Ich freu mich irrsinnig drüber dass meine maus ihr lachen entdeckt hat jetzt kommt nichtmehr nur ein laut raus, nein sie kudert den ganzen tag mit mir wie eine große :x alles ist suuuuper lustig, selbst wenn die mama sich fuuurchtbar über was ärgert. Und sogar jz kicherts grad neben mir wie ein einser )
Gute Idee dieser Thread! =D>
Ich freu mich auf nächste Woche, da hat mein Mann Urlaub. Wir werden ein paar Tage mit unserer süßen in die Steiermark fahren. \:D/ \m/
Die Wohnung ist fast fertig es fehlen noch ein paar kleinigkeiten : ) morgen kommt meine sis (auf dem heimwef vom urlaub) mit ihrer familie ubernacht. Bin sehr mude aber sehr glucklich
Ich freu mich auf Samstag , da schauen wir uns ein Haus an.
Ich freu mich auf Ende September weil da kommt mein Hundi zur Welt.
Ich freu mich darauf wieder in meine Heimat zu ziehen
Ich freu mich das ich den besten Mann und die beste Beziehung ever hab
Ich freu mich schon wenn wir eine Familie gründen
Beim Kredit wisst ihr wenigstens wofür ihr zahlt @sonne_
Daumen sind gedrückt @Nanal93
Viel Spaß @Favole
Ich freu mich, das heute wieder die Sonne scheint!
Ich freu mich dass ich seit einer woche die kontaktsperre zu meinem ex durchhalte ausnahmen sind zwar leider da wegen der kleinen, aber keine sms und anrufe meinerseits. Auf eine neue woche!
Hoffentlich hilfts
ich freu mich, dass mein Mann heute ein richtiges Zuckerstück ist. Mir ist schon seit in der Nacht so richtig übel und grauslich in der Magengegend. Als er heimgekommen ist, hat er nur gesagt, er mag sich kurz eine halbe Stunde hinlegen und dann soll ich mir einen schönen Tag machen. Er war dann mit Luis 2 1/2 Stunden am Spielplatz und einkaufen, hat dann noch mit ihm gebadet und bringt ihn sogar noch ins Bett. 8-> :x mir ist schon fast ein bisserl langweilig bei so viel Freizeit )
Ich freu mich auf morgen, weil mein Mann ENDLICH das Kinderzimmer mit mir herrichten will und für 2 Kinder tauglich machen will
Andererseits glaub ichs erst, wenn wir wirklich das erste Möbelstück umgestellt haben )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,572
danke :-) freuen uns schon sehr darauf weil's noch dazu mit unserem Hochzeitstag "zam fällt".
3,023
Ich freu mich schon drauf, wenn ich nächste Woche endlich zum Friseur geh. Ich habs schon bitter nötig das die Haare wieder geschnitten werden!
6,331
Ausser dem freue ich mich auf die TUT TUT Dinger von Vtech! @Conny35, @kari, @Andromeda!
) )
3,023
Ich glaub die werden am kleinen seinen Wunschzettel ans Christkind ganz oben stehen
3,105
1,786
Jaaaaa die TUT TUT Autos sind sooo super :x
11,145
542
Und wenn ich es dann meinem schatz sagen/zeigen kann. :x 8->
Und auf weihnachten. Da sind wir in tenriffa.
585
530
610
5,568
234
Was hat das mit dem tut tut aufsich wenn ich fragen darf?
5,568
6,331
Ich freue mich auf den Tierpark heute NM!! |) :@) 3:-O
@Andromeda Ma, ich mag den Xavier ja auch sooo sehr!! ;-)
3,023
234
@Conny35 stimmt bei uns dito obwohl es die letzten tage doch recht feucht war. hoffentlich erholt sich alles wieder.
610
aufs Xavier Naidoo Konzert am Mittwoch! Meine Schwester hat mich heute damit überrascht :x
Oh da wunsch ich aber viel Spass. Xavier hor ich auch sehe gerne.
15,670
larissa is zum fressen süss @Erveny :x :x :x
3,023
119
Ich freu mich auf nächste Woche, da hat mein Mann Urlaub. Wir werden ein paar Tage mit unserer süßen in die Steiermark fahren. \:D/ \m/
1,786
610
3,023
1,283
Ich freu mich auf Ende September weil da kommt mein Hundi zur Welt.
Ich freu mich darauf wieder in meine Heimat zu ziehen
Ich freu mich das ich den besten Mann und die beste Beziehung ever hab
Ich freu mich schon wenn wir eine Familie gründen
1,283
610
Heute freu ich mich (noch immer) auf meinen Besuch und auf das schone Wetter : )
11,334
1,283
3,023
Daumen sind gedrückt @Nanal93
Viel Spaß @Favole
Ich freu mich, das heute wieder die Sonne scheint!
3,105
Hoffentlich hilfts
3,023
119
2,367
16,197
Und auf unseren Urlaub im Winter
5,568
3,023
6,299
11,145
3,353
Andererseits glaub ichs erst, wenn wir wirklich das erste Möbelstück umgestellt haben )
229
6,331
3,023
6,331
15,670
11,334
6,712
Am Fr. Endlich tattoo termin \:D/
Und was wird es??
11,334
11,145
15,670