@wölfin ich würde ihr schreiben, dass du die Sachen holst. Sie soll sich einen der folgenden Termine + Uhrzeit aussuchen, um alles vor die Tür zu stellen.
Und wenn du es schärfer willst schreiben: Solltest du nicht reagieren schicke ich die Aufforderung eingeschrieben und es könnten rechtliche Schritte folgen.
@Auryn ja e, das glaub ich auch. Aber trotzdem find ichs nicht ok6gar nicht zu reagieren...
Danke euch allen für den Zuspruch! Leider weiß ich die Adresse nicht, die ist im chatverlauf am alten Handy, das sich nicht mehr starten lässt 🙈.und ich weiß auch niemanden, der sie weiß... ☹️
@Talia56 Ja wird wohl so sein 😊 Helena wollte ja absolut nie bei uns schlafen. War mir aber ganz recht so. Ich hab so nen leichten Schlaf... hab’s tatsächlich am liebsten wenn ich allein im Bett bin 🤭
@whataboutme@ballerina@NeueMami32@ricz@Reyhania@Auryn danke nochmal für eure Ratschläge.
Ich kanns noch gar nicht glauben, heute kam ein packerl mit der Post. Alles wieder da - damit hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet 😅🙈
@ricz eigentlich nix neues. Hab schon nochmal geschrieben, aber das wurde auch nicht gelesen oder beantwortet einen Plan hätte ich noch gehabt, den hab ich auf nächste Woche verschoben und brauch ich jetzt zum Glück nicht mehr. 🙈
Ich glaube es fehlt nichts und was mir wichtig war ist definitiv dabei!
@wölfin das freut mich für dich. Mein erster Gedanke dazu auch, die ist bestimmt auch im Forum 🤣 und hat wahrscheinlich gelesen wie wichtig die die Sachen sind
@Reyhania der Unterschied zwischen euch beiden ist aber,dass du scheinbar bescheiden genug bist um deine Perfektheit nicht raushängen zu lassen 😁
Deshalb hast du Freunde und sie nicht!
@Feelinara naja, dass der andere zumindest so tut als hätte er auch Probleme. Also quasi "Probleme erfinden" damit man nicht so arrogant rüber kommt.
War aber natürlich als Scherz gemeint.
@Kaffeelöffel stimmt! Man muss damit umgehen können. ZB extra noch das Haus etwas schmutzig ausschauen lassen bevor Besuch kommt, damit niemand merkt, dass sonst alles blitzespiegelblank ist.
Nur einer meiner Tricks um die Perfektheit zu tarnen. Falls wer noch weitere Vorschläge braucht, nur nicht zögern zu fragen.
Kommentare
3,431
8,650
Und wenn du es schärfer willst schreiben: Solltest du nicht reagieren schicke ich die Aufforderung eingeschrieben und es könnten rechtliche Schritte folgen.
7,157
und wahrscheinlich ist sie zu feig das zu sagen 😡
und hofft, dass diu aufgibst je länger sie das ignoriert oder aussitzt
9,801
6,569
Danke euch allen für den Zuspruch! Leider weiß ich die Adresse nicht, die ist im chatverlauf am alten Handy, das sich nicht mehr starten lässt 🙈.und ich weiß auch niemanden, der sie weiß... ☹️
7,157
hm... vl wenn du ihren Namen ins Telefonbuch online eingibst? vl ist sie zufällig drin?
6,653
6,569
Ich kanns noch gar nicht glauben, heute kam ein packerl mit der Post. Alles wieder da - damit hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet 😅🙈
8,650
7,157
6,770
Wie bist du denn "vorgegangen", hast du ihr nochmal geschrieben?
6,569
Ich glaube es fehlt nichts und was mir wichtig war ist definitiv dabei!
4,444
8,650
6,784
592
11,290
7,157
8,650
11,290
189
11,290
@Reyhania der Unterschied zwischen euch beiden ist aber,dass du scheinbar bescheiden genug bist um deine Perfektheit nicht raushängen zu lassen 😁
Deshalb hast du Freunde und sie nicht!
2,811
11,290
War aber natürlich als Scherz gemeint.
8,650
Nur einer meiner Tricks um die Perfektheit zu tarnen. Falls wer noch weitere Vorschläge braucht, nur nicht zögern zu fragen.
2,811
7,157
8,650
😜
2,811
8,650
11,290
Auch sehr beliebt: "Beikost ohne patzen: nie wieder Hochstuhl reinigen!"
8,650
10,657
11,290
189