*reinschleich*@Karina_Ballerina weißt du welchen Impfstoff du bekommen würdest? Der Abstand zwischen den zwei Impfungen hängt davon ab, welchen Impfstoff man bekommt. Bei Biontech sinds etwa 3-4 Wochen, bei AZ werden 12 Wochen empfohlen und ich kenne auch nur Leute bei denen der nächste Termin 12 Wochen später angesetzt ist. Meine Oma wurde zB gestern mit AZ geimpft und hat den zweiten Termin erst am 10. Juni! Eine Freundin hat am Montag Biontech bekommen und den zweiten Termin schon Anfang April.
Alles Gute euch allen weiterhin ❤️ ich lese hier immer wieder mal mit und drücke die Daumen für ganz viele positive Tests! *rausschleich*
*reinschleich*@Karina_Ballerina weißt du welchen Impfstoff du bekommen würdest? Der Abstand zwischen den zwei Impfungen hängt davon ab, welchen Impfstoff man bekommt. Bei Biontech sinds etwa 3-4 Wochen, bei AZ werden 12 Wochen empfohlen und ich kenne auch nur Leute bei denen der nächste Termin 12 Wochen später angesetzt ist. Meine Oma wurde zB gestern mit AZ geimpft und hat den zweiten Termin erst am 10. Juni! Eine Freundin hat am Montag Biontech bekommen und den zweiten Termin schon Anfang April.
Alles Gute euch allen weiterhin ❤️ ich lese hier immer wieder mal mit und drücke die Daumen für ganz viele positive Tests! *rausschleich*
@summerbreeze1 wenn man genau schaut, sieht man einen leichten Strich, aber es ist echt schwer zu sagen. Kann es sein, dass sich dein ES verschoben hat?
@annam ich versuche mich diesmal sehr zurück zu halten mit testen. Ab ES 10 wirds halt dann besonders schwer. Ist mir heute an ES 8 schon schwer gefallen, kein Orakel zu beginnen.
@Blaumeise nein, hab ich nicht genommen 🙈Aber die Blutung die ich hatte, war wirklich viel zu schwach für eine Mens.
Aber ja, möglich ist alles.
Haha, es geht nicht nur dir so.
Ich werd, wenn ich jetzt nicht eindeutig positiv teste am Mo beim FA anrufen und fragen, ob ich Duphaston dann wieder zum Auslösen der Mens nehmen soll, wenns nicht von selbst kommt.
Meine Mens ist da 😥 und das 2 Tage früher als sie sollte....
@summerbreeze1 kannst du mich bitte von der Liste nehmen?
Ich glaub es ist einfach noch nicht meine Zeit. Ich will mich jetzt mal auf mich konzentrieren und mir, vorallem auf die Arbeit bezogen, ein stabileres Umfeld schaffen... dieses ganze hin und her, wenn man nie weiß wie es weitergeht ist sicher nicht förderlich für den Kinderwunsch!
Ich wünsche euch noch eine ganz tolle Hibbelzeit - auf dass sie schnell vorbei sein wird 😅 und ihr euch über eure Kugeln freuen könnt ♥️
@summerbreeze1 vl hat sich der ES ja tatsächlich etwas verschoben. wenn die mens ausbleibt heute u morgen würde ich persönlich am SO nochmal einen Test machen.
könnt ihr mal hier schauen...ich werd nicht schlau..war den mein Es schon?danke
11.3 - 2mal gemacht
12.3 - 1mal
13.3 - 1mal
14.3 - 1mal
15.3 - 1mal
16.3 - 1mal
19.3 - 1mal
@Blaumeise solche Ovus hätt ich bei mir auch mal gern gesehen 🤣
@Lilie1710 vielleicht. 🤭Ich kenn mich leider mit den Monitorovus auch nicht aus. 🤭Also ich will dir da jetzt nicht irgendeinen schmarrn erzählen 🙈Es gibt sicher jemanden, der sich damit besser auskennt. 😊
@Blaumeise meine waren nie so eindeutig. 😬Kann aber auch an meinem PCO liegen.
Ich lieg noch auf der Couch und bin aber schon total müde, schau noch fern, Marina schläft schon.
Mein Unterleib schreit förmlich- aber kein mensiges Gefühl. 🤦🏻♀️Alles komisch 😅Ich glaub ich werd jetzt dann einfach schlafen gehen 🙈Mein Mann hat Bereitschaft und is noch unterwegs der arme. 😢Und ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass WE ist und wir morgen mal nicht so früh raus müssen 🤣😍😍
Bei den Ovus, werden die automatisch stärker wenn man in den Stunden vorher fast nichts trinkt? Ich mach sie mittags und hab gestern einfach komplett vergessen zu trinken, wirklich nur ein kleines Glas in der Früh. Und der Ovu war zwar nicht positiv, aber viel stärker als in den letzten Tagen, in denen ich normal viel getrunken hab und nur 1-2 Stunden vorher wenig bis gar nichts. 🤷♀️
Meine BT steigt eher, als dass sie fällt... hab zwar erst 3 Testungen, aber da steigt schon wieder die Hoffnung, weil sie müsste ja runter gehen, wenn die Mens kommt, die jetzt sowieso schon mindestens ein paar Tage zu spät dran ist 🙊Am Montag wird wieder ein SST gemacht.
@Pusteblume88 bei Marina wurde ich komplett überrascht.
Das war einmal ohne Verhütung und genau da hat es eingeschlagen, hab damals gar nicht damit gerechnet, weil wir damals eine Hibbelpause machten, da ich mitten in der Ausbildung zur PA steckte.
Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich es dann letztendlich bei Marina gemerkt habe.
Aber ich kann mich nicht erinnern 😬🤦🏻♀️Ich hatte bei Marina als so richtig einziges Anzeichen- da hatte ich aber schon einen positiven Test- meine Brüste, die haben so gezogen und geschmerzt, konnte schon fast keine BH‘s mehr anziehen und am Bauch liegen ging auch gar nicht mehr.
Ansonsten war ich eigentlich recht beschwerdefrei 🙈
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,358
809
Ja, Astra Zeneca
1,481
Ich hoffe auch darauf mich nach der SS den Impfstoff aussuchen zu können.
Mein FA hat mir die Grippeschutzimpfung empfohlen, die kann man auch während einer SS impfen.
5,936
@all naja was soll ich sagen, man sieht schon was, aber ich trau dem ganzen irgendwie nicht, keine Ahnung.
Ich häng euch mal ein Bild dran.
keine ahnung.
Mir gehts so lala. Das dauert jetzt ein bisschen, dann wirds schon wieder 🤗aber danke euch, ihr seid alle so lieb 💕
2,026
3,469
Weißt du eigentlich 100 fix, wann dein ES war?
809
Daumen sind weiterhin gedrückt!!!
2,701
600
1,481
3,469
Ich hatte an ES 10 so einen und wars dann aber halt schon. 🤐
2,701
3,469
3,469
Weil 13 meine Lieblingszahl ist bis ES13?
5,936
@Lilie1710 hihi, voll lieb wie du dich reinhängst 💕
@Pusteblume88 wenn mein Zyklus sich nicht verschoben hat, sollte heute oder morgen NMT sein 🤷🏽♀️
5,936
2,701
3,469
Vielleicht war die zwischenblutung wirklich deine Mens und hättest jetz ES oder so?!
Ich bin so neugierig
3,469
Fühle mich jetz schon sehr schwach.
5,936
Aber ja, möglich ist alles.
Haha, es geht nicht nur dir so.
Ich werd, wenn ich jetzt nicht eindeutig positiv teste am Mo beim FA anrufen und fragen, ob ich Duphaston dann wieder zum Auslösen der Mens nehmen soll, wenns nicht von selbst kommt.
3,469
(das schwach werden, Nachrichten ham sich überlagert)
5,936
58
3,469
809
29 Jahre alt, NÖ, 2.Kind
5,936
117
@summerbreeze1 kannst du mich bitte von der Liste nehmen?
Ich glaub es ist einfach noch nicht meine Zeit. Ich will mich jetzt mal auf mich konzentrieren und mir, vorallem auf die Arbeit bezogen, ein stabileres Umfeld schaffen... dieses ganze hin und her, wenn man nie weiß wie es weitergeht ist sicher nicht förderlich für den Kinderwunsch!
Ich wünsche euch noch eine ganz tolle Hibbelzeit - auf dass sie schnell vorbei sein wird 😅 und ihr euch über eure Kugeln freuen könnt ♥️
3,469
5,936
Schade, dass du uns verlässt, aber ich kanns natürlich verstehen.
Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg. 🍀🥰🌸
1,481
600
2,938
@Blaumeise Ich bin zwar erst ES+1 aber ich versuche stark zu bleiben und mach mit beim #testabstinenzpakt 😅
3,469
2,938
6,892
könnt ihr mal hier schauen...ich werd nicht schlau..war den mein Es schon?danke
11.3 - 2mal gemacht
12.3 - 1mal
13.3 - 1mal
14.3 - 1mal
15.3 - 1mal
16.3 - 1mal
19.3 - 1mal
1,481
2,938
6,892
600
Hab jetzt gestern und heute mit dem neuen CB Gerät gemessen. Mein ES war doch auch schon gestern oder?
5,936
da weiß ich nicht, ob man die auch so auswerten kann. 🤭
600
3,469
Bei meinen fällt mir das leichter
600
1,481
die sind ja mal eindeutig 👌🏼☺️
5,936
@Lilie1710 vielleicht. 🤭Ich kenn mich leider mit den Monitorovus auch nicht aus. 🤭Also ich will dir da jetzt nicht irgendeinen schmarrn erzählen 🙈Es gibt sicher jemanden, der sich damit besser auskennt. 😊
3,469
5,936
Ich lieg noch auf der Couch und bin aber schon total müde, schau noch fern, Marina schläft schon.
Mein Unterleib schreit förmlich- aber kein mensiges Gefühl. 🤦🏻♀️Alles komisch 😅Ich glaub ich werd jetzt dann einfach schlafen gehen 🙈Mein Mann hat Bereitschaft und is noch unterwegs der arme. 😢Und ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass WE ist und wir morgen mal nicht so früh raus müssen 🤣😍😍
1,481
@Blaumeise hast du denn auch die fetten Striche genutzt? 😉
460
Meine BT steigt eher, als dass sie fällt... hab zwar erst 3 Testungen, aber da steigt schon wieder die Hoffnung, weil sie müsste ja runter gehen, wenn die Mens kommt, die jetzt sowieso schon mindestens ein paar Tage zu spät dran ist 🙊Am Montag wird wieder ein SST gemacht.
5,936
Das war einmal ohne Verhütung und genau da hat es eingeschlagen, hab damals gar nicht damit gerechnet, weil wir damals eine Hibbelpause machten, da ich mitten in der Ausbildung zur PA steckte.
Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich es dann letztendlich bei Marina gemerkt habe.
Aber ich kann mich nicht erinnern 😬🤦🏻♀️Ich hatte bei Marina als so richtig einziges Anzeichen- da hatte ich aber schon einen positiven Test- meine Brüste, die haben so gezogen und geschmerzt, konnte schon fast keine BH‘s mehr anziehen und am Bauch liegen ging auch gar nicht mehr.
Ansonsten war ich eigentlich recht beschwerdefrei 🙈