@faraday danke...NEXT lieber nicht, denn da Ă€rger ich mich grad so, weil der Kundenservice dort bescheiden ist. đ Aber vielleicht find ich da gebraucht was, danke. đ
@Talia56 ich weiĂ nicht, wie's in den gröĂeren GröĂen ist, aber im Baby/Baby+ Alter fand ich die Sachen vom Hofer auch sehr lang und eng geschnitten, vor allem die Hosen.
@Kaffee_Maschin wie alt ist dein Kind? Ich hab zusĂ€tzlich Selen/Zink/Biotin Kapseln aus der Apotheke genommen. Aber die Apothekerin meinte es is sowieso nur unterstĂŒtzend, weil es vom Hormonumschwung kommt.
@PrincessSunshine wir hatten vom Kinderspital Hase Moritz (Polypen/Mandelop). Eventuell können die ein âHeftâ zusenden. Sonst gibt es das auch online
Oder Max im Krankenhaus(aber das ist ohne OP)
@PrincessSunshine Da sind so ziemlich alle Themen abgedeckt, aber halt keine Geschichte, sondern es wird eher erklÀrt. Wenn Du mich morgen erinnerst, kann ich Dir gerne ein paar Seiten abfotografieren, wir haben es zuhause.
Vielen lieben Dank fĂŒr eure Erfahrungen! Nach RĂŒcksprache mit dem Leiter der Passbehörde, hat er gemeinsam mit seinen Mitarbeiterinnen diesen Fall im System ausprobiert - und es funktioniert natĂŒrlich mit dem nĂ€chsten Werktag! đ
Die Mitarbeiterin hat am Telefon ja behauptet, dass es das System nicht zulĂ€sst und das Leben eben ungerecht istđ.
@behappy Thread hab ich keinen gefunden, mir wurde hier ein Esslernset / Kindergeschirr fĂŒr unsere Nichte empfohlen und es ist super angekommen.
Haben ein Bambusgeschirrset und ein passendes LĂ€tzchen ausgesucht. đ
@Kaffee_Maschin da muss man denk ich unterscheiden. Dieser "ökokunststoff" aus nachwachsenden Rohstoffen, der oft u.a. Aus Bambus besteht und teilweise auch so bezeichnet wird enthĂ€lt oft melanin, welches sich vor allem in Kontakt mit heiĂen Lebensmitteln rauslösen kann.
Es gibt aber auch baby Geschirr aus Bambus und silikon, das ist halt recht teuer und soll nicht im GeschirrspĂŒler gereinigt werden, aber dafĂŒr ist es normalerweise melaninfrei.
Ich weiĂ leider nicht welches @jasmini_bambini gemeint hat đ.
Gibts hier jemanden mit Erfahrungen zu Brust OP nach der Schwangerschaft. Meine BrĂŒste sind jetzt nach der Schwangerschaft leider absolut nicht mehr schön. Hatte vor der SW A in der SW und dann mit der Milch D und jetzt B aber sie hĂ€ngen extrem und sehen aus wie ein Luftballon dem die Luft ausgegangen ist. Ich fĂŒhle mich absolut nicht mehr wohl damit...
@Kate_87 ich nutzte Klarna seit nem halben Jahr nicht mehr.
Angefangen hats mit der Adresse, dann konnte ich mich ne Zeit nicht einloggen & seither kann die Verbindung zu meiner Bank nicht mehr hergestellt werden.
Gab aber vorher nie Probleme damit.
@Kate_87 genau, war von einem auf den anderen Tag.
HĂ€tte mich auch mehrmals an den Kundenservice via Mail gewandt aber nie eine RĂŒckmeldung erhalten.
@behappy Strickliesl ist eine gute Idee, da kann dann mein GroĂer gleich mal mithelfen... Die Kids möchte nĂ€mlich eh schon lĂ€nger ihre Namen ĂŒber deren Betten haben.
Kann mir jemand sagen, wie ich mein Profil löschen kann? Habs ĂŒber @Admin und @Admina versucht, meine Nachrichten kommen anscheinend nicht durch und ein diesbezĂŒgliche Kommentar wurde gelöscht?
@Kaffee_Maschin ich hatte schon vor der Geburt immer dĂŒnne und wenig haare, sowie Haarausfall.
Meine FrauenĂ€rztin hat mir dann Zinkorotat-Pos verschrieben, dass nehmen ich nun schon sehr lange. Haare wurden nun mehr und habe wenig Haarausfall, das ĂŒbliche halt
OT frage:
Ich hatte letzte Woche eine Wurzelbehandlung und hab so eine provisorische FĂŒllung bekommen, am 9.4. Kommt dann was richtiges rein. Die provisorische FĂŒllung passte aber von Anfang an nicht so richtig, dachte mir, egal, wenn der Zahnarzt dann die richtige macht schleift er e solange herum bis es passt und die paar Wochen halt ich es aus...
Naja, am we ist jetzt ein Teil von dem Provisorium weggebrochen, also es ist noch was drin, aber halt ein bisschen eine LĂŒcke, es fehlt aber hauptsĂ€chlich das, was davor "zu viel" war. Soll ichs beim Zahnarzt melden? Oder ist das egal? Kennt sich da wer aus? Kann da was sein? Es stört nicht wirklich, Schmerzen hab ich auch keine und so lange ist es ja jetzt auch nicht bis 9.4. đ€
@wölfin Bei meiner Wurzelbehandlung ist das Provisorium echt gut weggebröselt, hatte gefĂŒhlt auf dem Weg zum Auto schon nur noch die HĂ€lfte drin. đ Aber mein Zahnarzt meinte, solang keine Schmerzen auftreten, kann man das so lassen.
Hat noch jemand Probleme mit der App am Handy? Irgendwie stĂŒrzt sie immer ab, sobald ich in einen Thread gehen will. Dachte schon, mein Handy ist hinĂŒber, aber es spinnt irgendwie nur diese App.
@wölfin Mir ist auch mal die ganze provisorische FĂŒllung rausgefallen. Aber das war dann kein Problem bis zum nĂ€chstem Termin. Solange du keine Schmerzen hast sollte es ok sein.
@Mini1993 Einfach so geht das nicht. Aber du kannst eine Nachricht an den Admin schreiben, der schaltet dir deinen Thread dann frei. Hab das auch vor kurzem gebraucht. đ
Kommentare
9,797
6,770
9,797
6,832
1,142
@Kaffee_Maschin wie alt ist dein Kind? Ich hab zusĂ€tzlich Selen/Zink/Biotin Kapseln aus der Apotheke genommen. Aber die Apothekerin meinte es is sowieso nur unterstĂŒtzend, weil es vom Hormonumschwung kommt.
9,797
3,544
1,674
@PrincessSunshine wir hatten vom Kinderspital Hase Moritz (Polypen/Mandelop). Eventuell können die ein âHeftâ zusenden. Sonst gibt es das auch online
Oder Max im Krankenhaus(aber das ist ohne OP)
3,544
5,362
Conni im Krankenhaus ist auch mit OP (am Bein)
3,544
5,362
3,544
aber danke, ich werds mir mal anschauen đ
Sonst noch Tipps?
6,013
3,544
6,013
3,544
454
Vielen lieben Dank fĂŒr eure Erfahrungen! Nach RĂŒcksprache mit dem Leiter der Passbehörde, hat er gemeinsam mit seinen Mitarbeiterinnen diesen Fall im System ausprobiert - und es funktioniert natĂŒrlich mit dem nĂ€chsten Werktag! đ
Die Mitarbeiterin hat am Telefon ja behauptet, dass es das System nicht zulĂ€sst und das Leben eben ungerecht istđ.
8,650
1,247
490
762
Haben ein Bambusgeschirrset und ein passendes LĂ€tzchen ausgesucht. đ
114
114
6,565
Es gibt aber auch baby Geschirr aus Bambus und silikon, das ist halt recht teuer und soll nicht im GeschirrspĂŒler gereinigt werden, aber dafĂŒr ist es normalerweise melaninfrei.
Ich weiĂ leider nicht welches @jasmini_bambini gemeint hat đ.
2,312
8,873
8,873
866
Hatte ich auch ganz extrem đŁ ich hab mir die Haare kĂŒrzer schneiden lassen, dann fĂ€llt es nicht so auf. Sie kommen wieder!!
4,796
Angefangen hats mit der Adresse, dann konnte ich mich ne Zeit nicht einloggen & seither kann die Verbindung zu meiner Bank nicht mehr hergestellt werden.
Gab aber vorher nie Probleme damit.
Lt. Internet haben einige mit Klarna Probleme.
2,516
SW= da ist Schwangerschaft gemeint @Kate_87
8,873
4,796
HĂ€tte mich auch mehrmals an den Kundenservice via Mail gewandt aber nie eine RĂŒckmeldung erhalten.
2,407
Sowas meine ich:
8,873
Aber danke fĂŒr deinen Bericht!
490
Es gibt sowas aber auch fertig zu kaufen!
592
415
1,634
2,630
Meine FrauenĂ€rztin hat mir dann Zinkorotat-Pos verschrieben, dass nehmen ich nun schon sehr lange. Haare wurden nun mehr und habe wenig Haarausfall, das ĂŒbliche halt
6,565
Ich hatte letzte Woche eine Wurzelbehandlung und hab so eine provisorische FĂŒllung bekommen, am 9.4. Kommt dann was richtiges rein. Die provisorische FĂŒllung passte aber von Anfang an nicht so richtig, dachte mir, egal, wenn der Zahnarzt dann die richtige macht schleift er e solange herum bis es passt und die paar Wochen halt ich es aus...
Naja, am we ist jetzt ein Teil von dem Provisorium weggebrochen, also es ist noch was drin, aber halt ein bisschen eine LĂŒcke, es fehlt aber hauptsĂ€chlich das, was davor "zu viel" war. Soll ichs beim Zahnarzt melden? Oder ist das egal? Kennt sich da wer aus? Kann da was sein? Es stört nicht wirklich, Schmerzen hab ich auch keine und so lange ist es ja jetzt auch nicht bis 9.4. đ€
794
6,565
3,153
2,254
9,797
3,583
2,516
2,516
3,153