@Enidan ich mache während dem hullern mit kleinen Hanteln armübungen , aber das geht erst seit kurzem gut , vorher musste ich es schaffen einfach nur den reifen oben zu halten 😂
Ich hullere schon seit meiner Kindheit mal mehr und mal weniger, hab gar nicht bemerkt, dass es anscheinend zum Trend geworden ist 😊 macht mir schon immer riesigen Spaß und macht eine tolle Figur.
Welche Reifen - außer die von Hoopomania - könnt ihr denn empfehlen? Mag nicht warten auf die Vorbestellung und dann vielleicht erst keinen bekomme 🤭
(Außerdem bin ich ungeduldig 😂)
Hab jetzt auch angefangen. Aber ich schaff es nur auf 1 Seite. Zuerst ging es auf der eine Seite schon ganz gut aber dann hab ich mal versucht die andere Seite zu machen. Seitdem schaff ich ihn auf der guten Seite auch nicht mehr so lang oben zu halten.
Ich hab meinen von yoopini.at
Ist aber nicht so schwer wie die von hoopmania @Jacky92.
Aber immerhin hatte ich auch am Anfang keine blauen Flecken oder so und mit dem grip and bleibt er gut oben.
hat jemand vlt einen smart hula hoop und kann den empfehlen?
Ich häng mich mal an die Frage weil ich so ein Ding erst vor kurzem gesehen habe und dachte Hey das wäre auch was für so absolute Hula Nieten wie mich. Ich hab es mit einem normalen Reifen schon aks Kind nie geschafft
Wenn man vorher schon geübt war, sollte es kein Problem sein, neu anfangen sollte man nicht hab ich gelesen. Aber ich würd es vorher einfach mal mit dem Frauenarzt absprechen
hallo, hab mir auch einen bestellt, der reifen ist heute gekommen und nach ein paar mal probieren hat es gleich geklappt, obwohl ich das als kind in der schule nie konnte 🙈
Hallo ihr Hullerinnen, seid ihr immer noch dran? Ich hab erst so eine Werbung gesehen, von einem quasi "hula hoop" Ring der relativ knapp um den Bauch geht und wo ein Band mit einem Gewicht dran ist, das man dann in Bewegung halten muss. Kann also nicht runterfallen und scheint für mich als mäßig sport begabte Person eine gute Lösung zu sein... Außer jemand sagt, das ist totaler Mist 😅
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
62
943
943
535
943
943
7
6,653
(Außerdem bin ich ungeduldig 😂)
3,031
943
16,346
8,873
6,569
Ist aber nicht so schwer wie die von hoopmania @Jacky92.
Aber immerhin hatte ich auch am Anfang keine blauen Flecken oder so und mit dem grip and bleibt er gut oben.
2,351
1,821
Ich häng mich mal an die Frage weil ich so ein Ding erst vor kurzem gesehen habe und dachte Hey das wäre auch was für so absolute Hula Nieten wie mich. Ich hab es mit einem normalen Reifen schon aks Kind nie geschafft
809
Aktuell bin ich in der 12. Ssw.
Denkt ihr hullern in der Schwangerschaft ist oke ??
567
1,068
Ich würde in der Schwangerschaft nicht hullern
2,211
Ich fang jetzt auch grad an
1,372
6
ich hab meinen Reifen von www.hoopflow.com
Recht oft ist er allerdings nicht in Verwendung
Wenn wir halt sowieso im Garten sind schnappe ich ihn mir hin und wieder...
943
106
Sonst noch wer am hoopen oder Erfahrungen gemacht mit hoopen und abnehmen? 🙂
3,433