird’s nicht 😬
600
Bin mir nicht sicher, aber mein ZS deutet schon auf ES wieder hin. Ich bin heute ZT4! Der CB hat mir aber noch keinen LH Anstieg gezeigt heute. Herzen sind vorsichtshalber gesetzt ☺😅, aber komisch schon. Hatte das von euch auch jemand mehrere kurze Zyklen hintereinander?
2,701
5,936
2,701
Wann macht man einen hormonstatus? 1-4 zt oder?
600
860
*rausschleich*
2,701
2,701
2,859
3,469
600
3,469
3,469
1,481
😂 was hast geantwortet??
3,469
2,938
5,936
Aber ich find das auch toll, wenn die Männer sich dazu Gedanken machen 💕
uuuuund gut, dass das Wetter jetzt wieder kalt wird. 😏Da kann man das kuscheln gleich wieder gut dazu nutzen um sich aufzuwärmen 😜
3,469
Und verwirrt ist er von mir öfter.
5,936
3,469
5,936
1,481
😂😂 genial. hätte gern gesehen wie viele ???? im Kopf dann rumschwirrren
2,859
Ich habe heute nicht getestet. Ich hab solche Angst vor morgen und befürchte, dass das alles nur Fake war und die Linien nur aufgrund der Spritze zu sehen waren 😞
1,481
2,859
Wenn ich morgen das Ergebnis nicht bekomme, rufen sie sicher am Mittwochvormittag an und ich möchte das Ergebnis nicht in der Arbeit erfahren, sondern erst dann wenn ich im Auto sitze, das wird kurz vor 16 Uhr sein, zurückrufen.
600
3,469
@ella87 o M h kritische Phase
600
3,469
2,859
3,469
2,859
Naja, ich denke mal, dass ich mir das sowieso abschminken kann. Ich mag schon nicht mehr 😭
5,936
@Lilie1710 tut mir leid, dass dein FA da so blöd reagiert hat, das ist ja richtig ungut.
Das baut einen ja richtig auf *ironieoff*
wie möchtest du jetzt weiter vorgehen? 😘
2,938
2,859
@fibi87 Dankeschön
Es ist nicht mal allein die Angst, dass es negativ ist, sondern es sind eben auch die Folgen, die das bringen wird, vor denen ich mich fürchte 😭
Ich fühle mich wie vor einer Prüfung, das ist so schlimm
5,936
Ich drück dir die Daumen, dass es positiv ausgeht. 🍀Fühl dich ganz lieb gedrückt 💕
2,026
Wow - am WE war ja wieder einiges los hier!! Ich hatte Heimaturlaub und bin daher nicht zum Lesen gekommen 😅
Gratulation @Pusteblume88 @Wunschbaby2021 👏🏻🥳 Ich wünsche eich eine langweilige Schwangerschaft 🤗
@Lilie1710 echt doof, dass dein Zyklus durcheinander ist, aber ich würde da jetzt auch erstmal abwarten. Es dauert manchmal einfach, bis sich der Körper einpendelt...Aber das wird schon, du wirst sehen.
@ella87 uiii du bist auf der Zielgeraden - und das werden jetzt nochmal richtig harte Stunden. Ich hoffe, dir wird nicht schwindelig vor lauter Achterbahn fahren 🤪 Daumen sind gedrückt 🍀✊🏻 mMn war der Test gestern stärker als vorgestern - Hoffnung ist erlaubt 👆🏻Nix mit Abschreiben.
@annam es tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Neuer Zyklus, neues Glück 🍀.
@summerbreeze1 wie geht es dir? Dir Blutung hat jetzt aufgehört und du glaubst es war keine Mens oder? Wie weit wärst du dann jetzt im Zyklus?
@Blaumeise mein Mann sagt auch immer: „na, schreibst schon wieder in dem Forum? Was gibts Neues?“ ☺️ er hibbelt auch immer mit euch mit! Ganz besonders grad mit @ella87 🙃😅
ich hab heute morgen zum 2. Mal die Hormonspritzen gesetzt und dann kommt mein Mann und meint so: “na ich glaub, du musst sie schon schneller reinstoßen. Die Ärzte machen das nicht so langsam“ Thank you for nothing - für mich ist es eine Überwindung die Nadeln überhaupt in die Nähe meines Körpers zu bringen. Ob schnell oder langsam - I‘m proud 😅